Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Professional Car Care > Rezensionen

Beiträge von Professional C...
Top-Rezensenten Rang: 6.268.626

Professional Car Care

Seite: 1 | 2 | 3
EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, weiß

1.0 von 5 Sternen Leere Werbeversprechen - fragwürdiger Hersteller, 8. Januar 2015
Dieser Artikel wird auf sämtlichen Portalen besonders gelobt.
Weswegen ich dachte hier kann man nicht viel falsch machen.

Eigentlich wollte ich mir lieber ein günstiges System kaufen, aber aufgrund der vielen Bewertungen entschied ich mich diesmal mehr auszugeben, und dieses System zu erwerben.

Besser wäre es wohl gewessen, ich hätte eines von einem renommierten Hersteller z.B Logitech erworben. Anstelle von diesen fragwürdigen Kleinunternehmer ohne Produkttests.

(Ein seriöser Hersteller, hätte sich sicher dafür interessiert, warum der Artikel nach nur wenigen Stunden defekt war. Um in zu überprüfen, und den Fehler beheben, um zukünftige Systeme zu verbessern)

Ich habe das System nur sehr selten benutzt, und auch nie auf Maximallautstärke.
Hier ist gleichzeitig zu erwähnen, dass die Maximallautstärke, nicht wirklich viel hergiebt.
Damit könnte man keine Parties feiern, es reicht maximal aus, um alleine in angenehmer Lautstärke zu spielen.

Ich habe das System eigentlich nur für Filme benutzt, dementsprechend fast garnicht.

Kurz vor Garantieende (2 Jahre) fing das Gerät an immer mehr an einen zerissenen Lautsprecher in nen getunten 500€ Golf Bj90 zu erinnern.

Das System ist seinen Preis defintiv nicht wert, ein System was so gelobt wird, sollte mehrere Jahre halten.

Das System weißt nach einer geschätzten Einsatzdauer von weniger als 100 Stunden einen deutlichen Defekt auf.

Jeder 5€ Würfel ausm Kik hört sich besser an.

Fazit: Sieht nur nett aus, hält aber nicht lange. Bei maximaler Lautstärke kann man noch normal reden, und muss nicht brüllen wie in der Disko. Dementsprechend oft viel zu leise, um wirklich eine Atmosphäre zu erzeugen z.B Kriegsspiele.

---
Lack ist strukturiert und schmutzabsobierend (siehe hier = [...])
Bedeutet, dass man mit normalen Reinigungsmitteln die Vergilbung nicht beseitigen kann, ähnlich als wäre der Lack noch nass

Gehäuse ist gegossen, und kann nicht geöffnet werden, um den Defekt zu besichtigen oder Ersatzteile einzusetzen
Seriöse Hersteller bieten auch nach Garantiende Ersatzteile an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 4:47 PM CET

Clatronic ZWM 3478 Zuckerwattemaschine
Clatronic ZWM 3478 Zuckerwattemaschine

2.0 von 5 Sternen Bauartbedingt suboptimal - Modifikation ratsam, 5. Januar 2015
Die meisten wollen dieses Gerät wohl für den privaten Gebrauch anschaffen.
Es eignet sich jedoch höchstens für eine einzige Person.

Durch die Bauart ist es nicht möglich Jahrmarkttaugliche Zuckerwatte zu produzieren.
Die Maximale Größe beträgt 15x15cm. (Modifikation = 40x15) Eine richtige Zuckerwatte ist etwa 40x30cm

Das Gerät wurde absichtlich so produziert, es liegen Stäbchen bei, welche jedoch deutlich zu kurz sind (Da sonst die Verpackung wegen der Stäbchen größer ausfallen müsste).
Eventuell ist es möglich längere Stäbchen zu besorgen, die Stäbchen sind 20cm, sollten jedoch mindestens 50cm sein.

Durch den Erwerb längere Stäbchen kommt man einer richtigen Zuckerwatte deutlich näher.

Für den Betrieb habe ich Feinkristallzucker verwendet, und das Gerät verarbeitet die Zuckerwatte nicht optimal (zu wenig Hitze?) .
Die Watte ist nicht plüschig, sondern man kann die Körner noch deutlich bemerken.
Spezieller Zuckerwattenzucker ist natürlich nur Geldmacherei, am Jahrmarkt wird normaler Zucker verwendet.

Das Gerät ist nicht besonders hochwertig verarbeitet, und ist nach wenigen Anwendungen wohl defekt.
Der Zucker gelangt in das Innere (Motor), wodurch das Gerät, nach wenigen Anwendungen wohl Probleme bekommen dürfte.

(Ein Staubsauger ist auch sehr ratsam, da der Zucker umherfliegt. Und nach dem Betrieb, sich viel Zucker im Behälter befindet. )

Um eine einzige Watte zu produzieren, muss man das Gerät mehrfach auschalten, und Zucker nachfüllen, die Öffnung hierfür ist viel zu klein. Bei einen längeren Stäbchen, müsste man wohl 15x nachfüllen.

Weswegen sich das Gerät für Anlässe nicht eignet.

Teure Geräte in dieser Kategorie sind wohl auch nicht besser, eventuell ist die Vorrichtung Größer, und man muss weniger oft nachfüllen, aber die Breite erhöht sich dadurch auch nicht.

Für 200€ kann man jedoch bei Expondo ein profesionelles Gerät erwerben, welches sich für Private Anlässe sicher besser eignet.

Fazit: 30€ sparen, und die Maschiene für 200€ bei Expondo erwerben. Statt diesen Gerät Glauben zu schenken, und die Gäste zu verärgern.

----
Für Klein Familien Feier eventuell geeignet, da die wenigstens sowieso eine Ganze Jahrmarktwatte essen können, ab einer Gewissen Menge verspürt man Übelkeit (Ob es jedoch interessiert, ich denke die meisten sind wegen der geringen Größe trotzdem enttäuscht) .

Jedoch sollte man unbedingt größere Stäbchen kaufen, und rechtzeitig den Umgang üben.
(Das Stäbchen wie auf der Verpackung drehen ( mit den Fingern, oberhalb vom Plastik), nicht (in der Schüssel) rühren.)

Ergänzung: Durch dein Einsatz von normalen Zucker erzielt man bessere Ergebnisse. Feinkristallzucker sollte nur als Notlösung dienen.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

1.0 von 5 Sternen Einmannbetrieb mit leeren Versprechen, 13. Dezember 2014
Ich habe dieses Produkt bereits mehrfach gekauft, es handelt sich also nicht zufällig um eines dieser Montagsmodelle.

Am Anfang freut man sich über das Kissen, den eigentlichen Sinn erfüllt es.
Doch die Qualität ist alles andere als gut/langlebig.

Nach wenigen Wochen verfärbt sich das Kissen sehr stark, es ist dieses typischen Altweiß, was man von Raucherzimmern kennt, wenn stark geraucht wird, verfärben sich die Wände.

Das Kissen ist sehr unansehlich, auch wenn es seinen Zweck erfüllt.

Wenn man den Schutzbezug abnimmt, muss man schon darauf achten, dass niemand zusieht, weil es sonst einen schlecht wird.
Es ist kein durchgehender Farbton, es sieht so aus, als hätten Tiere darauf uriniert.

(Wegen den Plastik, darf man den Artikel auch nicht mit Bleichmittel behandeln.)

Das Problem ist jedoch folgendes weder Tiere noch Raucher finden in meinen Apartment ihren Platz.

Das der Rest des Kissens aussieht, als hätte ein Rotweiler damit gespielt ist auch noch erwähnenwert.

Die Nähte halten Anfangs zwar, was die vielen positiven Bewertungen erklärt, da die meisten nicht 1 Jahr auf die Bewertung warten, sondern den ersten Eindruck bewerten.

Nach etwa 3 Monaten sind die ersten Nähte gerissen, am Ventil. Die Dichtigkeit blieb erhalten.
Das Kissen ist defintiv keine Langzeitinvestition, man sollte sich am besten alle 3 Monate ein neues kaufen, oder am Stück 7 Kissen, sodass man jeden Tag ein anderes verwenden kann.

-------------
Oder sinnvollerer, sein Geld sparen, und in einen hochwertigeres Kissen investieren.
Man hat dann ein Kissen was 10 Jahre hält, man kann natürlich auch 10 dieser minderwertigen Kissen kaufen, wenn man genug Platz hat.
------------

Als ich den Hersteller versucht habe Zweck Garantie zu kontaktieren , musste ich zuerst feststellen, dass auf der Website keine ordentliche Kontaktmöglichkeit angeboten wird. Die Email Adresse funktioniert nicht, man kann den Hersteller jedoch über Unwege erreichen.

[...]

Hier ist der Punkt Garantiefall nicht auswählbar.

Ich habe es trotzdem probiert, und vorerst eine Antwort erhalten.
Wo ich gebeten wurde, mich an eine andere Adresse zuwenden.

(Das Kissen ist zwar günstig, aber wenn das geschilderte Problem zukünftig gelöst werden könnte, wäre es noch besser.)

Ich habe wie beschrieben, die geforderteten Unterlage zugeschickt

Mehrfache Versuche blieben ohne Reaktion, obwohl die Nachrichten gelesen wurden.

Die beworbenen 3 Jahres Garantie ist also nur eine Lüge.

Ich habe stark den Eindruck, dass das Kissen bewusst minderwertig produziert wird, um mehrere Artikel zu verkaufen.

Es ist nur ein kleiner deutscher Anbieter, welcher eigentlich nur diese Wasserkissen vertreibt.
Weitere Artikel sind auf der Website nicht aufgelistet.

Weswegen man davon ausgehen kann, dass die Bearbeitung jedes Garantiefalls, finanziell garnicht möglich ist.
Denn ich bin mir fast sicher, dass jedes Kissen innerhalb der beworbenen Zeit den Geist aufgibt.

Wenn man nicht für jeden Tag ein eigenes Kissen nutzt.

[...]

Fazit: Der Artikel hat nur soviele positive Bewertungen, weil die meisten Leute den ersten Eindruck bewerten. Und weil es scheinbar kaum Konkurrenz gibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 5:27 PM CET

FMP Matratzenmanufaktur 22-0003 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF, Kopf- und Fußteil verstellbar 44 Leisten Lattenroste Mittelgurt, 100 x 200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

1.0 von 5 Sternen Jedes Stück ein Einzelstück, 25. November 2014
Ich bewerte diesen Rost jetzt, obwohl der Kauf schon länger zurückliegt.
Die meisten anderen Personen die Bewertungen vornehmen, nehmen diese unmittelbar, aufgrund einer kurzfristigen Bewertungserinnerung per Email, wenige Tage nach dem Kauf vor.

Der Kauf war damals eher ein Schnellkauf, wegens eines Umzugs, musste schnell was neues her.

Ich habe ein Bett gekauft mit den Standardmassen 180x200. Betten in der Größe 200x200 waren deutlich teuer, und nur Online erhältlich.

Also habe ich diesen Rost 1x in der Größe 100x200 bestellt, und einmal in der Größe 80x200.
Da der 80er Teil eigentlich nur für Übernachtungen eingeplant war, ein Partner der täglich im Bett schläft, war nicht vorhanden.

Mit den 100x200er Rost bin ich zwar zufrieden, der Rost ist günstig, allerdings finde ich die Qualität völlig in Ordnung, ich denke nicht, dass man 1000€ für einen Rost zahlen sollte. Und dieser Rost sollte für jeden ausreichen.

(3-4 Latten sind gebrochen, innerhalb von etwa 2 Jahren, obwohl ich unter 80kg wiege, ob andere Produkte auch gebrochen wären, kann ich nicht sagen. Merkwürdigerweise sogar im Kopfbereich. )

Das Problem ist jedoch folgendes, jeder Rost scheint wohl ein Einzelstück zu sein.

Der 80er Rost weicht vom 100er deutlich ab. Er hat andere Farben, und er ist auch sonst anderes aufgebaut.

Der 80er Rost ist deswegen steinhart, sodass man darauf nicht schlafen kann, der 100er Rost ist jedoch deutlich weicher.

Meine Diagnose: Es wurden für beiden Roste, exaxt die selben Materialien verwendet, aufgrund der geringeren Maße vom 80er Rost, ist dieser deswegen härter, weil das Holz weniger Platz hat, um sich zu dehnen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier hat der Hersteller nicht mitgedacht, dass heißt, je größer der Rost, umso weicher wird er.
Dies ist wohl der Grund warum der Rost so günstig ist, hier hat der Hersteller wohl Kosten eingespart.
Wenn man einen größeren Rost als 140x140 kauft, würde er sehr schnell brechen.

Desweiteren, weicht der Rost wie erwähnt vom anderen ab, nicht nur optisch, sonder auch bauartbedingt.

Eine Matratze ist deswegen, höher als die andere. Was auch nicht mit einer Liebesbrücke behoben werden kann.

Das Problem mit der Höhe kann zwar durch Unterlagen behoben werden, es kann ja auch an der Matratze liegen.

Die Problematik mit der Härte liegt aber definitiv am Rost, ich habe die harte 80er Matratze auf den weichen 100er Rost gelegt, und dort ist sie nicht so hart, wie auf den 80er Rost.

Auf den Bildern sieht man noch, wie weit die selben Produkte von einander abweichen, dazu noch einige Brüche.

Mein derzeitigen Möglichkeiten zur Problemlösung sind folgende

1.) Ein Bett 200x200 kaufen + 1x 100x200 Lattenrost + 1x 100x200 Matratze
(Und hoffen das der Rost das selbe Modell wie das alte ist, vielleicht sind nur die Größen abweichend)

2.) Eine Matratze der Größe 180x200 kaufen, und hoffen, dass man die Unterschiede nicht bemerkt. Dies wird aber nicht der Fall sein, mann wird es weiter bemerken.

3.) Eine riesigen 180x200 Lattenrost kaufen, und warten bis er nach 3 Stunden bricht.

3.) Eine andere Matratze kaufen, die deutlich weicher ist, um es auszugleichen, mein Matratzenmodell ist jedoch in keiner weicheren Stufe erhältlich.

Die einzige Variante die in Frage kommt, ist die erste, deswegen kommen auf mich enorme Kosten zu, nur weil der Hersteller, seine Produkte nicht richtig optimiert hat.

Wegen den hohen Kosten, die wegen den Fehler auf mich zukommen, und weil ich das Bett garnicht tauschen möchte, nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 7:09 PM MEST

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Wird angeboten von Ozaroo (Vereinigtes Königreich)

2.0 von 5 Sternen Nichts für ernsthafte Frisuren, 3. September 2014
Diese Rezension soll nur eine Warnung sein!

Man kann sich damit keine Stufen schneiden, dass Messer ist so hergestellt worden, dass es schief schneidet.
Es sieht deswegen eher so aus, als hätte man eine Frisur mit Verlauf.

Desweiteren ist der Aufsatz viel zu groß, deswegen ist es nicht wirklich möglich, sich die Haare rund ums Ohr zu schneiden.

Es ist sehr schwer mit diesen Aparat sich eine Frisur mit Kante zu schneiden, man kann das Gerät nämlich nicht entlang der Kontur führen, sondern muss damit in den Bereich vordringen, denn man eigentlich nicht schneiden möchte.

Weswegen man sehr schnell Fehler hat.

Beim Anbetracht, dass man sich als Träger, spätestens alle 2 Woche mindestens 1x rasieren muss, sollte man deswegen ein anderes Gerät wählen.

Betten-ABC 4250639100251 OrthoMatra KSP-500, Traumnacht, Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad Celcius, Größe 80 x 200 cm, Härtegrad H2

2.0 von 5 Sternen Praktisch Benutzbar, aber Haltbarkeit ist nicht mehr zu unterbieten., 5. Juli 2013
Solange man nichts macht, ist die Matratze in Ordnung.

Wenn man den Bezug mal waschen will, ja da muss man viel Glück haben, um den überhaupt nochtmal raufzubekommen.

Viel zu klein ist er.

Der Reißverschluss, ist nicht breiter als ein Streichholz, die Nähte sind bei mir sofort an einigen Stellen gerissen.

Man kann dann also gar nicht mehr schließen, heißt man hat da ziemlichen Müll rumliegen, der es vielleicht für ne Baustellenkammer tut.

Der Schaumtoff hält nichts aus, sogar ein Baby kann die Stücke rausreißen. Man kann die Matratze also problemlos zereißen.

Ich denke es ist mit Zuckewatte sehr gut zu vergleichen, da kann man auch so einfach stücke wegreißen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitale Spiegelreflexkameras von 500,00 bis 749,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Fragwürdige Versprechungen, 9. Mai 2013
Habe die Garantie noch nicht in Anspruch genommen.

In der genauen Beschreibung steht jedoch das Schäden durch höhere Gewalt nicht gedeckt sind, sowie Schäden durch Witterungseinflüsse.

Hier wird versprochen das die Versicherung für Blitzschlag usw. gilt, in der Beschreibung steht aber was anderes.

Der Diebstahlschutz gilt nur wenn das Gerät nicht sichtbar verwahrt wird.

Kein Versicherungsschutz besteht für:

Ansprüche gegen den Hersteller oder Händler aus Vertragsverletzung oder wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften geltend gemacht werden können.

Also kein Staubschutz, Feuchtigkeitsschutz wenn nicht in der Produktbeschreibung damit geworben wird.

Schäden durch unmittelbare oder mittelbare Witterungseinflüsse.

Schäden, die unmittelbar oder mittelbar entstehen durchelementare Naturereignisse (z.B. Überschwemmung, Kurzschluss,Blitzschlag usw.)

Terrorakte, also wenn jemand das Gerät gewaltsam endwendet gilt der Diebstahlschutz (scheinbar) nicht
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 10:10 PM CET

Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m
Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m
Wird angeboten von Bonum Werkzeuge für Profis

2.0 von 5 Sternen Malstock, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m (Misc.)
Ich weiß ja nicht genau welchen Zweck dieser Malstock erfüllen soll ,für Linierarbeiten kann mann ihn aufjedenfall nicht einsetzen da das Holz elastisch ist und nicht fest. Desweiteren ist die Kugel viel zu klein !

Da das Holz nicht fest ist und die Kugel zu klein,kann ich den Malstock nicht empfehlen!

Vielleicht für Leute intressant welche Bögen und Kreise malen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2011 1:08 PM MEST

Commando Defender-Handschuhe mit Sandfüllung Größe S
Commando Defender-Handschuhe mit Sandfüllung Größe S
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen schlechte handschuhe, 13. November 2009
diese handschuhe sind nicht besonders gut,es ist viel zu wenig sand in den bereichen,wenn mann sie anhat,kann mann durch tasten noch eindeutig seine knöchel spüren,die handschuhe bitten minimalst mehr schutz,ein finger ist gut gefüttert ,bei den anderen ist so wenig sand ,das mann es zusammendrücken kann

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja so toll is es wieder nicht, 19. März 2009
Habe es mir schon öfters bestellt,und kann nur sagen das mann es sicher nicht blasenfrei raufbekommt,wenn mann nicht in einen staubfreien raum montiert,also ich habe mindestens 10 mal versucht es ohne blasen raufzubekommen ohne erfolg,aber schützen tut es sicher toll.

Seite: 1 | 2 | 3