wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Frank Waßmuth > Rezensionen

Beiträge von Frank Waßmuth

Frank Waßmuth "piranha96" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RAPTOR BIKE MOUNT SYSTEM - FAHRRAD HALTERUNG FÜR HANDYS & SMARTPHONES
RAPTOR BIKE MOUNT SYSTEM - FAHRRAD HALTERUNG FÜR HANDYS & SMARTPHONES
Wird angeboten von Bike Force

3.0 von 5 Sternen Für S5 eigentlich zu klein, da es sich nur sehr sehr knapp schließen lässt., 11. November 2015
Ich habe diese Tasche extra genommen weil dort ein S5 angesprochen wurde aber ich finde es ist dafür zu klein, da sich die Tasche nur ganz knapp verschliessen lässt udn ich etwas Angst habe das Hnady wärend der Fahrt zu verlieren.

IIYAMA ProLite B2780HSU-W2 69cm 27Zoll LED Backlig
IIYAMA ProLite B2780HSU-W2 69cm 27Zoll LED Backlig

5.0 von 5 Sternen Ich habe 6 Monitore seit ca. 14 Monaten im Einsatz., 11. November 2015
Ich finde Reaktionszeit, Bild, Ausleuchtung, Helligkeit sehr Gut. Ich habe jetzt für den Privatgebrauch das gleiche Modell bestellt weil ich halt davon überzeugt bin. Die Rezension mit den grauen Punkten kann ich daher nur als Produktionsfehler sehen. Soetwas soll natürlich nicht vorkommen aber es scheint dann doch eher ein Einzelfall zu sein. Meine Monitore sind jeden Tag ca. 9 Stunden im Einsatz udn ich hatte noch nie ein Problem. Es ist typische (sehr Gute) Ilyama Qualität zu einem sehr niedrigen Preis.

Speedsolar Schwimmbad Sonnenkollektor Exklusiv 110x69x14cm
Speedsolar Schwimmbad Sonnenkollektor Exklusiv 110x69x14cm
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 30. Juni 2015
Ich habe zwei der speed solar gekauft. Obwohl die Teile auf einem schwarzen Dach den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt sind bekomme ich am Auslauf (direkt) die gleiche Temperatur wie am Einlauf. Ich denke die Teile sind ihr Geld nicht wert und aus diesem Grund möchte ich sie zurück senden. Die Temperatur an den zwei Tagen in denen ich es getestet habe war übrigens 29 Grad am ersten Tag + Wolken, zweiter Tag 34 Grad keine Wolken. Wenn da keine Ergebnisse zu erkennen sind, wird es wohl nie funktionieren.

Devour
Devour

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Devour (MP3-Download)
ich lieber Dave Hause und ich finde Devor eigentlich genau so gut wie sein Debüalbum. Werde wohl auch weitere Alben von ihm kaufen

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Spaß und lernen in einem, 13. Februar 2014
So kann maeine Tochter super lernen und beschäftigt sich wenigstens sinnvoll, wenn wir schon beim Arzt oder sonst wo mal warten müssen.

Der Protektor: Roman
Der Protektor: Roman
von David Morrell

4.0 von 5 Sternen teils etwas übertrieben oder unrealistisch aber gut, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Protektor: Roman (Taschenbuch)
Der Schriftsteller ist ja bekannt für seinen Schreibstil und wer ihn gerne liest wird auch hier wieder begeistert sein. Er verliert sich halt ab und zu gerne in beschreibungen der gängigen "Personenschützer" praxis aber das ist soweit noch ok. Hat man ein paar Bücher in zu kurzer Zeit von ihm gelesen ist man etwas genervt und denkt sich das habe ich doch schon alles mal gelesen. Da ich immer wieder verschiedene Schriftsteller lese habe ich diese Abnutzungserscheinungen nicht und finde ihn gut.

Top Spin 3
Top Spin 3
Wird angeboten von ZOXS

3.0 von 5 Sternen Topspin3, 22. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 3 (Videospiel)
Spiel das echt Spaß macht. Zuerst kommt es einem zu kompliziert von der Steueerung vor aber nach ca. 10 Minuten hat man das schon ganz gut drauf.

Takeover (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Takeover (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Fritjof Karnani
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut wie alle bisherigen 3 Bücher, 3. Mai 2010
die Bücher die ich bisher von Karnani gelesen habe sind alle sehr gut. Er schafft den richtigen Mix von fachlich Richtig und ersponnen, von Figuren erdenken und Leben einzuhauchen. Aller Protagonisten sind ausreichend ausgebaut, damit sie nicht blass wirken aber doch nicht so sehr das sie nerven. Perfekt!

Killer (Ein Columbus-Thriller, Band 1)
Killer (Ein Columbus-Thriller, Band 1)
von Derek Haas

4.0 von 5 Sternen sehr witzig, 3. Mai 2010
Ist mal was neues, ich fand das Buch schon recht gut. Man muss bedenken das es ein Erstlingswerk war aber ich denke von diesem Autor wird es noch weitere Bücher geben und die werde ich auch lesen.

Die Macht der sechs Steine (Ein Jack-West-Thriller, Band 2)
Die Macht der sechs Steine (Ein Jack-West-Thriller, Band 2)
von Matthew Reilly

1.0 von 5 Sternen Nur 1/3 eines Buches, 2. März 2010
Die Story ist sehr Gut aber es kann nicht sein das ein Buch einfach nach einem drittel abgebrochen wird um dann irgendwann noch einen und dann noch einen Tei raus zu bringen. Das wird auch nirgendwo auf dem Klappentext erwähnt. Ich hasse es ein Buch nicht fertig lesen zu können! Mit dem Vorwissen das es ein nicht abgeschlossenes Buch ist, hätte ich es mir NICHT gekauft. Eine Frechheit die eigentlich nur mit Betrug zu bezeichnen ist. Ich habe ja auch nicht ein drittel des Buches bezahlt sondern 100%.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2010 3:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4