MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Andreas Pantermehl > Rezensionen

Beiträge von Andreas Pantermehl
Top-Rezensenten Rang: 3.622.732

Andreas Pantermehl (Wolgast)

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Wird angeboten von Ash Global

5.0 von 5 Sternen Keine andere Uhr, 7. Mai 2010
Ich habe diese Uhr sei über drei Jahren und habe den Kauf nicht eine Sekunde bereuht. Auch bei meiner Uhr ist das Glas einmal gesprungen. Das kann auch bei jeder anderen Uhr passieren. Ich habe die Uhr zu meiner Händlerin (des Vertrauens) gebracht und das Glas wurde zum Nulltarif ersetzt. Die Uhr geht absolut genau und
hat bis heute keinerlei Mängel. Sie ist sehr flach und sehr angenehm zu tragen.
Ich habe jedenfalls für mich die richtige Uhr gefunden und werde dieser Marke auch in Zukunft die Treue halten. Ich akzeptiere allerdings auch in volem Umfange die negativen Rezensionen. Es sind halt negative Erfahrungen und diese auszuräumen bzw. dem Kunden ein Qualitätsprodukt zu verkaufen und die damit verbundene Kulanz an den Tag zu legen, ist Sache des Händlers. Ich habe da wahrscheinlich großes Glück und wünsche es auch Euch. Kauft bei seriösen Händlern!!!

U-Boot-Operationen im Zweiten Weltkrieg: Einsatzgeschichte U1-U510
U-Boot-Operationen im Zweiten Weltkrieg: Einsatzgeschichte U1-U510
von Kenneth Wynn

1.0 von 5 Sternen Guter Aufbau aber wenig Fakten, 21. Juli 2008
Ich hatte mir dieses Buch gekauft um ein neues fundiertes Werk über die Geschichte der Unterseeboote im II. Weltkrieg zu besitzen. In der Tat ist es chronolgisch gut aufgebaut. Das war es dann auch. Personen werden unter falschem Namen angegeben, falsche Koordinaten und Daten genannt. Alles in allem ist dieses Buch sehr schlecht recherchiert. Wer etwas Geld für einen "guten Roman" übrig hat sollte es kaufen. Wer allerdings ernsthaft an einer geschichtlichen Aufarbeitung dieses Themas interressiert ist, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Ich habe es dankend zurückgegeben.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER

1.0 von 5 Sternen Nur das Laufwerk ist brauchbar, 20. April 2008
Die Optik dieser Uhr kann sich sehen lassen. Leider liegt die Betonung auf sehen. Auch bei mir war der Lack am Gehäuse schnell runter und ein Stift am Armband (ohne mein Dazutun) ausgebrochen. Ein Gehäuse aus billigem Plasteschrott. Dafür würde ich auch keine Garantie übernehmen. Keine Spur von Kulanz, statt dessen einen Kostenvoranschlag über 39,00 Euro. Ich weiß nicht wie man es bei Casio nennt. Ich nenne es Betrug!!!
Also laßt die Finger von dieser Schrottuhr und kauft euch etwas vernünftiges.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2008 6:38 PM MEST