Profil für Beatrix Kiddo > Rezensionen

Beiträge von Beatrix Kiddo

Beatrix Kiddo (Kreis Soest)

Seite: 1 | 2 | 3
11 Stück Pro Make Up Makeup Bürsten Kosmetischer Komestik Puder-Werkzeug-Satz mit Tasche MT52
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Pinsel, 25. Juli 2014
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Pinsel zu kaufen.

Ich habe sie jetzt schon mehrere Wochen und sie selbstredend auch mehrere Male gewaschen und konnte nur minimalen Haarverlust feststellen.

Die Pinsel nehmen Puderlidschatten zb gut auf und geben sie auch gut wieder ab.

Die Haare sind superweich und die Puderpinsel schön fluffig.

Wer nicht unmengen an Geld ausgeben und trotzdem gute Pinsel haben möchte, sollte hier zuschlagen.

Tipfächer natur weiss mit 50 Präsentations Stäbchen (Tip-Stäbchen) für eigene Kreationen
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll!, 25. Juli 2014
Ich habe mir diese Tipfächer gekauft, weil mir meine Nagelräder einfach nicht mehr praktisch genug waren. Ich hatte zb. alle roten Lacke von hell nach dunkel geswatched und wenn ich dann einen Lack gekauft habe, den ich noch nicht in meiner Sammlung hatte, konnte ich ihn ja nicht mehr einfach dazwischen setzen.

Das nervte mich tierisch, weil es schnell nicht mehr ordentlich aussah. Ich suchte im Internet nach Alternativen und bin auf die Nagelfächer gestossen. Ich musste mich dann nur noch zwischen den transparenten und den weissen entscheiden.

Ich bestellte die weissen und freute mich schon darauf, dass bald mehr Ordnung in meinen Swatches herrschen würde.

Als die Nagelfächer ankamen machte ich mich an die Arbeit und lackierte was das Zeug hält. Wenn man über 120 Lacke swatched, ist es natürlich auch ein bischen Arbeit, aber ich will mich nicht beschweren. Mir hats irre viel Spaß gemacht :-)

Ich kann die Nagelfächer nur weiterempfehlen. Es stimmt zwar, dass vorne an den Nagelspitzen teilweise kleine Ecken abstehen, aber das ist für mich absolut zu verschmerzen!
Ausserdem sind die lackierten Farben auf den Tips genauso schön wie auf den Nägeln.

Und natürlich erfüllen die Nagelfächer genau ihren Zweck. Man hat alle Farben wunderschön geordnet und man kann neue Farben dazwischen setzen.

Ich bin übrigens mit einem Tip in den Baumarkt gegangen und habe nach passenden Schrauben und Muttern geschaut, sodass ich mir mehrere Fächer zusammenstellen konnte.

Also es lohnt sich auf jeden Fall diese Fächer zu kaufen. Wie Ihr es eventuell und ganz beiläufig bemerkt habt, ich bin total zufrieden :-D

Killing Bono
Killing Bono

5.0 von 5 Sternen Cooler Soundtrack, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Killing Bono (Audio CD)
Als Fan von Ben Barnes sah ich mir den Film " Killing Bono" an und musste dazu natürlich auch den Soundtrack haben ;-)

Es ist eine gute Auswahl an Songs drauf und Fans von Ben Barnes wird es sicherlich freuen, dass er einige Songs auf dem Soundtrack singt.

Sehr, sehr schade finde ich allerdings, dass der Soundtrack nicht die Akustikversion von "Love never dies" enthält, die Ben Barnes singt. Dabei ist dieser Song soo schön :-(

Nichts desto trotz, ist dieser Soundtrack super cool und nicht nur was für Fans von Ben Barnes ;-)

Handy Tasche Hard Case Cover für Samsung Galaxy Y Duos S6102 / Design 06 Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 22. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle meiner Mutter gekauft und sie ist super zufrieden damit.

Sie sieht in natura noch schöner aus, als auf dem Foto. Die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt. Es passt alles gut und man kann es ohne Probleme so bedienen, wie ohne Hülle.

Bronx Leya 37 zip black 83779-A1, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (Black), EU 40
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich neu verliebt..., 22. Dezember 2012
...und zwar in diese Schuhe!

Sie sind, trotz der Höhe, so wunderbar bequem. Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt und sie fallen auch so aus. Sie passen super.

Bei der Verabreitung der Schuhe habe ich auch absolut nichts zu meckern. Das Leder ist, wie schonmal beschrieben, schön weich und der Holzabsatz sieht in natura noch schöner aus.Ich bin ganz hin und weg von diesen Schönheiten.

Ich weiß nicht, inwiefern es von Interesse ist, aber von dem Reisverschluss, der sich ja hinten an den Schuhen befindet, merke ich gar nichts. Ich hatte schon ein ähnliches Paar, wo der Reisverschluss hinten gedrückt und gekratzt hat, was natürlich nicht so bequem war.

Ich kann diese Schuhe jeden nur ans Herz legen. Sie sind wirklich ganz toll!

Pat Says Now KOI optische Maus schnurgebunden rot-transparent
Pat Says Now KOI optische Maus schnurgebunden rot-transparent

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, 23. November 2012
Ich habe diese Computermaus jetzt schon seit über 1 Jahr und sie funktioniert immernoch super! Dazu sieht sie einfach spitze aus und ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich kann sie jeden, der eine Lustige Computermaus sucht, nur empfehlen.

Beutezeit
Beutezeit
von Dallas Mayr

5.0 von 5 Sternen Wahnsinniger Blutrausch..., 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Beutezeit (Taschenbuch)
Ich habe mir "Beutezeit" gekauft, da ich das Verlangen hatte, mal einen richtig blutigen Roman zu lesen und die Rezensionen hier, machten Lust auf mehr. Ich kam voll auf meine Kosten.

Den Einstieg in das Buch war toll. Kein Seitenlanges rumgelaber, es ging sofort los. Zwischenzeitlich hat man dann wieder Zeit, einmal durchzuatmen, bis einem das Grauen erneut wie ein Hammerschlag trifft. Ketchum nimmt kein Blatt vor dem Mund und bescheibt alles detailliert. Roh, blutig, grausam. Wunderbar! Ich bin wirklich begeistert.

Über die Leute hier die nur wenige Sterne vergeben, weil das Buch ja sooooo böse ist, kann ich nur müde lächeln. Ich verstehe nicht, was eigentlich erwartet wird, wenn es schon mit "Hardcore" markiert ist!? Eine harmlose Geister-Gruselgeschichte, wird ja wohl kaum sein. Dass sich dann noch darüber aufgeregt wird, dass es Leute gibt, die eben soetwas brutales wie "Beutezeit" gut finden, kann ich nicht verstehen. Manche Leute wollen eben keine verharmlosten, grusel Geschichten, sondern den "harten Stoff".

Das einzige was ich an dem Buch ein klein bischen zu bemängeln habe ist, dass ich zu keinem den Protagonisten eine Verbindung aufbauen konnte. Irgendwie ließen mich die Charaktere kalt. Das tat meinem Vergnügen an dem Buch, aber kein Abbruch. Alle, die nach guten, brutalen und blutigen Büchern ausschau halten, können ruhig zugreifen.

Ich bin froh, dass ich mir den Nachfolgeroman "Beutegier" sofort mit dazu gekauft habe, sodass das Schlachtfest heute weitergehen kann!!!

Mariah Carey Mariah Carey M EDP Perfume
Mariah Carey Mariah Carey M EDP Perfume
Preis: EUR 14,46 - EUR 99,00

5.0 von 5 Sternen Nicht alle Stardüfte sind schlecht!, 28. November 2010
Ich besitze diesen Duft von Mariah Carey schon etwas länger und ich finde, dass er seine Attraktivität nicht verloren hat!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Euch leider nicht sagen kann was in dem Duft drin ist. Was ich Euch aber sagen kann ist, dass es definitiv kein leichter Duft ist. Er ist schon etwas schwerer und orientalisch aber ohne diesen "Oma-Parfüm-Charakter" zu haben. Ich finde ihn ganz toll. Sehr sexy und verführerisch und trage ihn am liebsten Abends zum rausgehen und im Winter.

Bevor ichs vergessen. Einmal kurz sprühen, reicht völlig aus, da der Duft sehr schön intensiv ist und länge anhält.

Eden Lake
Eden Lake
DVD ~ Michael Fassbender

5.0 von 5 Sternen Packend, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Eden Lake (DVD)
Wer einen Horrorfilm mit ordentlich Gemetzel sucht, ist mit diesem Film warscheinlich nicht gut bedient. Um mal die Rezensionen einiger Leute hier aufzugreifen. Ehrlich gesagt, habe ich in der Videothek nach einem ebensolchen Film gesucht und mir Eden Lake ausgeliehen. Der Film hat mich aber in keinster Weise enttäuscht, weil kein Schlachtfest inszeniert wurde!

Zugegeben, großes Gemetzel gibt es in diesem Film nicht, die "wenigen" blutigen Szenen sind aber wohl dosiert. Der Film hat mich einfach gepackt und nicht mehr losgelassen. Da spielte es auch keine Rolle mehr für mich, wieviel Blut fliesst. Er ging mir teilweise wirklich durch Mark und Bein und ich konnte es einfach nicht begreifen was da geschieht.

Um noch kurz auf die Schauspieler zu sprechen zu kommen. Erstklassige Besetzung. Jeder einzelne verleiht seinem Charakter wirklich Leben und spielt nicht nur so seine Rolle runter. Die Hauptdarstellerin hat mich am meisten in ihren Bann gezogen. Wenn sie zum Beispiel im Film Schmerzen hatte, habe ich ihr das zu 100 Prozent abgekauft. Wirklich sehr überzeugend. Sowas habe ich sehr, sehr selten gesehen.

Ich kann den Leuten, die einen richtig guten Horrorfilm suchen der an die Psyche geht, Eden Lake wirklich empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Film wird noch lange im Gedächtnis bleiben.

Auf jeden Fall ansehen!!!

Cloverfield (limited Steelbook Edition)
Cloverfield (limited Steelbook Edition)
DVD ~ Lizzy Caplan
Wird angeboten von gameadise

4.0 von 5 Sternen Thrill der Extraklasse, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (limited Steelbook Edition) (DVD)
Wenn man sich auf diesen Film einlässt, kann man einige supergeile Momente erleben. Ich hatte das Gefühl, als die Protagonisten in Panik um ihr Leben rennen, einfach mitrennen zu müssen. Eine super Idee die Handkameratechnik zu wählen. Man denkt wirklich teilweise, das man wirklich mittendrin ist. Vor allem, das alles total abrupt abfängt und sich nicht aufklärt, warum und woher "das ding" kommt, finde ich mehr als toll.

Die vielen "Bodenaufnahmen" fand ich nur teilweise etwas störend, aber

Die kurzen Filmsequenzen von dem Pärchen zwischendurch , fand ich nur noch dämlich und absolut sinnlos!

Alles in allem sollte man sich aber nicht davon abhalten lassen, Cloverfield zu gucken. Man wird wirklich mit guter Action belohnt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2010 2:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3