weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Martin hofmann > Rezensionen

Beiträge von Martin hofmann

Martin hofmann

Seite: 1 | 2 | 3
Waterbalance Gläser 6er Set Michaela Merten 1 Glas pro Motiv "Glück", "Liebe", "Freude", "Harmonie", "Licht", "Danke".
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. März 2016
Wirklich schön, habe leider später erst festgestellt, dass auf einem Glas ein "Kunstfehler" ist. Sonst jedoch sehr gute Preis-Leistung - Gerne wieder

iPhone 6s Plus Hülle, JETech® Apple iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s Plus und iPhone 6 Plus 5.5 (Kristall Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. März 2016
Ich bin mit der Marke bisher durchweg gut gefahren :) Super Qualität die ich auch gerne Freunden bis her empfohlen habe. Alle sind wir sehr zufrieden

Pragmatische Psychologie: Dein "Anderssein", Deine Verrücktheit, Dein Glück!
Pragmatische Psychologie: Dein "Anderssein", Deine Verrücktheit, Dein Glück!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. September 2015
Was wäre, wenn die Menschen sich erlauben, die Genialität in der Einfachheit zu erfahren?
Ich kann dieses Buch/Ebook nur empfehlen, das neue neue Denkansätze und Sichtweisen anbietet. Danke an Susanna Mittermaier für dieses Buch.

Bloß nicht in Tüdel kommen
Bloß nicht in Tüdel kommen
von Arne Peters

5.0 von 5 Sternen Ernstes Thema leicht verpackt, 18. August 2015
Auch ich habe dieses Buch in einem Ruck durchgelesen! Ich würde sofort an meine eigene Kur vor 15 Jahren erinnert( nicht Parkinson sondern Burn out) ! Die Darstellung und "Arbeitsweise" der Therapeuten kam mir sehr bekannt vor! Auch der Zusammenhalt der "Behinderten" wurde trefflich wiedergegeben! Dieses Buch gibt einem sehr viel Hoffnung und Mut! Danke Arne

Warum lebe ich MEIN Leben?: AfformNumerologie
Warum lebe ich MEIN Leben?: AfformNumerologie
von Patricia Zurfluh

5.0 von 5 Sternen Mal etwas ganz anderes!, 9. Juli 2015
Afformationen und die Numerologie vereint, wie genial. Gut erklärt, leicht verständlich und absolut alltagstauglich! Diese Neuheit empfehle ich gerne, denn es lohnt sich zu erfahren, was für ein man ist und was für Fragen da helfen können.

Sei du selbst und verändere die Welt
Sei du selbst und verändere die Welt

5.0 von 5 Sternen ich bin baff!, 17. Juni 2015
So viel Wissen, das sofort umgesetzt werden kann. Ich empfehle jeden, der bereit ist über den Tellerrand zu sehen, gerne dieses Buch.

Moringa Oleifera - der Baum des Lebens als Gesundheitswunder: Wirkung, Krankheiten, Anwendungsgebiete, Fragen & Antworten, Empfehlungen

1.0 von 5 Sternen Mau ... Gibt für wenig mehr, wesentlich informativere Lektüren, 5. April 2015
Das EBook, ist super kurz, Zusammenfassung von den allerwichtigsten, doch eher noch wie ein Beipackzettel eines Produktes. Wundert mich nicht, dass dann nur ein Produkt beworben wird.

Moringa oleifera. Kompakt-Ratgeber: Die heilsame Kraft des ayurvedischen Wunderbaums

5.0 von 5 Sternen informativ, 5. April 2015
In Kürze das Wichtigste zusammengefasst, somit konnte ich mir einen guten Überblick zu dem Thema holen. Ich empfehle das eBook.

TecTake Welpenlaufstall Tierlaufstall schwarz für Kleintiere wie Hunde, Hasen, Katzen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 14. Januar 2015
Gut verarbeitet, stabil und einfach praktisch,
die ideale Lösung, um den Haushalt vor den kleinen Welpen in Sicherheit zu bringen.
Wir sind rundum zufrieden. WIr haben es nach den Auspacken einfach draussen ein paar Stunden ausgelüftet.

JETech iPad Air Hülle Schutzhülle Tasche mit Eingebautem Ständer und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple iPad Air, iPad 5 (Lila/Pflaume)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 14. Januar 2015
Ich bin total zufrieden, Preis-Leistung sind TOP.
Gute Verarbeitung, sehr stabil und somit ist das ipad sicher aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich die Hülle gekauft habe!

Seite: 1 | 2 | 3