Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Himmel > Rezensionen

Beiträge von Himmel
Top-Rezensenten Rang: 6.224.780

Himmel "Peter"

Seite: 1 | 2 | 3
CLP exklusiver Edelstahl-Kaminholzständer SIDONE, rostfreie & robust, bis zu 6 Größen wählbar silber 100x40x50 cm
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. April 2016
Wirklich edel und standfest. Es passt genug Holz rein, ich kann mich wirklich nicht beklagen! Und er sieht verdammt gut aus!

Arschkarte
Arschkarte

1.0 von 5 Sternen Das ist nur noch peinlich, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Arschkarte (Audio CD)
und offensichtlich ein verzweifelter Versuch Geld zu machen. Wer RTL 2 mag liegt hier evtl. richtig, möchte man meinen. Als HSV Fan kann ich gar nicht soviel Kotz......Da wird eine Hymne versaut, für die ich regelmäßig 1000 km ( hin und zurück) fahre und die eigentlich heilig ist.
Ganz schlimm...Lotto King, was soll das?

Auf die Plätze, Fertig, Los
Auf die Plätze, Fertig, Los

2.0 von 5 Sternen Sehr schade, aber irgendwie verständlich., 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf die Plätze, Fertig, Los (Audio CD)
Oh, oh, als ich das Album gehört habe, war ich etwas erschrocken. Wo sind die Kanten und Ecken? Alles ziemlich glatt und teilweise nichtssagend. Habe ich gerade ein Dejavu? War das nicht beim Grafen auch so?
Ich hoffe, dass Daniel richtig viel Geld verdient, sei es ihm vom ganzen Herzen gegönnt. ( alle Alben zur Zeit in sämtlichen Verkaufslisten)
Aber bitte nicht die Seele verkaufen. Ich war immer auf seinen Konzerten, aber mit Xavier Naidoo werde ich mir das nicht antun! Und sobald ich beim Konzert neben mir einen Vater mit kurzen Hosen, weißen Socken und Latschen mit einem Kleinkind auf dem Arm sehe, ( wie beim Grafen) war es das! Das nächste Album darf ruhig wieder etws "dreckiger" werden!
So, nach mehrmaligen Hören muss ich sagen, dass kein Lied " hängen geblieben" ist. Geht alles an einem vorbei, schade! Und nach über 1500 km durch die Republik und zig Radiosendern musste ich feststellen, dass auch nichts im Radio gespielt wird. Leider ein Album, was verstauben wird!

Praise Abort
Praise Abort

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Praise Abort (Audio CD)
Oh je, hier wird eine Audio-CD bewertet und kein MP3! Warum kotzt man sich über einen fehlenden Ton aus? Ich kann doch auch einen Film nicht mit einem Stern bewerten, wenn die BluRay einen Kratzer hat.

Die CD ist wirklich gut, rockig, heftig aber auch gleichzeitig melodisch.
Super, freue mich auf die LP! ( und hoffentlich noch auf eine Rammstein-CD + Tour!)

Unplugged
Unplugged
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ich bin wie immer sprachlos!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
Eigentlich kann man diese CD nicht hoch genug bewerten! Es ist erstaunlich, wie man Musik so überzeugend rüber bringen kann! Ich habe fast ausschließlich Live und Unplugged Platten/CD's von sehr vielen Gruppen, aber diese hier ist einfach nur ein Traum! Danke Daniel!

Dom
Dom

5.0 von 5 Sternen Er lässt sich nicht verbiegen und bleibt seiner Linie treu!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dom (Audio CD)
Dafür verdient er schon alleine 5 Sterne. Ich finde das Album klasse. Es ist natürlich immer sehr anstrengend seinen Texten zu folgen und zu verstehen. Aber das war schon immer so. Gloria ist nach der Flut ein weiterer Song, der noch lange hängen bleiben wird, auch wenn ich das Video sehr gelungen finde, fehlt mir die Verbindung zum Text. Ich habe vor vielen Jahren eine geliebte Freundin verloren, hört man Gloria kommt alles wieder raus. Jede Berührung, jedes Lachen als wäre es heute noch so.
Die Urversion vom Goldenen Reiter kannte ich bisher nicht. Das ist aber auch nicht so schlimm, mit dieser Version wäre er wohl nie bekannt geworden!

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Die. Hosen wie eh und je!, 6. Mai 2012
Eigentlich ist eine Rezension bei den Hosen überflüssig wie ein Kropf! Seit 1983 kenne ich die Hosen und habe eigentlich alle Platten bzw. CD's ungehört gekauft und geliebt! So viele Erinnerungen und Spaß am Leben und Feiern verbinde ich mit dieser Band, das es immer Glücksgefühle auslöst Campinos Stimme zu hören! Ich habe mich sicherlich verändert, bin ruhiger geworden, die Hosen nicht und das ist der Grund ausnahmsweise eine Rezension für dieses starke Album zu schreiben!

Campino in Bestform, starke Songs, gereifte Texte! Die Hosen liefern ein Album ab wie man es als Fan erwartet. Es wird einem nie langweilig, auch bei den langsameren Stücken kommen immer wieder dreckige Riffs und Campinos unverwechselbare Stimme zum Vorschein. Unplugged ist nicht Campinos Ding, das sollte er lassen. Das will man bei Till Lindemann auch nicht unbedingt hören.

Trotzdem muss man sie live erleben, neben Rammstein und ( früher) U2 für mich diebeste Live- Band der Welt.

Weiterhin ist es eine Freude, dass sich die Hosen nicht Verändert haben. So viele deutsche Musiker haben ihren Stil geändert, was bei einigen ( Grönemeyer, Unhelig) zu mehr Erfolg führte, bei anderen (Westernhagen) nicht.
Die richtig gute Musik blieb auf der Strecke, hier nicht!

Die Cover-Cd ist Geschmackssache, ich kann drauf verzichten. Amadeus z.B. Ist grottenschlecht!

Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Box ist der Hammer!, 2. Dezember 2011
Also mal ehrlich, die Stahlbox ist der Hammer! Bei mir ist alles drin, was auch reingehört. So soll es sein.
Der Inhalt? Über die Auswahl der Songs ( mir fehlen Seemann unf Feuer frei) lässt sich doch immer streiten.
Das Buch, in dieser wirklich geilen Extra-Stahlbox ist schon außergewönlich geil. Und zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, der sollte m.E. nicht zu Weihnachten, sondern zurTour sein. Auf Donnerstag in FFM freu ich mich natürlich seit August und mit dem Best Off kann man sich wunderbar einstimmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 9:46 PM CET

Sony Bravia KDL-55EX725BAEP 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher  (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C-/S2) schwarz
Sony Bravia KDL-55EX725BAEP 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C-/S2) schwarz
Preis: EUR 1.449,97

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 21. August 2011
Als erstes muss ich mal bemängeln, dass hier offensichtlich Rezensionen zu allen Sony-TV's vermischt werden. Das macht eine gute Vorbereitung auf einen Kauf echt schwierig. Wenn ich einen 55" kaufen will, interessieren mich Bewertungen für kleine Geräte einfach nicht.
Meine Rezension bezieht sich daher auf den 55", den ich nun seit mehreren Wochen habe. Kurz und knapp: Einfach Klasse!
Kein Clouding, einfachste Bedienung.
Meine Unitymedia-Karte eingeschoben, digitalen Suchlauf, die wichstigsten Sender schnell sortiert, alles kein Problem. dass Bild ist einfach spitze. Ich schaue gerne beim Kochen, d.h. aus einem Winkel von ca. 90 Grad. Auch hier wunderbares Bild.
Beim Ton ist es wie bei allen LCD/LED's. Für einen Actionfiln ist es ein wenig dünn, aber richtig Power haben diese Geräte nunmal alle nicht.Für das normale tagesgeschäft reicht es aus.
In Verbindung mit meinem BluRay BDP S570 einfach perfekt!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2012 7:59 AM CET

Akustik Voodoo
Akustik Voodoo

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren!, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustik Voodoo (Audio CD)
Ich habe mich wahnsinnig auf die neue CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Habe mir die Box geholt, auch wenn ich mit 50 sicherlich zu alt für eine Fahne bin, aber egal!
Schon am 18.08. erhalten und seitdem läuft das Teil.
M.E. fängt die CD da an, wo Erdling aufhört! Es ist einfach nur toll Daniels Musik zuzuhören. Mit dem Opener bin ich noch nicht so richtig warm, aber den Rest finde ich jetzt schon absolut genial!
Danke Daniel, sie you im Batschkapp!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 11:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3