Profil für peppa > Rezensionen

Carbonit SanUno Classic - Auftischwasserfilter
Carbonit SanUno Classic - Auftischwasserfilter
Wird angeboten von hunza, Wasser und Salz

5.0 von 5 Sternen Auch nutzbar ohne Armaturenanschluss, 13. Mai 2015
Wer (wie ich) am Wasserhahn nichts anschrauben darf, kann auch einen Abzweig vor der Therme einbauen (lassen). Hat bei mir super geklappt und sieht auß3erdem viel besser aus.

Wanduhr im Rosendesign
Wanduhr im Rosendesign
Wird angeboten von IMC Manufactoria

5.0 von 5 Sternen Verkäufer sehr freundlich und fair, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr im Rosendesign
Ich suchte etwas Bewegtes und Nützliches für die Wand und bin mit dieser Uhr zu dem Preis sehr zufrieden. Man könnte, da das Zifferblatt flach ist (Rahmen gut gefaked), auch persönliche Motive hinterkleben und zu Weihnachten verschenken...

El Puente Schwarze Quinoa, 5er Pack (5 x 500 g Packung)
El Puente Schwarze Quinoa, 5er Pack (5 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Kaviar, 28. Oktober 2014
Sieht edel aus, behält die Farbe auch beim Kochen (im Gegensatz zu schwarzer Pasta) und ist trotzdem sooo gesund und lecker!

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für Smoothies

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, 28. Oktober 2014
aber die teuren machen es feiner, wie ich vor Kurzem auf dem Markt beobachten musste. Messer sind halt nicht scharf und ob die angegebene Drehzahl stimmt?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 9:44 PM CET

Natura Vitalis 120 Hyaluronsäure MM Kapseln
Natura Vitalis 120 Hyaluronsäure MM Kapseln
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen wirklich Wirkung!, 28. Oktober 2014
Erst, seit ich sie nicht mehr einnehme, merke ich an meinen Gelenken, dass sie gewirkt haben müssen. Also auf ein Neues!

Unold 8380 Fritteuse Wave Edelstahl
Unold 8380 Fritteuse Wave Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. Oktober 2014
Das Gerät hat uns bisher viel Freude gemacht. Leicht zu reinigen und unkaputtbar, wenn man den Resetknopf kennt.
Der futuristische Anblick wertet die ganze Küche auf (Foto ist schlecht gemacht)

Rapunzel Quinoa HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Quinoa HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. Oktober 2014
Ich finde die Körnchen wunderbar; wenn sie nicht zu lange gegart werden, liegen sie wie Kaviar auf der Zunge. Habe sie im Abo, 1Pfund monatlich, da schmerzt der Preis nicht so.
Letztens war die Tüte gerissen und ich musste alles zurückgehen lassen. Vermisse sie diesen Monat richtig, wie ich gerade merke.
Wichtig ist auch der Gesundheitsaspekt, auf den man ja meistens erst achtet, wenn sich die Zipperlein eingestellt haben.

Banned Bolero (Rot)
Banned Bolero (Rot)
Preis: EUR 21,54 - EUR 24,95

3.0 von 5 Sternen Farbe und Material ok, aber fällt viel kleiner aus, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Banned Bolero (Rot) (Textilien)
Zurückschicken kostet 8 Eu, da UK. Die zahlt man auch bei Umtausch, bekommt das größere aber portofrei. Entscheide mich dafür, werde wohl die grösstmögliche Variante wählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 5:47 PM MEST

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Printing Saver

2.0 von 5 Sternen irreführende Bezeichnung, 12. Mai 2013
irreführende BezeichnungPassten bei mir nicht. Wieso schreibt man, welche Patronen ersetzt werden anstatt zu schreiben, für welchen Drucker geeignet. Erscheinen aber trotzdem zur Auswahl, wenn nach dem Drucker gesucht wird. Rücknahme anstandslos gelaufen

10 Druckerpatronen mit CHIP Canon Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Kompakt verpackt, 12. Mai 2013
Die Patronen tun ihre Pflicht, zum Teil werden sie nicht gleich erkannt, aber wenn man sie immer wieder einlegt, klappts auch (hab noch nicht alle durch). Besonders gefällt mir die schlichte Verpackung ohne Mengen von Plasikhebelabfall.

Seite: 1 | 2