Profil für Ulli > Rezensionen

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Tefal Pfanne, 9. Januar 2014
Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit mitteilen, die Pfanne ist optimal für Induktion, es geht sehr schnell, es bleibt nichts haften, eine optimale Pfanne, ich kann sie nur weiterempfehlen.

WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus
WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus

5.0 von 5 Sternen WMF Töpfe, 9. Januar 2014
Sehr umfangreiches Topfset in absoluter TOPf-Qualität. Die Deckel haben in dieser Ausführung ein kleines Entlüftungsloch, so dass der Deckel nicht auf dem Topf durch Unterdruck kleben bleibt.
Betreibe sie auf einem Induktionsherd und bin rundum zufrieden!

Tefal E94106 Gourmet Series Pfanne 28 cm
Tefal E94106 Gourmet Series Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Tefal E94106 Gourmet Pfanne, 9. Januar 2014
Diese Pfanne kann ich wirklich empfehlen. Sie ist handlich, vor allem braucht man nur sehr wenig Fett. Ein paar Tropfen Öl od. ä. in die Pfanne geben und z.B. mit Küchenkrepp verreiben. Das Bratgut klebt nicht fest, der Boden verzieht sich nicht. Mit dem Spülen ist man auch schnell fertig, heißes Wasser und Spüli reicht.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz, 14. Februar 2013
Bin super zufrieden mit der Mirowelle, sie rutscht sehr beim öffnen der Tür, habe Stopper darunter gelegt es funktioniert. Pizza werden sehr cross, brauche wegen einer Pizza den Backofen nicht mehr anmachen! Alles gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 1:24 PM CET

Mannesmann Schnellschleif-Gerät 135 W, mit flexibler Welle,, M92577
Mannesmann Schnellschleif-Gerät 135 W, mit flexibler Welle,, M92577

2.0 von 5 Sternen Kleinbohrmaschine, 11. Januar 2013
Für ab und zu super Gerät mit Abstrichen bei der Verarbeitung. Alles zum günstigen Preis.
Nichts für den täglichen professionellen/ gewerblichen Einsatz. Sehr handlich.

Rieker 79183-46, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (basalt/braun-grau 46), EU 40

5.0 von 5 Sternen Rieker Stiefeletten, 11. Januar 2013
Ich liebe Rieker-Schuhe.
Noch nie zuvor hatte ich so bequeme Stiefeletten. Seit ich einmal Rieker hatte, gibt es für mich keine anderen mehr!
Diese Stiefelette sieht am Fuß einfach super aus sind sehr leicht. Sie ist hochwertig verarbeitet, sehr bequem und schön warm.
Im Schnee würde ich sie nicht anziehen, aber dafür sind sie ja auch nicht gemacht!
Ich würde sie immer wieder kaufen!

Handlicher 2in 1 Multizerkleinerer Ice Crusher Glas Edelstahl 200W Bomann MZ 460

5.0 von 5 Sternen Multizerkleinerer Super Gerät, 11. Januar 2013
Habe den Multizerkleinere nun schon einige Zeit und bin wirklich sehr zufrieden. Habe damit bereits Zwiebeln, Tomaten, Äpfel kleingewürfelt und Pesto selber gemacht. Klappt wirklich prima. Die Reinigung geht wirklich schnell und einfach. Das Fassungsvermögen finde ich auch sehr gut. Schön ist auch das Glasgefäß, da sich darin nichts verfärben kann .