Profil für Frank Waßmuth > Rezensionen

Beiträge von Frank Waßmuth

Frank Waßmuth "piranha96" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
De@dline
De@dline
von Rogelio J. Pineiro

4.0 von 5 Sternen teils schon übertrieben aber spannend und gut geschrieben, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: De@dline (Taschenbuch)
Ich glaube eigentlich nicht das es vollkommene Unkenntnis des Autors ist sondern einfach eine versinnbilchlichung wie er das Surfen in verschiedenen Datenbanken beschrieben hat. Es ist sicherlich eine gute Idee von deren Umsetzung wir aber noch ein paar Jahre entfernt sind. Auch die Zugriffsrechte des Finanzamtes würden nicht nur hier zu Lande alle Datenschützer auf den Plan rufen aber alles in allem ein tolles spannendes Buch wenn man nicht alles Bierernst nimmt und auch mal ein bisschen ein Auge zukneift.

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Ein absultes Muss in diesem Genre !!!, 4. Januar 2010
Dieser Autor schreibt die Bücher die ich gerne schreiben können würde! Mann kann nur sagen, ein Muss!

Die Genesis-Verschwörung: Roman
Die Genesis-Verschwörung: Roman
von Michael Cordy

4.0 von 5 Sternen ein richtiger Pageturner!!!, 4. Januar 2010
Wie schon so viele andere Bücher von Cordy ist auch dieses wieder kurzweilig, spannend und sehr interessant! Kann man einfach nur empfehlen.

Die Gerechten: Thriller
Die Gerechten: Thriller
von Sam Bourne

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch mit Lücken!, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Gerechten: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch ist auf jeden Fall Kurzweilig und Spannend aber an manchen Stellen passt es einfach nicht so ganz zusammen! Es sind Entscheidungen die so kein Mensch treffen würde! Manches wirkt mit Gewalt passend gemacht aber alles in allem ein Buch das Lust auf mehr macht. Werde definitiv noch ein Buch von dem Schriftsteller lesen.

12 Stunden Angst: Thriller
12 Stunden Angst: Thriller
von Greg Iles

3.0 von 5 Sternen Manchmal etwas schleppend, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 12 Stunden Angst: Thriller (Taschenbuch)
Ich bewerte das Buch mit nur drei Sternen was im ersten Augenblick für das Buch eigentlich hart ist aber dieser Schriftstelle hat schon besseres abgeliefert! Oft wirkt das Buch Ideenlos, konstruiert und auch langweilg. An manchen Stellen denkt man sich nur "oh wie doof" sind die Protagonisten. Man kann es lesen, muss es aber gewiss nicht! Es gibt bessere.

The Darkness
The Darkness
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Spiel mit hoher Dichte, 8. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Darkness (Videospiel)
als erstes ich bin kein Zocker, daher bin ich froh das das Spiel nicht zu schwer ist! Spiele auf leicht und sterbe dennoch sehr häufig ;-) Sehr viele andere Spiele haben aus diesem Grund hohen Frustfaktor bei mir. Ich finde man fühlt sich als ob man in einen Kinofilm gestolpert ist und das ist schon malö die große Stärke dieses Spiels. Das die Dialoge leider nur auf Englisch sind ist zwar schade aber zu verkraften. Es spritzt kein Blut ;-( Na Gut kann man auch mit leben aber es wäre schon irgendwo sinnvoller für die Wahrnehmung. Alles in allem ist es aber ein guter Zeitvertreib und das soll es für mich sein! Finde es gelungen.

Der Plan
Der Plan

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Plan (Taschenbuch)
ich denke eines der besten Bücher von Kerr und sicher auch unter den besten 30 die ich bisher gelesen habe. Spannend und abwechslungsreich! So soll ein Buch sein

Der Tag X
Der Tag X

4.0 von 5 Sternen ein Buch das überrascht, 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Tag X (Taschenbuch)
ich finde das dieses Buch öfter zu überraschen weiß und den Leser immer wieder aufs neue um eine Ecke führt um ihm eine ganz neue Handlung zu zeigen. Immer wieder denkt man zu wissen wie es weiter geht und doch wird man überrascht.

Newtons Schatten
Newtons Schatten

4.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Newtons Schatten (Taschenbuch)
wie eigentlich immer bei Kerr sehr gut mit Fakten hinterlegt und auch eine kleine Biographie von Newton und dazu gibt es eine Story die es durchaus mit sehr guten Krimis aufnehmen kann.

Esau
Esau

4.0 von 5 Sternen sehr interessante Ansätze, 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Esau (Taschenbuch)
Dieses Buch hat einen interessanten Hintergrund und ist sehr gut mit Fakten hinterlegt. Könnte so durchaus wirklichkeit sein. Spannend geschrieben und wie fast alle Kerr sehr abwechslungsreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4