Profil für Hasan > Rezensionen

Der Antitürke
Der Antitürke
von Serdar Somuncu

5.0 von 5 Sternen mutige Ansichten!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Antitürke (Taschenbuch)
liest sich sehr leicht und verständlich. Der Autor redet nicht um die Problematiken herum sondern sagt was er denkt und wie es gesagt werden muss. Er ist nicht unbedingt ein Querdenker sondern einfach nur direkt, ehrlich und mutig. Er regt zum Nachdenken an. Würde ich mir wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen bequeme Polsterung für die Sitzgarnitur, 21. August 2013
sehr gute, bequeme und praktische Polsterung für meine Sitzgarnitur. Ich würde es wieder bestellen. Ein Nachteil; wenn es zu lange in der Sonne liegt, kann es sich stark aufheizen.

T-Shirt Protoss Vintage Logo M
T-Shirt Protoss Vintage Logo M
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Protoss Vintage Logo M (Zubehör)
Habe diese Shirt mit einem Protoss-Logo bestellt und bin mit dem Aufdruck und auch der Qualität des Stoffes sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Bierzeltgarnitur 180 cm + Schirmloch - Festzeltgarnitur Biertisch Sitzgarnitur
Bierzeltgarnitur 180 cm + Schirmloch - Festzeltgarnitur Biertisch Sitzgarnitur

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 21. August 2013
die Bierzeltgarnitur ist wie beschrieben. Hat alles gepasst. Die Verarbeitung und die Qualität an sich ist auch sehr gut. würde es wieder bestellen.

Starcraft 2 T-Shirt Terran Vintage Logo M
Starcraft 2 T-Shirt Terran Vintage Logo M

3.0 von 5 Sternen cooles Logo, aber für den Preis schlechte Qualität, 21. August 2013
habe mir als Starcraft-Fan zwei T-Shirts bestellt. Ein Mal dieses (Terraner) und eins mit Protoss-Logo. Das Shirt an sich wies eine deutlich schlechtere Qualität auf wie das mit Protoss-Logo.

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Günstig und genauso gut wie im Einzelhandel, 3. Juni 2013
das Ladekabel war an sich schon sehr günstig obwohl es sich hierbei um Original Samsung-Ware handelt. Im Einzelhandel kosten diese ein Vielfaches mehr. Es gibt hierbei kein unterschied. Kann ich weiter empfehlen.

DUNLOP Squashset 2x Rage25 Squashschläger inkl. Squashball 200g 500cm²
DUNLOP Squashset 2x Rage25 Squashschläger inkl. Squashball 200g 500cm²
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen sehr leicht und liegt gut in der Hand, 3. Juni 2013
Ich habe erst neu angefangen Squash zu spielen und mit diesen Schlägern klappt es sehr gut. Die Schläger liegen gut in der Hand und sind sehr leicht. Würde die Schläger weiter empfehlen.

Der Wolkenatlas
Der Wolkenatlas
von David Mitchell

5.0 von 5 Sternen sehr gutes spannendes Buch. noch nie habe ich so intensiv ein Buch gelesen., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wolkenatlas (Taschenbuch)
das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. es regt auch sehr stark zum Nachdenken an. Gesellschaftskritisch, spannend und hat somit all meine Erwartungen erfüllt!
Solche Bücher gibt es einfach zu wenig.