Profil für Martin Paasche > Rezensionen

Beiträge von Martin Paasche

Martin Paasche "Martin" (Schwarzheide)

Für LG Optimus D605 Silikon Handy Tasche in Schwarz Schutz Hülle + Folie
Für LG Optimus D605 Silikon Handy Tasche in Schwarz Schutz Hülle + Folie
Wird angeboten von Tik Tak Communication

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 16. Juli 2014
Ware top, genau wie beschrieben. Lieferung superzügig, was will man mehr?
Die Schutzhülle passt genau, man muss nur geringfügig stärker bei Betätigung des Handys drücken.

Sweex SP027 PC-Lautsprecher
Sweex SP027 PC-Lautsprecher
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Januar 2014
Habe die Lautsprecher für meinen Zweit-PC gekauft, damit dort auch ein paar Töne rauskommen.
Sicherlich kann man in dieser Preisklasse keine HiFi-Qualitäten erwarten, der Klang ist aber
besser als man erwarten konnte und für diesen Zweck durchaus gut genug.
Als besonders angenehm bewerte ich die Stromversorgung über USB, also keine Extrasteckdose.
Zur Lieferzeit: Kaum bestellt- schon da, was will man mehr?

Jaytech JT3548 HDD-Multimedia-Player (HDMI, 1080i, Wi-Fi , Dual-mode DVB-T) mit DVB-T Receiver

1.0 von 5 Sternen absoluter Billigschrott, 8. November 2012
Ich kann vom Kauf nur abraten, habe dieses Gerät in einem Preisausschreiben gewonnen und bin daher froh dafür nichts bezahlt zu haben.
Die Empfangsqualität über Kabelnschluß war miserabel (DVB-T hier nicht verfügbar) und die Stabantenne wurde auch erst auf Nachfrage geliefert.
Nach Schilderung des schlechten Empfangs sollte ich das Gerät KOSTENPFLICHTIG zurückschicken und bekam ein anderes Gerät mit den gleichen miesen Eigenschaften zurück, natürlich wieder ohne Antenne.
Daraufhin erneuter Anruf beim Kundendienst. Die lapidare Antwort war, dass das schlechte Bild völlig normal sei und es nicht besser ginge!
Kurzfassung: Jaytech- Finger weg!!!

Welpenalarm: Band 3 - Roman
Welpenalarm: Band 3 - Roman
von Frauke Scheunemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hundeprobleme, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Welpenalarm: Band 3 - Roman (Broschiert)
Ein äußerst lesenswertes Buch über die Probleme eines Hundes mit den Menschen.
Es ist äußerst amüsant geschrieben und eine schöne Fortsetzung der ersten 2 Teile.
Meine Empfehlung: kaufen!