Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mike1304 > Rezensionen

Beiträge von Mike1304
Top-Rezensenten Rang: 6.201.203

Mike1304

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003-pir wandlampe
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen etwas fummelig, 27. Dezember 2013
Durch den Hinweis in einer anderen Kundenrezession habe ich die Halterung gleich schräg angeschraubt, vielen Dank für den Hinweis!
Die Befestigung der Lampe an der Halterung mit den beiden Muttern ist sehr fummelig, da die Schrauben immer nach hinten weggehen und kein Gewinde mehr vorne raussteht.
Da die Beschreibung der beiden Einstellschrauben sehr knapp ist, werde ich die nächsten Tage bei Dämmerung die Empfindlichkeit und Dauer durch herumprobieren einstellen.
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden!

Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer, SDS-plus-Wechselfutter, 13 mm Schnellspannbohrfutter, bis 28 mm Bohr-Ø

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in den Koffer, 25. Juni 2013
Allzu viel Erfahrung hab ich noch nicht mit meinem neuen Bohrhammer, aber die erste Erfahrung ist:
Der Bohrhammer passt nicht in den Koffer!

Auch die Nachfrage bei Bosch ergab:
Ja, (ich bin nicht zu blöd) der Bohrhammer geht nur mit dem SDS-Bohrfutter in den Koffer,
mit dem normalen Bohrfutter passt er nicht rein.

Ich hatte nicht vor, alle meine Bohrer wegzuwerfen und neue SDS zu kaufen.
Jetzt muss ich immer den Bohrhammer zerlegen, wenn ich ihn aufräume.

So was liest man auch in keinem Testbericht!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 2:59 PM MEST