summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Beidendorf > Rezensionen

Beiträge von Beidendorf

Beidendorf

Similarities
Similarities

5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Similarities (MP3-Download)
Meine Herrn, was die Jungs hier mit einer B-Side Compilation abliefern ist bei weitem geiler und abwechslungsreicher als manche Bands dieses Schlags als A-Side-Album raushauen.

Einfach großartig!

Opposites (Deluxe Edition inkl. DVD)
Opposites (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 27. Februar 2013
Musik ist und bleibt Geschmackssache - noch mehr als ein Film oder Theaterstück. Daher ist es immer schwer, darüber zu diskutieren, ob ein Album nun gut ist oder nicht.
Es kommt ebenfalls darauf an, mit welchen Voraussetzungen man an dieses Album geht. Ich kann Fans der alten Scheiben gut verstehen, die mit der seit Puzzle angelaufenen Richtung der Band nicht klar kommen und kann auch den Verfasser der letzten 3-Sterne-Rezension verstehen, der ein Black-Chandellier-Album erwartet, aber nicht bekommen hat.
Ich für meinen Part bin in die Biffy-Welt bei Only Revolutions eingestiegen, habe dann in Folge Puzzle und die älteren Alben lieben gelernt.
Für mich ist das Doppelalbum Opposites ein weiterer Rock-Meilenstein von Biffy. Jedes einzelne Lied ist eine Perle, die nach und nach erst als solche erkennbar wird. Ich höre das Album nun seit Veröffentlichung fast täglich und kann mich dieses absolut geilen Biffy-Sounds einfach nicht entziehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 9:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grandioser Fernseher!, 5. Januar 2012
Ich habe mir im Rahmen der Panasonic Cashback-Aktion den TX-P55VT30E gekauft, um meinen alten Philips-Röhrenfernseher abzulösen. Dieser hatte eine Bilddiagonale von 80cm. Allein der Größenunterschied ist eine Wucht. Aber was der neue Plasma von Pansonic selbst aus SD-Material qualitativ herausholt ist eine Augenweide. Von HDTV, BluRay und 3D mal ganz abgesehen (einfach spitzenmäßig). Ich habe schon einige TVs (LED-LCD und Plasma) in dieser und auch geringerer Größe begutachten können - das Bild des Panas ist mit Abstand das beste was ich gesehen habe.

Auch von der Bedienung her gibt es nichts zu beanstanden. Die Fernbedienung ist hochwertig, die Einrichtung der Sender und aller anderen Finessen (Mediaplayer etc.) verständlich und einfach. Der WLAN-Dongle hat einen guten Empfang. Die aktiven 3D-Brillen sind natürlich nicht mit passiven Brillen bzgl. Tragekomfort zu vergleichen, sind aber trotzdem leicht. Das Bild verdunkelt sich beim 3D-Sehen auch nur gering.

Ein Manko gibt es bei dem Teil: die Geräusche! Das typische Plasma-Surren und das untypische Zirpen sind nicht von der Hand zu weisen. Gerade letzteres hat fast dazu geführt, daß ich den Plasma wieder zurückgebe. Aber es ist trotz zuerst nerviger Ton-Frequenzen nach wenigen Tagen etwas eingetreten, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe: Ich habe mich dran gewöhnt.

Also: Von mir ein absoluter Kauftipp!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 4:32 PM CET