Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bianbra > Rezensionen

Beiträge von Bianbra

Bianbra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
yayago Panzerglas 0,26 MM Displayschutzfolie für Wiko Pulp 4G Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Sehr gefällig, 2. Juli 2016
Das Schutzglas ist leicht zu montieren und trägt nicht auf. Sämtliche Funktionen funktionieren. Was will man mehr. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Küchenhelfer - Set, Küchenzubehör 6-teilig aus PP und Edelstahl
Küchenhelfer - Set, Küchenzubehör 6-teilig aus PP und Edelstahl
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Keine gute Beschreibung, 2. Juli 2016
Ich hatte mich an die Beschreibung gehalten, dass der Küchenhelfer hohe Hitze verträgt. Aber leider sind diese auch nur aus Nylon und somit nur bis 180°C zu verwenden.
Die Ware wurde retourniert.

Elrozo 15 Stück Feinstaubmaske mit Ventil FFP3 Atemschutzmaske Staubmaske P3 Tector
Wird angeboten von Tip-Top-Seller

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich - Empfehlung ! ! !, 5. Mai 2016
Die Maske hält den Staub sehr gut ab. Einen Stern Abzug gibt es, da die Plastikteile an den Gummibändern beim Aufziehen stören.

Trotzdem eine klare Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß ! ! !, 26. März 2016
Ich habe ihn als Geschenk gekauft. Der Beschenkte ist sehr zu Frieden. Möpse ist vielleich zuviel gesagt, es ist nur ein Mops und dieser lässt sich sehr leicht kneten und liegt toll in der Hand (O-Ton vom Beschenkten)

Vitabay Methylcobalamin 5000 mcg Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Vitabay Methylcobalamin 5000 mcg Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. März 2016
Das Vitamin ist von einer guten Qualität. Man merkt ziemlich schnell, wenn amn es genommen hat. Es sind Tabletten die gelutscht werden können und schmecken nach Himbeere. Sehr angenehm von der Konzistenz.
Einen Stern Abzug gibt es wegen der überdimensionierten Verpackung. Die abgebildete Box ist nur zu 20% gefüllt. Aber es sind wie angegeben 60 Tabletten.

Org. JOLTA GOURMET Topfset der Luxusklasse aus hochwertigen Edelstahl Kochtopfset Kochtöpfe Cookware

1.0 von 5 Sternen Luxusklasse? Ich verstehe etwas anderes darunter, 9. März 2016
Die Töpfe sind nicht besser als Andere. Ganz im Gegenteil. Unser sehr kalkiges Wasser war für die Töpfe zu viel. Von wegen einer einfachen Reinigung, daran war nicht zu denken. Die Töpfe gingen dank Amazon zurück.

Rösle 13120 Topfset Elegance 10-teilig
Rösle 13120 Topfset Elegance 10-teilig

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Töpfe, 9. März 2016
Die Töpfe kochen und braten sehr gut. Von den Pfannen bin ich nach einiger Skepsis sehr überzeugt. Ich verwende die Töpfe auf einem Induktionsherd. Die Griffe und die Deckel werden evtl. etwas warm, aber auf keinem Fall zu warm geschweige denn heiß. Nach einiger Zeit zeichnet sich auf dem Boden die Benutzung für das Kartoffelkochen ab, aber mich stört das weniger. Bei der nächsten Tomatensauce ist der Topfboden wieder sauber.
EInen Stern Abzug gibt es da sich an der Innenseite des Deckelgriffes das Waschwasser fängt und dies mit der Zeit nicht sehr hygienisch ist. Ich habe die Deckel daher verändert indem ich die Deckelgriffe in Knaufgriffe gewechselt habe.

Manako prebiotic Inulin Vorratsbeutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Manako prebiotic Inulin Vorratsbeutel, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr feine Qualität, 9. März 2016
Das Inulin hält, was es verspricht. Ich verwende es im Müsli, Brotteig, Kuchenteig, Eierspeisen oder Quark. Der Teig bekommt eine sehr fluffige Konzistents. Der Magerquark schmeckt fasst wie Quark mit 20%. Sogar die Steifigkeit von frischer geschlagener Sahne wird verlängert. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

BIO Chia Samen (1 * 1 kg) - Premium Qualität in Deutschland geprüft - 1000g - VITAL7

5.0 von 5 Sternen Sehr saubere Qualität, 9. März 2016
Der Bio Chia Samen hat eine sehr saubere Qualität und schmecktsehr frisch. Werde ihn wieder hier kaufen, da ich ich regelmäßig für das Müsli verwende. Auxh die Lieferung erfolgte prompt. Was will man/frau mehr.

Modeoase24 Boxershorts 6er Pack für Herren ohne Seitennähte M24Bli23 M/L
Modeoase24 Boxershorts 6er Pack für Herren ohne Seitennähte M24Bli23 M/L
Wird angeboten von Modeoase24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Boxershorts, 3. März 2016
Die Boxershorts passen wie angegossen. Sie sind auch nach mehreren Wäschen noch genauso formstabil wie am ersten Tag. Eine klare Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17