Profil für Rolf Hankel > Rezensionen

Beiträge von Rolf Hankel

Rolf Hankel

Easypix GoXtreme Speed Full HD Action Cam black Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, USB 2.0, 3 m wasserfest) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen na ja, 17. September 2014
was will man bei dem Preis verlangen;ich bin engagierter Hobby-Filmer mit 2guten Canon Camcordern und dachte, probier das Ding mal aus; die Bildqualität lässt in allen Einstellungen schon zu wünschen übrig(Ungenügende Schärfe und überbetonte Farben);aber als immer dabei Kamera für den schnellen Schnappschuss ist sie schon zu gebrauchen

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen DVBT, 2. November 2013
DAS ist eine Antenne wie ich sie mir vorgestellt habe, nach einigen Fehlkäufen ist sie wirklich zu empfehlen, stabil, langes dickes Kabel und das Wichtigste, sehr guter Empfang

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen DVBT, 2. November 2013
Antenne wurde in einem you tube Video sehr gelobt, dem kann ich mich absolut NICHT anschliessen, taugt nichts, nicht empfehlenswert

Auto Kompressor Horn Hupe Autohorn komplett Set 12V
Auto Kompressor Horn Hupe Autohorn komplett Set 12V

5.0 von 5 Sternen camper, 19. August 2013
Würde die Hupe gerne kaufen; wenn sie in Deutschland zugelassen ist
Weiss jemand näheres ob sie laut STVZO erlaubt ist

Full HD Video Kamera DV DC HDMI 1080P YPbPr Lilliput 667GL 7" LCD Monitor NEU
Full HD Video Kamera DV DC HDMI 1080P YPbPr Lilliput 667GL 7" LCD Monitor NEU
Wird angeboten von CamSmart

5.0 von 5 Sternen Filmer, 28. Februar 2012
So, erstmal ein Lob für den Versender; obwohl das Ding aus GB kam, war es 4Tage nach der Bestellung bei mir.
Passt super zu meiner Canon HFG10, die ich zusätzlich mit Henkel und Aufsteckschuh versehen habe.
Im übersichtlichen Menü alles nach meinen Vorstellungen eingestellt und ich bin mit Farbwiedergabe und Auflösung restlos zufrieden, da machen z.B. Schärfeverlagerungen richtig Spass.
Fazit: ein Kauf ohne Reue
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 7:01 PM MEST

Oberkörpertrainer Power Reck
Oberkörpertrainer Power Reck
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Power Reck, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Oberkörpertrainer Power Reck (Misc.)
Vorbildlicher Shop....Prompte Lieferung, da war alles dabei sogar ein Rücksendeschein...Der Artikel sebst ist einwandfrei und von ausgezeichneter Qualität und dabei noch äusserst preiswert...bebilderte deutsche Anleitung sowie eine ebenso bebilderte Übungsanleitung....So sollte es bei anderen Shops auch sein...Diesen Händler kann ich bestens weiterempfehlen

Romika Jerry, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Gelb (zitrone-blau 805), 24 EU

5.0 von 5 Sternen Rolf, 13. September 2011
Wir haben den Stiefel vor allem deshalb gekauft weil er Schadstoff-frei ist und ausserdem noch super aussieht; unser Enkelchen ist jedenfalls ganz begeistert

Bauknecht KD 310 A++ IO Kühl-/Gefrierkombination der Eco-Klasse / A++ / MultiFlow / Hygiene+ / Edelstahloptik

5.0 von 5 Sternen Bauknecht, 5. Juli 2010
Das Gerät wurde prompt und gut verpackt geliefert und von 2 freundlichen Mitarbeitern aufgestellt
Qualität ist in Ordnung, lediglich an der Tür zum Kühlfach ist an einer kleinen Stelle die Dichtung
nicht ordentlich verklebt(habe ich selbst nachgebessert)ist aber nicht von Bedeutung, würde jemand
anderem gar nicht auffallen
Habe den Kauf nicht bereut und kann das Gerät mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Western Digital WD TV HD Media Player
Western Digital WD TV HD Media Player

5.0 von 5 Sternen Multi media Player, 3. Oktober 2009
Nach langem Recherchieren im Slashcam- und Canopus- Forum habe ich mir den WD Player zugelegt und den Kauf nicht bereut. Meine in Canopus Edius 5.12 geschnittenen Filme meiner HDV und AVCHD Cams spielt er auf einem Full HD 40" Fernseher in einer exzellenten Qualität ab.
Bedienung ist so einfach da braucht man noch nicht mal eine Anleitung; und dann der Preis, das Teil muss keine Konkurrenz fürchten.
Fazit: absolut und ohne Einschränkung empfehlenswert

A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card
A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 3. Oktober 2009
Peisgünstige Speicherkarte, die bis jetzt einwandfrei funktioniert, es muss nicht immer das teuerste sein. Kann ich weiter empfehlen