Profil für M.K.H. > Rezensionen

Warum lebe ich MEIN Leben?: AfformNumerologie
Warum lebe ich MEIN Leben?: AfformNumerologie
von Patricia Zurfluh

5.0 von 5 Sternen Mal etwas ganz anderes!, 9. Juli 2015
Afformationen und die Numerologie vereint, wie genial. Gut erklärt, leicht verständlich und absolut alltagstauglich! Diese Neuheit empfehle ich gerne, denn es lohnt sich zu erfahren, was für ein man ist und was für Fragen da helfen können.

Sei du selbst und verändere die Welt
Sei du selbst und verändere die Welt

5.0 von 5 Sternen ich bin baff!, 17. Juni 2015
So viel Wissen, das sofort umgesetzt werden kann. Ich empfehle jeden, der bereit ist über den Tellerrand zu sehen, gerne dieses Buch.

Moringa Oleifera - der Baum des Lebens als Gesundheitswunder: Wirkung, Krankheiten, Anwendungsgebiete, Fragen & Antworten, Empfehlungen

1.0 von 5 Sternen Mau ... Gibt für wenig mehr, wesentlich informativere Lektüren, 5. April 2015
Das EBook, ist super kurz, Zusammenfassung von den allerwichtigsten, doch eher noch wie ein Beipackzettel eines Produktes. Wundert mich nicht, dass dann nur ein Produkt beworben wird.

Moringa oleifera. Kompakt-Ratgeber: Die heilsame Kraft des ayurvedischen Wunderbaums

5.0 von 5 Sternen informativ, 5. April 2015
In Kürze das Wichtigste zusammengefasst, somit konnte ich mir einen guten Überblick zu dem Thema holen. Ich empfehle das eBook.

TecTake Welpenlaufstall Tierlaufstall schwarz für Kleintiere wie Hunde, Hasen, Katzen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 14. Januar 2015
Gut verarbeitet, stabil und einfach praktisch,
die ideale Lösung, um den Haushalt vor den kleinen Welpen in Sicherheit zu bringen.
Wir sind rundum zufrieden. WIr haben es nach den Auspacken einfach draussen ein paar Stunden ausgelüftet.

JETech® Diamant iPad Air Hülle Schutzhülle Etui Tasche für das neue Apple iPad Air iPad 5 Smart Case Cover mit eingebautem Ständer und Front/Rückenschutz und eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (Lila/Pflaume)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 14. Januar 2015
Ich bin total zufrieden, Preis-Leistung sind TOP.
Gute Verarbeitung, sehr stabil und somit ist das ipad sicher aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich die Hülle gekauft habe!

ROO'BAR Rohkost Riegel mit Superfoods 30g x 9 Stück plus 50g x 9 Stück (bio, vegan, roh) Set alle 9 Sorten (9x30g plus 9x50g)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Mega Lecker!, 14. Januar 2015
Alles wichtige findet man in der Produktbeschreibung. Mir haben die Riegel alle gut geschmeckt.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Roo'bars einfach nur empfehlen, danke!

Gilded Reverie Lenormand: Das Buch
Gilded Reverie Lenormand: Das Buch
von Ciro Marchetti

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Januar 2015
Passend zu den wunderschönen Kartendeck jetzt dieses Buch.

Es hat eine besondere Wertigkeit und macht mir Freude damit zu arbeiten oder es einfach nur durchzublättern.

Die Macht der Dankbarkeit spüren ...: Schnell, einfach und effektiv!
Die Macht der Dankbarkeit spüren ...: Schnell, einfach und effektiv!

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig auf den Punkt gebracht, 14. Januar 2015
Kurzweilig, einfach und effektiv.
Ich konnte den Inhalt gleich und leicht umsetzen und habe eine sofortige positive Wirkung verspürt.
Wirklich etwas für das Konsumieren und Anwenden für zwischendurch.

Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Wird angeboten von KAIKSO-IN

2.0 von 5 Sternen Hm..., 15. August 2014
Ehrlich gesagt, merke ich kein Unterschied. Ob ich das Teil vor dem Mikro habe oder nicht und es ist auch nur sehr wackelig anzubringen.

Seite: 1 | 2