Profil für rahispi > Rezensionen

XXL Designer Lounge Rattan Gartenmöbel Garnitur ALMADA
Wird angeboten von Livingeveryday
Preis: EUR 1.899,00

5.0 von 5 Sternen Gut, schnell und ohne Beanstandungen, 21. Juni 2014
die Garnitur erfüllt alle unsere Anforderungen, sie sieht gut aus und ist bequem - pflegeleicht und passt an den vorbestimmten Platz nahezu ideal. Der Kauf und die gesamte Abwicklung kann als vorbildlich gelten - sie wurde deutlich vor dem avisierten Termin geliefert.
So wünscht man sich online-shopping jedes Mal.

HTC Windows Phone 8S Smartphone (Qualcomm 1 GHz S4 Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM) Atlantic blau
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen HTC Windows Phone 8S, 28. Februar 2014
Mein Sohn brauchte ein Zweithandy und es musste unbedingt ein HTC sein. Dieses ging günstig her und erfüllt auch ansonsten alle Ansprüche, die er in dieses gesetzt hatte. Der Deal war günstig und problemlos.

Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray
Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray
Wird angeboten von Fairsandhaus (Preise inkl. Mwst., Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Givenchy Gentleman Eau de Toilette, 28. Februar 2014
Ich verwende Givenchy Gentleman Eau de Toilette schon seit Jahren und kann mich hier günstig damit zu versorgen. Das Produkt ist erstklassig, der Preis ist sehr gut und die ganze Abwicklung war absolut problemlos - was will man mehr ?!

Laura Biagiotti Roma Uomo homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml
Wird angeboten von Best-Parfum

5.0 von 5 Sternen Laura Biagiotti Roma Uomo homme, 28. Februar 2014
Ich benutze Roma Uomo homme schon seit Jahren und habe hier eine Möglichkeit gefunden mich günstig damit zu versorgen. Das Produkt ist erstklassig, der Preis ist sehr gut und die ganze Abwicklung war absolut problemlos - was will man mehr ?!

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Samsung Essential SDHC 8GB Class 6 -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX600 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gekauft zur Canon PowerShot SX 270 HS, 7. September 2013
Beste Ergänzung zur Kamera mit Tasche, Akku und Speicherchip. Alles passt optimal und macht das Handling kinderleicht. Man hat jederzeit die Hände frei und dennoch ist die Kamera immer "schussbereit".

Canon PowerShot SX 270 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) blau
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Top-Kamera mit tollem Zoom, 7. September 2013
Die Kamera erfüllt alles, was ich im Vorfeld darüber gelesen hatte; was meine Kaufentscheidung somit auch maßgeblich beeinflußt hatte. Der Bildstabilisator ist sehr gut und selbst bei schlechtem Licht macht sie überraschend gute Bilder. Ich kann die Kamera nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Sportbootführerschein Binnen - Segel/Motor: Die amtlichen Prüfungsfragen und Antworten für Übungszwecke (gültig ab 1. Mai 2012)

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Hörbuch, 18. Juli 2013
Sehr brauchbar zum Lesen und in Ergänzung zum Hörbuch nahezu unverzichtbar, damit man die Fehler/Fallen auch einmal in Schriftform ergründen kann.

Sportbootführerschein (SBF) Binnen - Hörbuch mit amtlichen Prüfungsfragen
Sportbootführerschein (SBF) Binnen - Hörbuch mit amtlichen Prüfungsfragen
von Rudi Singer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung gesichert, 18. Juli 2013
Zur Prüfungsvorbereitung sehr zu empfehlen, da man überall hören kann, was insbesondere beim Autofahren sehr gut machbar ist. Damit kann man unendlich wiederholen und irgendwann bleibt's hängen.

Topweine Herbst-Spanien-Paket
Topweine Herbst-Spanien-Paket

3.0 von 5 Sternen Testkauf mit kleinen Überraschungen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Topweine Herbst-Spanien-Paket
Die prämierten Weine waren auch dementsprechend gut, der Rest eher unterdurchschnittlich - insbesondere der sog. Bio-Wein war eine herbe Enttäuschung.

Becker Traffic Assist USA / Canada 1.0 (2007) 7926 7927 7928 7827 7977 Z200
Becker Traffic Assist USA / Canada 1.0 (2007) 7926 7927 7928 7827 7977 Z200
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Für den kommenden Urlaub GPS-USA, 18. Juli 2013
Bisher habe ich nur die Voraussetzungen für die Nutzung im kommenden Urlaub geschaffen - das war allerdings problemlos. Sollte das so funktionieren wie in Mitteleuropa, dann wird das sehr gut gehen.
Die Bestell- und Kaufabwicklung waren wie gewohnt schnell und problemlos.

Seite: 1 | 2