ARRAY(0x9ecb9e1c)

Schnelle vegane Küche - sojafrei und einfach
von Daniela Friedl

5.0 von 5 Sternen einfach, leidfrei UND sojafrei- PERFEKT!, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Ideen-Bücher, die ohne großartige Künste in der Küche stattfinden können. Die Gerichte sind für einen 3-4 Personen-Haushalt bestens ausgelegt- und- ENDLICH- sojafrei :)
Bei uns solls schnell, gesund und vegan mittags ablaufen, dafür sind die Bücher von Daniela F. bestens geeignet- auch für Einsteiger als Geschenkidee zu empfehlen! Kinder können sich anhand der netten Fotos auch immermal was neues "wünschen" ! :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weiche Qualität- und auch nach 10-maligem Waschen bisher, schaut der Aufdruck noch immer bestens aus und das Shirt ist auch nicht verzogen. Empfehlenswert! Mit diesem Aufdruck sowieso :) !

Sarong Rock blickdicht & handbedruckt (Lungi, Pareo, Wickelrock, Strandtuch), blau gemustert, ca. 185x112 cm

4.0 von 5 Sternen ein TUCH- kein Rock, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sarong wird dargestellt als Rock. Ich dachte beim bestellen, es seien Klett oder Knöpfe angebracht, so, daß das Tuch als Rock getragen werden kann. Beim wickeln schaut das TUCH nämlich ganz anders aus. Zurückgeschickt, da es einfach ein großes Tuch ist!

So schmeckt's wie früher - traditionelle Gerichte vegan zubereitet
So schmeckt's wie früher - traditionelle Gerichte vegan zubereitet
von Daniela Friedl

5.0 von 5 Sternen lecker- gesund- leidfrei- und klasse!, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir von der Autorin alle Bücher gekauft. Wie leben schon seit 3 Jahren vegan- und ich wollte mehr Ideen haben für meine Familie- was mit diesen Büchern von D.F. bestens gelungen ist! Mein Mann war bisher noch Fleischesser- und liebt die Hausmannskost- welche in diesem Buch bestens veganisiert werden. Nun habe ich dank dieser Bücher von Daniela auch ihn soweit! Einfach zu kochen (war mir persönlich auch wichtig :) !) - meinem Mann schmeckts, den Kindern- und dem Besuch! Mir persönlich sowieso! Habe das Buch schon mehrfach verschenkt- und es kam sehr gut an! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ultrasport Slackline 15 m
Ultrasport Slackline 15 m

5.0 von 5 Sternen Spanngurt mit Spaß-Faktor, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Slackline 15 m (Ausrüstung)
Ein ganz normaler Spanngurt tuts auch- und ist günstiger :) aber die SLACK-LINE hält perfekt und hat sehr empfehlenswerte Schutzhüllen um die Spanner (gegen Rost bei Regen und Schutz vor Verletzung der kids!). Knallrot macht sich gut im Garten und ist daher auch gut erkennbar und keine Stolperfalle - falls quergespannt. Hält locker 3-4 Grundschulkinder aus. Super fürs Gleichgewicht. Barfuß klappts (fast!) immer :) ! Zu empfehlen!

Pampers Windeln Baby Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Monatsbox, 174 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Monatsbox, 174 Stück

4.0 von 5 Sternen Pampers sitzen dort, wo sie hingehören :), 2. Mai 2013
Für Kinder um ca. 1 Jahr bestens passend! Sie sitzen einfach da, wo sie hingehören---perfekt. Auch liegen die Kleinen nachts nicht wund- die Pampers fühlt sich auch gefüllt fast "trocken" an von innen. Ein Punkt Abzug aufgrund der enthaltenen Bleiche. Es gibt viele "Öko"-Windeln, die dem Umweltstandard entsprechen. Da könnte PAMPERS noch ein wenig dran arbeiten.

Idena 6800010 - Karaoke Star mit Radio und USB,SD und MMC - Anschluss, Smartphones kompatibel in weiß
Wird angeboten von Handyserie

2.0 von 5 Sternen für Kleinkinder ganz ok, 14. März 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Erstmals das größte MINUS: es gibt kein Kabel dazu--die Batterien sind sehr schnell verbraucht, je nach Lautstärkeneinstellung.
Mitsingen geht kaum, da das Gerät nicht in der Lage ist, die eigene normale Stimme zu übertönen. Für Kleinkinder und Kinderlieder vielleicht ok- aber für größere Kinder ab 7 Jahren, die auch mal i-pod-trend-Lieder mitsingen möchten, kaum nutzbar. Die Wiedergabe ist äußerst mies, die Qualität fast schon miserabel. Nun steht das Gerät, was eigentlich für kleine Freundinnen-Karaoke-Spiele sein sollte, im Eck und wird nicht benutzt. Auch ist das Kabel zu kurz, das Gerät muß immer auf den Tisch vor dem Kind stehen. Rückkopplung vorprogrammiert. So macht das STAR-sein keinen Spaß :( leider nicht zu empfehlen. Zum Aussehen: schön und pfiffig- reißt aber auch nicht raus!

Ultrasport Sport und Laufschuh Modell 1,10064, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Outdoor, Blau (White/silver/blue 160), EU 36

3.0 von 5 Sternen als Zweit -Sportschuh ok, 14. März 2013
Wir haben den Schuh für den Sportbeutel in der Schule gekauft, quasi für den Kurz-Sporteinsatz. Er ist relativ steif und schaut auch einfach etwas billig aus durch seine Materialien. Wer aber auf Labels keinen Wert legt, ist mit dem Schuh gut beraten. Günstig und wie gesagt als Ersatz-Sportschuh für kurze Zeit (2 Stunden) ausreichend. Meinem Kind gefallen die Farben sehr- silber/blau/grau. Läßt sich sehr leicht säubern.

Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282
Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen praktisch + robust, 14. März 2013
Wir haben das Leuchten Set zum radeln in der Dämmerung/ Nacht gekauft. Es ist sehr stabil, robust, schaut flott aus und läßt sich ruck-zuck an Sattel/ Tasche/ Lenker befestigen. Noch sind die Batterien frisch :), heißt das Licht scheint ausreichend und über einige Meter voraus, sehr gut! Auch die Rückleuchte läßt sich von weitem sehr schnell+gut erkennen. empfehlenswert!

Leifheit 52014 Set CLEAN TWIST System Evo
Leifheit 52014 Set CLEAN TWIST System Evo

4.0 von 5 Sternen schnell + zackig, 3. November 2012
Tolle Farbe- schonmal vorweg! Schaut auch mal nett aus, wenns im Hausflur rumsteht :-) Für die Herbst-Matsche und Regenflecken auf die Schnelle wegzuwischen- perfekt! Stabil und macht auch Kindern Spaß, mal mit-anzupacken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11