Profil für sgrlmma > Rezensionen

Beiträge von sgrlmma

sgrlmma

Rhaise TechniSat TechniPad 10 / 10G 10.1 zoll 10 inch Edle 2 in 1 Bluetooth 3.0 Tastatur schwarz Tasche Hülle slim design case silicon Keyboard / Silikon Tastatur

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Tablett, aber...., 24. März 2014
Ich bin mit der Qualität der Tastatur zufrieden. Eine Beschreibung zur Tastatur wäre nicht schlecht gewesen. Ein Ladegerät könnte auch zum Lieferumfang gegeben werden. Nicht jeder hat ein Ladegerät mit Mini USB.

Rustikale massive Holzbrücke, braun, 150 x 67 x 55 cm, bis 150 kg belastbar, geölt, brandbehandelt, Dekobrücke, Teichbrücke, Teich Brücke, Gartenbrücke, Holzsteg

3.0 von 5 Sternen Zur Deko gut, 12. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Brücke hat mich nicht so beeindruckt.
Als Deko im Garten, geht. Aber ich denke für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Philips LFH 0865 Digitaler Rekorder 8GB mit Zoom Mikrofon,  Stereo Ohrhörer, USB-kabel, silber
Philips LFH 0865 Digitaler Rekorder 8GB mit Zoom Mikrofon, Stereo Ohrhörer, USB-kabel, silber
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 7. Februar 2013
Das ist ein spitzen Geraet. Sehr empfindliche Mikrofone
Die Aufnahmen sind in sehr guter Qualität. Die Abschaltautomatik funktioniert ebenfalls ausgezeichnet.
Alles zusammen ein sehr gutes Geraet.
Ich kann es weiter empfehlen.

Esprit Herren-Armbanduhr Prima Centauri Black ES101232701
Esprit Herren-Armbanduhr Prima Centauri Black ES101232701
Wird angeboten von M.S.T-time GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schoene Uhr, 4. Februar 2013
Vom Design her eine sehr schoene Uhr. Das Display ist schlecht zu lesen, da etwas zu dunkel gehalten. Das Armband hatte genau die richtige Laenge.

Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen Priema Sache, 18. Mai 2012
Ich habe das Reinigungsgeraet zusammen mit Reinigungskonzentrat genutzt. Dabei habe ich meine Airbrushpistolen mit Erfolg gereinigt.
Das gleiche trifft auf meine Armbanduhren zu.

Ultraschallreiniger für Brillen, Schmuck,Dental usw. 2x1 Liter Biopretta 2000ml Konzentrat
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Priema Reiniger, 18. Mai 2012
Ich habe meine Airbrushpistolen wunderbar sauber bekommen. Selbst alte Farbe verschwand. Selbstverstaendlich funktionierte das auch mit meinen Uhren. Ich kann das Produkt empfehlen.