Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Wendel > Rezensionen

Beiträge von Michael Wendel
Top-Rezensenten Rang: 1.672.688

Michael Wendel

FERGÉ Dreier Kofferset CANNES - 3 Trolley-Hartschalenkoffer mit 4 Zwillingsrollen - Trolley-Koffer graphite-metallic
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

2.0 von 5 Sternen Halten nicht, was sie versprechen, 9. Juni 2016
Das Innenleben der Koffer ist leider nicht zu Ende gedacht. Auf der einen Seite sind zwei kleine Schnallen, mit denen man die vorhandene Abdeckung des Faches stramm ziehen kann. Leider halten diese die Spannung nicht. Zudem bedeckt die Abdeckung das Fach nicht völlig. Ergebnis, die darin liegenden Sachen verrutschen und zerknittern. Beim Hauptfach gibt es einen Kreuzgurt, den man mittig schließen kann. Dieser hat gar keine Vorrichtung zum spannen und so ist sich dort Unordnung nach der Reise vorprogrammiert. Die Rollen der Koffer sind schwergängig und damit wird das schieben auf den vier Rollen oft mühselig. Der vetstellbare Griff verliert bereits nach wenigen Einsätzen seine Stabilität. Somit “eiert“ der Koffer beim schieben auf den vier Rollen hin und her. Ich habe den Kauf bereut.

von Samuel Woitinski

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, unterhaltsam und hilfreich, 19. August 2010
Ich bekomme jedes Jahr viele Bücher empfohlen, dieses Buch hat mich seit langem einmal wieder wirklich begeistert. Es ist sehr kurzweilig geschrieben und bringt die zu sagenden Dinge unterhaltsam auf den Punkt. Kein erhobener Zeigefinger, keine moralistischen Hinweise, sondern einfach das beschrieben, was den Weg zum Erfolg, zur Zufriedenheit ausmacht.

Hier ist ein Buch gelungen, dass als Erstlingswerk durchaus Respekt verdient und das das Potenzial hat, viel und oft gelesen zu werden. Ein Buch, das ich immer wieder gern zur Hand nehme, um mir den einen oder anderen Ansatz daraus neu ins Gedächtnis zu holen. Es macht Spaß darin zu lesen und der Titel des Buches ist mit dem Inhalt absolut kongruent.

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der seine derzeitige Einstellung zum Leben und zur "Arbeit" einmal leichtfüßig, aber durchaus mit dem nötigen Tiefgang auf den Prüfstand heben möchte. Sie werden überrascht und begeistert sein...