Profil für Jenna > Rezensionen

Beiträge von Jenna

Jenna "Jenna"

Seite: 1 | 2 | 3
SODIAL(R) 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Mist, 18. Januar 2015
Ich wusste ja das man bei dem Preis nicht viel verlangen kann, aber das is ja wohl ein Scherz!
Die beiden Teile sind so dünn das ich bei dem großen, beim brief öffnen, die Spitze abgeschnitten habe und es nicht mal bemerkt hatte. Des weiteren gingen beide sofort bei'm ersten Gebrauch kaputt. Die Lieferzeit war 1 Monat.

2Tlg. Winter Weihnachten Schnee Schneemann SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Marzipan Fondant Seife für Tortedeko Tortenrand Deko Backform Kuchenform
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Dezember 2014
Habe die Förmchen benutzt und es lässt sich, nach einfetten, problemlos mit Fondant nutzen. Allerdings sind die Beinchen von den Figuren echt dünn. Sie sind leicht zu reinigen.

Severin AT 2213 Automatik-Toaster, schwarz-grau
Severin AT 2213 Automatik-Toaster, schwarz-grau
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen viel zu groß, 26. Dezember 2014
ja für knapp 20 € kann man nicht viel verlangen und das Toastergebis ist ok aber wie bereits erwähnt muss man den Toaster festhalten wenn man den wackligen Schieberegler bedient sonst kippt er um. Der Toster ist echt riesig und nimmt viel Platz weg. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Und oh toll... die eingestellten Tasten leuchten blau....

Megaminx Zauberwürfel - weiß - Cubikon Cool Chicken
Megaminx Zauberwürfel - weiß - Cubikon Cool Chicken
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Billigware, 18. Dezember 2014
Ich bin gefrustet der Würfel ist billig verarbeitet und kam total verdreckt bei mir an, wie das zustande kam bei einer relativ guten Verpackung ist mir ein Rätsel. Er lässt sich gut drehen, sogar zu einfach denn man muss die anderen Seiten festhalten damit sie nicht unbeabsichtigt verrutschen. Das Schlimmste sind die Aufkleber. Erstmal finde ich es für diesen Preis eine Frechheit da Klebestreifen drauf zu pappen aber schlimmer noch ist das die unsauber verklebt sind und der Kleber ungeeignet für Plastik ist. Noch vor dem ersten Gebrauch lösten sich viele Aufkleber am Rand, 2 sind bereits (nach 30 min drehen) abgerissen.
Fazit: Ich rate von dem Kauf ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Artikel wie abgebildet, 25. September 2014
Die Artikel wie abgebildet, stinken nicht und waren gut verpackt. Das Baby hab ich noch nicht benutzt die andere Form ging mit etwas Fummelei ganz gut (habe es mit Fondant benutzt da klebt es immer etwas - an fast jeder Form).
Ich kann die beiden Formen gut empfehlen.

Wie trainieren Sie Ihre Dragon - Plüsch Stofftier Spielzeug Kissen Nachtschatten

3.0 von 5 Sternen Die drei Punkte weil die Lieferung einen ganzen Monat gedauert hat., 5. September 2014
Der Artikel ist genau wie beschrieben und wie auf dem Foto. Flach ist es ein tolles kissen, die Flügel stören nicht beim drauf liegen. Unten ist eine Lasche und ein Klettverschluss womit man es leicht zusammen ziehen kann und es ein Kuscheltier wird. Das Material von dem Bezug stinkt nicht, ist sehr weich und kuschlig. Das Innenleben kann ich nicht beschreiben jedenfalls darf man das Kissen bestimmt nicht mit der Maschiene waschen da es sonst klumpig wird. Mein Kind war sehr begeistert und wollte mir das Kissen nicht mal zum waschen überlassen. Ich würde es trotz der langen Lieferzeit wieder bestellen und kann es weiter empfehlen.

Bunny Mania 2
Bunny Mania 2

4.0 von 5 Sternen Doppel?, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunny Mania 2 (App)
Das war doch schon mal ne App des Tages. Das ist mir oft aufgefallen das von Amazon Apps doppelt genommen werden. .. Das Game wurde ja schon beschrieben und ist gut.

10-teiliges Kuchen Zuckerteig Konditor Dekorations Set Fondant Modellier Werkzeug Set von Kurtzy
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen Hatte mich gefreut aber ..., 7. August 2014
Ich hatte das Set extra gekauft wegen dem "rollschneider" der allerdings total versagte. Das Teil funktioniert nicht bei Marzipan oder Fondant also unbrauchbar. ( hab es meinem Sohn für seine Knetbox gegeben) Die anderen Werzeuge waren gut verarbeitet und benutzbar deswegen doch 3 Sterne.

Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle für eReader eBook KOBO TOUCH - Farbe Rosa
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen gut, 7. August 2014
Ich habe die Tasche für meinen Kobo Reader gekauft. Sie passt gut allersings verrutscht sie oben leicht so das ich sie nur für den Transport benutze. Sie ist aber gut verarbeitet, die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie im Bild. Und für den Preis voll zu empfehlen.

Farbstift schwarz
Farbstift schwarz
Wird angeboten von Pati-Versand

2.0 von 5 Sternen Schreibt aber.., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbstift schwarz (Misc.)
Ich habe den Stift zur Beschriftung von Fondanttorten gekauft was gar nicht gut geklappt hat. Bei dem Stift tritt die Farbe unregelmäßig aus so das die Schrift gezittert aussieht mit vielen Klecksen. Hat mich richtig geärgert ich musste die Fondantdecke wieder abkratzen und eine neue machen.

Seite: 1 | 2 | 3