newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Hyena
Hyena

5.0 von 5 Sternen Ehrfurcht gebietende Groove / Thrash Metal Peitsche, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyena (Audio CD)
Hyena zeigt beeindruckend, was für ein großes Potential die Band hat. Für meinen Geschmack hätte der Gitarrensound fetter sein können, das Schlagzeug etwas lauter und man hätte auch mehr aus der Produktion rausholen können. Für mich ist der neue Longplayer von Cripper gar nicht so weit vom Highlight des Jahres entfernt. Die Songs sind recht komplex angelegt und strotzen nur so vor Energie. Die Melodieführung ist total okay und Hyena kommt insgesamt sehr abwechslungsreich rüber. 4 1/2 Sterne gehen für diese gute bis sehr gute Veröffentlichung total in Ordnung. Die wirklich sehr guten Texte haben mich dazu bewogen 5 Sterne zu geben.

Ruining Lives
Ruining Lives

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruining Lives (Audio CD)
Sehr gute Scheibe, macht mir viel Spaß beim Hören. Und ich bin mir immer dann ziemlich sicher, dass ich eine gute Scheibe ergattert habe, wenn ich anfange mir auszumalen, die Musik und das Alles käme von mir und ich stünde da eigentlich auf der Bühne. Und mit jedem Durchlauf gefällt mir die Platte besser! Tommy Victor ist einfach ein genialer Musiker, die Stimme ist klasse, die Kompositionen sind stark - fast die Prong Platte meiner Träume und für mich definitiv besser als der Vorgänger. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich diese Veröffentlichung noch lange, sehr, sehr lange gut finden werde. Vielen, vielen Dank für diese geile Musik.