Profil für peppa > Rezensionen

peppa

Banned Bolero (Rot)
Banned Bolero (Rot)
Preis: EUR 15,98 - EUR 18,22

3.0 von 5 Sternen Farbe und Material ok, aber fällt viel kleiner aus, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Banned Bolero (Rot) (Textilien)
Zurückschicken kostet 8 Eu, da UK. Die zahlt man auch bei Umtausch, bekommt das größere aber portofrei. Entscheide mich dafür, werde wohl die grösstmögliche Variante wählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 5:47 PM MEST

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

2.0 von 5 Sternen irreführende Bezeichnung, 12. Mai 2013
irreführende BezeichnungPassten bei mir nicht. Wieso schreibt man, welche Patronen ersetzt werden anstatt zu schreiben, für welchen Drucker geeignet. Erscheinen aber trotzdem zur Auswahl, wenn nach dem Drucker gesucht wird. Rücknahme anstandslos gelaufen

10 Druckerpatronen mit CHIP Canon Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Kompakt verpackt, 12. Mai 2013
Die Patronen tun ihre Pflicht, zum Teil werden sie nicht gleich erkannt, aber wenn man sie immer wieder einlegt, klappts auch (hab noch nicht alle durch). Besonders gefällt mir die schlichte Verpackung ohne Mengen von Plasikhebelabfall.

Die Liebeshandlung
Die Liebeshandlung
von Jeffrey Eugenides

5.0 von 5 Sternen Sinnenfreude, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Liebeshandlung (Gebundene Ausgabe)
Seit Middlesex bin ich Eugenides-Fan. Auch diesmal konnte er mich wieder in seinen Bann ziehen! Ich kann das Buch nur empfehlen.
Nicht täuschen lassen von dem kitschigen Aussehen und dem unsinnigen Begriff "Dreiecksgeschichte"

CUBE Gummistiefel 'Abstract Art', Groesse:38;Farbe:pink combo
CUBE Gummistiefel 'Abstract Art', Groesse:38;Farbe:pink combo

5.0 von 5 Sternen Augenschmaus, 22. März 2013
Da ich dieses Modell unbedingt wollte, habe ich eine Nr. kleiner bestellen müssen - passt gerade noch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wenko 7038100 Duschstangenboy - 2 Ablagemulden, Seifenablage, 2 Haken, Kunststoff, 32 x 9 x 12 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, universell einsetzbar, 23. April 2012
Der Halter ist eine tolle Erfindung und passt nicht nur an die Duschstange. Man kann ihn auch beim Camping bestens verwenden!

LG 32 SL 8000 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD 200 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz

3.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Händler, 25. November 2011
Der Händler ist mit dem Herzen dabei und sehr zuverlässig. Das Gerät sieht sehr gut aus durch die glatte rahmenlose Front. Leider haben wir es nicht in Gang gebracht, da wir im Mietshaus keinen Kabelanschluß bekommen.