Profil für Frank Waßmuth > Rezensionen

Beiträge von Frank Waßmuth
Top-Rezensenten Rang: 1.373.142

Frank Waßmuth "piranha96" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Devour
Devour

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Devour (MP3-Download)
ich lieber Dave Hause und ich finde Devor eigentlich genau so gut wie sein Debüalbum. Werde wohl auch weitere Alben von ihm kaufen

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Spaß und lernen in einem, 13. Februar 2014
So kann maeine Tochter super lernen und beschäftigt sich wenigstens sinnvoll, wenn wir schon beim Arzt oder sonst wo mal warten müssen.

Der Protektor: Roman
Der Protektor: Roman
von David Morrell

4.0 von 5 Sternen teils etwas übertrieben oder unrealistisch aber gut, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Protektor: Roman (Taschenbuch)
Der Schriftsteller ist ja bekannt für seinen Schreibstil und wer ihn gerne liest wird auch hier wieder begeistert sein. Er verliert sich halt ab und zu gerne in beschreibungen der gängigen "Personenschützer" praxis aber das ist soweit noch ok. Hat man ein paar Bücher in zu kurzer Zeit von ihm gelesen ist man etwas genervt und denkt sich das habe ich doch schon alles mal gelesen. Da ich immer wieder verschiedene Schriftsteller lese habe ich diese Abnutzungserscheinungen nicht und finde ihn gut.

Top Spin 3
Top Spin 3
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Topspin3, 22. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 3 (Videospiel)
Spiel das echt Spaß macht. Zuerst kommt es einem zu kompliziert von der Steueerung vor aber nach ca. 10 Minuten hat man das schon ganz gut drauf.

Takeover
Takeover
von Fritjof Karnani
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut wie alle bisherigen 3 Bücher, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Takeover (Broschiert)
die Bücher die ich bisher von Karnani gelesen habe sind alle sehr gut. Er schafft den richtigen Mix von fachlich Richtig und ersponnen, von Figuren erdenken und Leben einzuhauchen. Aller Protagonisten sind ausreichend ausgebaut, damit sie nicht blass wirken aber doch nicht so sehr das sie nerven. Perfekt!

Killer (Ein Columbus-Thriller, Band 1)
Killer (Ein Columbus-Thriller, Band 1)
von Derek Haas

4.0 von 5 Sternen sehr witzig, 3. Mai 2010
Ist mal was neues, ich fand das Buch schon recht gut. Man muss bedenken das es ein Erstlingswerk war aber ich denke von diesem Autor wird es noch weitere Bücher geben und die werde ich auch lesen.

Die Macht der sechs Steine (Ein Jack-West-Thriller, Band 2)
Die Macht der sechs Steine (Ein Jack-West-Thriller, Band 2)
von Matthew Reilly

1.0 von 5 Sternen Nur 1/3 eines Buches, 2. März 2010
Die Story ist sehr Gut aber es kann nicht sein das ein Buch einfach nach einem drittel abgebrochen wird um dann irgendwann noch einen und dann noch einen Tei raus zu bringen. Das wird auch nirgendwo auf dem Klappentext erwähnt. Ich hasse es ein Buch nicht fertig lesen zu können! Mit dem Vorwissen das es ein nicht abgeschlossenes Buch ist, hätte ich es mir NICHT gekauft. Eine Frechheit die eigentlich nur mit Betrug zu bezeichnen ist. Ich habe ja auch nicht ein drittel des Buches bezahlt sondern 100%.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2010 3:14 PM CET

De@dline
De@dline
von Rogelio J. Pineiro

4.0 von 5 Sternen teils schon übertrieben aber spannend und gut geschrieben, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: De@dline (Taschenbuch)
Ich glaube eigentlich nicht das es vollkommene Unkenntnis des Autors ist sondern einfach eine versinnbilchlichung wie er das Surfen in verschiedenen Datenbanken beschrieben hat. Es ist sicherlich eine gute Idee von deren Umsetzung wir aber noch ein paar Jahre entfernt sind. Auch die Zugriffsrechte des Finanzamtes würden nicht nur hier zu Lande alle Datenschützer auf den Plan rufen aber alles in allem ein tolles spannendes Buch wenn man nicht alles Bierernst nimmt und auch mal ein bisschen ein Auge zukneift.

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Ein absultes Muss in diesem Genre !!!, 4. Januar 2010
Dieser Autor schreibt die Bücher die ich gerne schreiben können würde! Mann kann nur sagen, ein Muss!

Die Genesis-Verschwörung: Roman
Die Genesis-Verschwörung: Roman
von Michael Cordy

4.0 von 5 Sternen ein richtiger Pageturner!!!, 4. Januar 2010
Wie schon so viele andere Bücher von Cordy ist auch dieses wieder kurzweilig, spannend und sehr interessant! Kann man einfach nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4