Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bastian Späth > Rezensionen

Beiträge von Bastian Späth

Bastian Späth

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick, klein und dennoch genügend Platz, 19. Februar 2014
Diese Bento Box der Firma Monbento ist sowohl schick, als auch an sich gut durchdacht. Der 1L Inhalt, aufgeteilt auf 2 Ebenen erlaubt es auch einen Mann zu sättigen, vorausgesetzt die Box ist auch vernünftig gepackt. Ich habe diese Box jetzt mehrere Tage verwendet und verschiedene Speisen darin transportiert. Darunter weniger soßenlastige Speisen wie Reis, Rohkost, Muffins usw. aber auch Ravioli in Tomatensoße. Die Behälter hielten dicht und auch das Aufwärmen in der Mikrowelle ist selbst ohne Spritzschutz, dank dem Deckel mit den Silikonventilen problemlos möglich. Gereinigt habe ich die Boxen bisher per Hand, was auch gut von der Hand ging. Da ich die Boxen in schwarz gekauft habe, sind diese wahrscheinliche etwas widerstandsfähiger gegenüber Verfärbungen durch Speisen, vor denen der Hersteller in der Bedienungsanleitung warnt, kämpft aber mit Fingerabdrücken durch Fett an der Soft- Touch- Oberfläche. Diese lassen sich halt nicht immer beim befüllen der Boxen morgens vermeiden, stellt aber generell ein Problem bei (matt-)schwarzen Gegenständen dar. Ich bin bisher sehr von der Box angetan und der Langzeittest wird zeigen ob meine Euphorie anhält.

Einzig einen zweiten Trenner hätte die Firma Monbento noch beilegen können, da die unaufgeteilten Behälter zwar so individuelle Aufteilung ermöglichen, dennoch nur ein herausnehmbarer Trenner auf zwei Boxen etwas mau ist. Ich behelfe mir bisher mit Silikonmuffinförmchen und Salatblätter zur weiteren Trennung der Speisen.

Wasserdichter Packsack 10 L +20 Lfür Schwimmen, Segeln, Tauchen -Wasserdichte Tasche Dry Sack (blau)

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Produkt, 19. Februar 2014
Die Taschen sind sauber verarbeitet und halten wie verprochen dicht. Ich vergebe nur 4 Sterne, da ich selber noch einen anderen Seesack habe, welcher aus strapazierfähigeren Material gefertigt ist, aber auch um einiges teurer war. Dennoch eine Kaufempfehlung für Leute die nur gelegentlich einen Seesack brauchen (Urlaubseinsatz usw.).

Grammar World: Lösungsheft
Grammar World: Lösungsheft
von Derek Sellen
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Der Name sagt schon alles, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grammar World: Lösungsheft (Broschüre)
Es ist das Lösungsheft für das Grammar World, welches wir damals in der Schule anschaffen mussten. Da beim Grammar World keine Lösungen im Anhang stehen, wird noch dieses Buch benötigt, um die Aufgaben zu kontrollieren. Störrend wenn das Hauptbuch für die selbstständige Verfestigung der englischen Grammatik gekauft wird, für Schulen sinnvoll, da so die Aufgaben auch erarbeitet werden müssen.

Zum Lösungsheft: Es ist recht dünn aber vollständig. Ich habe den Kauf nicht bereut, da ich das Grammar World auch nach der Schulzeit noch verwende.

Workshop Schwarzweiß-Printing
Workshop Schwarzweiß-Printing
von Larry Bartlett

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2013
Ich bin durch ein Internetrecherche auf dieses Buch gestoßen und habe mir hier ein gebrauchtes Exemplar bestellt, da es anscheinend nicht mehr produziert wird. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist sachlich gechrieben und zeigt sehr Tricks die man auch leicht erlernen kann. Es ist wirklich von einem Anwender für Anwender geschrieben worden und es hat mir sogar bei der digitalen Bearbeitung mit Photoshop weitergeholfen.

Kaiser Fototechnik 6389 Kameratasche-Rucksack - Kamerataschen und Rucksäcke (Schwarz)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, 18. Januar 2013
Ich habe mir den Wechselsack zugelegt, da mein Badezimmer nur mit großen Aufwand komplett abgedunkelt werden kann. Es ist natürlich etwas fummeliger beim Arbeiten, also es passiert schonmal dass die Schere oder ähnliches beim hantieren nicht mehr da liegt wo man sie abgestellt hat, aber da der Sack auch nicht so groß ist stellt dies auch kein Problem dar. Dennoch ist der Sack groß genug damit ich in einem Zug beide Entwicklungsdosen hineinbekomme und somit drei Filme in einem Durchgang verarbeiten kann. Die Verarbeitung ist nicht schlecht, habe aber auch noch keine anderen Wechselsäcke in der Hand gehabt.

Rechtschreibung für Dummies
Rechtschreibung für Dummies
von Matthias Wermke

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechtschreibung für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch ist für sich genommen sehr plausibel beschrieben. Es setzt aber auch einige Stunden Zeit vorraus, damit sich ein Lernerfolg einstellt. Ein paar mehr Beispiele hätte ich noch besser gefunden, deshalb nur 4 Sterne.

Pilze anbauen: Die besten Arten. Anziehen und Geniessen
Pilze anbauen: Die besten Arten. Anziehen und Geniessen
von Dagmar Stein
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kann man verwenden, 18. Januar 2013
Das Buch ist, wie auch beschrieben,in broschierter Form geschrieben und geht leider nur sehr oberflächig auf das Thema Pilzzucht ein. Im Prinzip werden nur die gängigsten Methoden für die Gartenpflanzung gezeigt, ohne auf das Thema Zucht wirklich anzuschneiden. Wer gerne mit Kits aus dem Baummarkt hantiert dem reicht dieses Buch. Ich hatte auf mehr Inhalt gehofft.

Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stabiles Türreck, 6. Januar 2012
Ich habe mich nach langer Suche im Internet für dieses Türreck entschieden, da ich von den Rezensionen am Überzeugtesten war. Ich muss sagen dass meine Erwartungen komplett erfüllt wurden, gebe aber den Rat bei Holzzargen vorsichtig zu sein, da der Anpressdruck schon gewaltig ist. Da ich bei mir aber nur Metallzargen besitze und ich vorsichtig ausprobiert habe diese Stange einzuspannen, hatte ich keine Probleme damit. Mit meinen 70 Kilogramm hab ich auch noch viel Spielraum zu dem max. Gewicht von 90 kilo und kann nur sagen dass die Stange mich ohne Probleme trägt. Es kommt bei mir zu leichten Schwarzen Verfärbungen an den Gummistellen, die ich aber bisher immer entfernen konnte.

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 11. November 2009
Das Gerät haben wir nun seit 1 Monat im betrieb. Bisher funktioniert es tadellos. Probleme mit Wasserüberschwemmungen im Stahlzylinder haben wir keine, halten uns aber auch an die Beschreibung wo mehrmaliges kurzes drücken empfohlen wird. Wir würden uns auch ein 2tes mal für den Penguin entscheiden!!!