Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jenna > Rezensionen

Beiträge von Jenna

Jenna "Jenna"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
20 Fondant Crimperzangen-Set Sugarcraft Back-, Kuchendekoration von Kurtzy TM
20 Fondant Crimperzangen-Set Sugarcraft Back-, Kuchendekoration von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

1.0 von 5 Sternen Mist ..., 1. Juni 2015
Der Preis war ok aber die Zangen sind echter Mist. Jede wirklich jede Zange ist verbogen so das man erstmal aufpassen muss wie man die Dinger hält damit man mit viel Glück evtl. ein gerades Ergebnis bekommt. Auch wenn sie günstig waren ärgert es mich überhaupt was bezahlt zu haben.

Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 700 Watt / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen Hmm ..., 1. Juni 2015
Das Gerät funktioniert wie es soll da gibt es kein Problem. Allerdings finde ich es nervig das bei JEDEM Benutzen der Drehteller verrutscht und man wieder und wieder den Teller gerade hin stellen muss. Beim öffnen muss man das Gerät festhalten weil es verrutscht. Es ist nicht übermäßig laut. Die Lieferung war schnell und es wurde im Originalkarton verschickt.

KitchenCraft Home Made Deluxe Küchenthermometer, Edelstahl
KitchenCraft Home Made Deluxe Küchenthermometer, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Riesig, 29. April 2015
Das Zuckerthermometer ist riesig! Nicht im normalen Topf/Schüssel zu benutzen. Es ist vollkommen ungeeignet zum Hausgebrauch, keine Ahnung zu was man das nehmen könnte.

Baphomets Fluch : Director's Cut
Baphomets Fluch : Director's Cut

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Das Spiel läßt sich auf meinem Samsung Galaxy S5 und auf meinem Android Tablet nicht installieren. Echt schade für den Preis nicht spielbar. ( 5€ hatte ich bezahlt)

EURO TINS 4 Backformen Tropfen f?r mehrst?ckige Hochzeitstorte - 4er-Set
EURO TINS 4 Backformen Tropfen f?r mehrst?ckige Hochzeitstorte - 4er-Set
Wird angeboten von The Cakes World

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2015
Die Formen haben einen festen Boden und wenn man sie sorgfältig mit Backpappier auskleidet, geht der Kuchen ohne Probleme aus der Form.
Sie haben nicht gestunken, allerdings hab ich sie gepült dann im Ofen "ausgebrannt" und wieder gepült.

SunJas 2er Torten 3D Rand SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Marzipan Fondant Blume
Wird angeboten von Happy Funny World

5.0 von 5 Sternen GUT :), 9. März 2015
Ich nutze die Formen mit Magic Dekor das klappt super und sieht wunderschön auf meinen Torten/Cupcakes/Desserts usw.... aus.
Sie sind gut verarbeitet, stinken nicht und lassen sich easy reinigen. Ob sie Spülmaschienenfest sind hab ich nicht getestet, denn was mir bei meinem Backzubehör lieb und teuer ist, steck ich nicht in die Spülmaschiene ;)

Sugarcraft Gun & 16 Motivscheiben
Sugarcraft Gun & 16 Motivscheiben
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

3.0 von 5 Sternen Gut aber ...., 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sugarcraft Gun & 16 Motivscheiben
Ich habe die Sugarcraft vor einigen Monaten gekauft und sie erst 6x gebraucht. Leider ist sie jetzt schon defekt. Sie zieht den Fondant nicht mehr nach unten. Schade für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Pavoni Italia S.P.A Magic Decor Pulver 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
Pavoni Italia S.P.A Magic Decor Pulver 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2015
Das ist ein klasse Produkt um Torten zu verzieren. Die Backzeit musste ich bei meinem Herd halbieren dann ist die Spitze auch schön elastisch geworden. Färben konnte ich sehr gut, die Paste nimmt Farbe (in meinem Fall - Gelfarbe) gut an und das Ergebnis war wunderschön. Das kaufe ich auf jeden Fall wieder.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser. / R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GUT., 9. März 2015
Das sind wirklich gute Filme mit viel Humor und Action. Warum die FSK 16 haben - keine Ahnung.
Grandios wiedermal John Malkovich, ein gelungener Film

SunJas 2er Torten Rand SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Marzipan Fondant Schmetterling
Wird angeboten von Happy Funny World

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. März 2015
Die Formen sind sehr gut zu gebrauchen und danach leicht zu reinigen. Ich nutze sie mit Magic Dekor das zaubert wunderschöne und essbare Torten Verzierungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5