MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Ingo Schulze, Lehmann Susanne > Rezensionen

Beiträge von Ingo Schulze, ...

Ingo Schulze, Lehmann Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll., 26. Februar 2014
Mein Sohn hatte diesen Schuh als Hausschuh für die kita. Haben nicht lange gehalten. Die Kappe sah nach kurzer zeit schon abgenutzt aus und die Nähte lösten sich.

Grisport 9322SV3G, Unisex - Kinder Sportschuhe - Walking, beige, (Beige/orange), EU 29
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. Februar 2014
Sehr schöner leichter Schuh für Jungen, aber nicht sehr beweglich. Dafür macht er jeden Blödsinn mit, den mein junge so vorhat.

Anita Maternity Damen Still-BH 5068, Gr. 80E, weiß (weiß 006)
Anita Maternity Damen Still-BH 5068, Gr. 80E, weiß (weiß 006)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Ich hab wirklich so einige still-BHs ausprobiert. Aber an den kommt keiner ran. Sitzt wie angegossen und ist auch nach einigem Waschen immer wieder schön.

Velfont Wasserdichte und Atmungsaktive Aloe Vera Matratzenschoner Matratzenauflage; 4 Gummibände 200x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

3.0 von 5 Sternen So lala, 26. Februar 2014
Wir haben den schöner für unser 2x2 m Bett gekauft. Er sitzt leider nicht wirklich stramm und raschelt beim bewegen. Aber wir haben uns schnell dran gewöhnt. Er lässt sich gut waschen und behält seine Form.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für alle Gelegenheiten, 26. Februar 2014
Hab lange nicht mehr so einen schönen Schuh gefunden. Die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Für diese Höhe sind sie auch echt bequem. Und das Leder ist toll.

Ruby Shoo Ankle Boots CHARISSE 08218 black 38
Ruby Shoo Ankle Boots CHARISSE 08218 black 38

4.0 von 5 Sternen Soooo schöne Schuhe, 26. Februar 2014
Super chic, Super verarbeitet. Leider etwas höher als das Bild vermuten lässt und somit nicht wirklich bequem. Aber ich werd immer wieder drauf angesprochen.

Speedlink Sensorbar für Nintendo Wii/WiiU (Sensorleiste, 3,5m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Februar 2014
Funktioniert... Was soll man dazu sagen?! Es macht halt, was es soll. Ich sehe keinen Unterschied zum Original, nachdem ich aus Versehen das Kabel zerschnitten hatte 😳

Folia 22819 - Eulen Mobile-Set zum Selbermachen
Folia 22819 - Eulen Mobile-Set zum Selbermachen

5.0 von 5 Sternen Echt niedlich, 26. Februar 2014
Es hat echt Spaß gemacht, das Ding zu basteln, obwohl die Ausschneiderei am Anfang ganz schön viel war. Aber wenn man durch hält, kommt am Ende ein echt schönes mobile heraus. Meine Schwester hat sich riesig gefreut und ihr Kind liebt es.

Superfit Groovy 10031006, Jungen Schneestiefel, Grau (Grau (Stone Kombi) 06), EU 19

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe für ganz kleine, 26. Februar 2014
Wir haben diese Schuhe für unseren Sohn gekauft. Es sind seine allerersten. Er beginnt auch erst zu laufen und steht Super darin. Sie halten nicht zu 100% warm! aber so lange sind wir mit dem kleinen noch nicht draußen. Für unsere Bedürfnisse reicht es. Aufgrund des Fells sind sie ein bisschen schwierig anzuziehen, aber das ist bei winterstielelchen wahrscheinlich so.

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZSA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZSA

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 26. Februar 2014
Wunderschöne Uhr. Ich hab sie meinem Mann geschenkt, der sie jeden Tag zum Anzug trägt. Er ist auch total zufrieden. Schlicht und elegant. Nach zwei Monaten haben wir noch kein Manko entdeckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5