Profil für Professional Car Care > Rezensionen

Beiträge von Professional C...
Top-Rezensenten Rang: 4.470.003

Professional Car Care

Seite: 1 | 2
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider

2.0 von 5 Sternen Nichts für ernsthafte Frisuren, 3. September 2014
Diese Rezension soll nur eine Warnung sein!

Man kann sich damit keine Stufen schneiden, dass Messer ist so hergestellt worden, dass es schief schneidet.
Es sieht deswegen eher so aus, als hätte man eine Frisur mit Verlauf.

Desweiteren ist der Aufsatz viel zu groß, deswegen ist es nicht wirklich möglich, sich die Haare rund ums Ohr zu schneiden.

Es ist sehr schwer mit diesen Aparat sich eine Frisur mit Kante zu schneiden, man kann das Gerät nämlich nicht entlang der Kontur führen, sondern muss damit in den Bereich vordringen, denn man eigentlich nicht schneiden möchte.

Weswegen man sehr schnell Fehler hat.

Beim Anbetracht, dass man sich als Träger, spätestens alle 2 Woche mindestens 1x rasieren muss, sollte man deswegen ein anderes Gerät wählen.

Betten-ABC 10000125;4040 Modell Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe circa 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad, Größe 80 x 200, Härtegrad H2

2.0 von 5 Sternen Praktisch Benutzbar, aber Haltbarkeit ist nicht mehr zu unterbieten., 5. Juli 2013
Solange man nichts macht, ist die Matratze in Ordnung.

Wenn man den Bezug mal waschen will, ja da muss man viel Glück haben, um den überhaupt nochtmal raufzubekommen.

Viel zu klein ist er.

Der Reißverschluss, ist nicht breiter als ein Streichholz, die Nähte sind bei mir sofort an einigen Stellen gerissen.

Man kann dann also gar nicht mehr schließen, heißt man hat da ziemlichen Müll rumliegen, der es vielleicht für ne Baustellenkammer tut.

Der Schaumtoff hält nichts aus, sogar ein Baby kann die Stücke rausreißen. Man kann die Matratze also problemlos zereißen.

Ich denke es ist mit Zuckewatte sehr gut zu vergleichen, da kann man auch so einfach stücke wegreißen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitale Spiegelreflexkameras von 500,00 bis 749,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

1.0 von 5 Sternen Fragwürdige Versprechungen, 9. Mai 2013
Habe die Garantie noch nicht in Anspruch genommen.

In der genauen Beschreibung steht jedoch das Schäden durch höhere Gewalt nicht gedeckt sind, sowie Schäden durch Witterungseinflüsse.

Hier wird versprochen das die Versicherung für Blitzschlag usw. gilt, in der Beschreibung steht aber was anderes.

Der Diebstahlschutz gilt nur wenn das Gerät nicht sichtbar verwahrt wird.

Kein Versicherungsschutz besteht für:

Ansprüche gegen den Hersteller oder Händler aus Vertragsverletzung oder wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften geltend gemacht werden können.

Also kein Staubschutz, Feuchtigkeitsschutz wenn nicht in der Produktbeschreibung damit geworben wird.

Schäden durch unmittelbare oder mittelbare Witterungseinflüsse.

Schäden, die unmittelbar oder mittelbar entstehen durchelementare Naturereignisse (z.B. Überschwemmung, Kurzschluss,Blitzschlag usw.)

Terrorakte, also wenn jemand das Gerät gewaltsam endwendet gilt der Diebstahlschutz (scheinbar) nicht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 11:06 PM MEST

Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m
Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m
Wird angeboten von Bonum Werkzeuge für Profis

2.0 von 5 Sternen Malstock, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bonum - Malstock 1 m - Größe: 1 m (Misc.)
Ich weiß ja nicht genau welchen Zweck dieser Malstock erfüllen soll ,für Linierarbeiten kann mann ihn aufjedenfall nicht einsetzen da das Holz elastisch ist und nicht fest. Desweiteren ist die Kugel viel zu klein !

Da das Holz nicht fest ist und die Kugel zu klein,kann ich den Malstock nicht empfehlen!

Vielleicht für Leute intressant welche Bögen und Kreise malen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2011 1:08 PM MEST

Commando Defender-Handschuhe mit Sandfüllung Größe S
Commando Defender-Handschuhe mit Sandfüllung Größe S
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

1.0 von 5 Sternen schlechte handschuhe, 13. November 2009
diese handschuhe sind nicht besonders gut,es ist viel zu wenig sand in den bereichen,wenn mann sie anhat,kann mann durch tasten noch eindeutig seine knöchel spüren,die handschuhe bitten minimalst mehr schutz,ein finger ist gut gefüttert ,bei den anderen ist so wenig sand ,das mann es zusammendrücken kann

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja so toll is es wieder nicht, 19. März 2009
Habe es mir schon öfters bestellt,und kann nur sagen das mann es sicher nicht blasenfrei raufbekommt,wenn mann nicht in einen staubfreien raum montiert,also ich habe mindestens 10 mal versucht es ohne blasen raufzubekommen ohne erfolg,aber schützen tut es sicher toll.

Samsung I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) schwarz Smartphone
Samsung I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) schwarz Smartphone

3.0 von 5 Sternen Vergleich mit C905, 24. Februar 2009
Hallo,möchte hier meinen Bericht abgeben.

Habe mir das Samsung i8510 INNOV und das Sony Ericcson C905 bestellt,um die beiden zu vergleichen.

Bevor ich die Bestellung aufgab,dachte ich mir schon das dass Samsung besser sein wird aufgrund der Berichte im Internet,nun weiß ich aber das dass c905 besser ist.

Folgende Punkte:

Kamera:

1:) die Kamera des Samsung INNOV bittet sehr viele Einstellmöglichkeit in Vergleich zu den C905 welches nicht soviele Möglichkeiten bittet.

2:Trotz der vielen Einstellungsmögichkeiten erreicht mann mit den Samsung INNOV auch mit vielen Einstellungsmöglichkeiten ,nicht so eine gute Qualität bei den Fotos als wie bei den C905 mit der Standardeinstellung.

3:) Die Bilder des Samsung INNOV sind sehr schlecht bei den Zoom auf den Handy erkent mann gleich das es sehr unscharf ist,bei den C905 ist es auch noch bei der maximalen Vergrösserung noch scharf.

4:)der wohl kritischte Fehler des Samsung INNOV Ohne ein Stativ und eine nicht beweglichen Motiv ,ist es wohl nicht möglich ein Bild das nicht verschwommen,unscharf ist zu machen ,auch mit den Bildstabilisator hat mann vielleicht 5% mehr erfolg,wenn mann den Blitz ausschaltet erhöht es sich nochmals um 5%.

5:) wie mann jetz weiß ist es kaum möglich nach 17:00 Uhr ein foto zu machen,den bei jeden Bild was nicht am helligsten tag gemacht wird erhält mann nur einen Schwarzen Bildschirm(auch mit der Einstellung für Nacht hohlt mann nicht viel mehr raus als wie ein hässlichen fotos was höchstens mit der ersten Webcam die auf den Markt gekommen ist mithalten kann.

5b:)mit den c905 kann ich auch in eine komplett dunklen Raum ein Foto machen was gestochen scharf ist und aussieht als wie am Tag gemacht.
Mit den c905 kann ich locker auf der autobahn beim überhohlen eines Autos ein gestochen scharfes Bild eines neben mir fahrenden Autos machen,

Videocamera.

6:) Die Videos des Samsung INNOV sind mit 640x480 ,die des C905 nur mit 320x240.
Also am Tag sind die videos des Samsung INNOV sehr viel besser (die laufen flüssig,bei den C905 sind es bei schnellen bewegung nur Videos mit Kästchen.
aber bei dunklere Umgebung trumpft das C905 wieder ,da auch die kleine Videoleuchte besser ausleuchtet als die Led des Samsung INNOV
Eine Aufnahme bei dunklere Umgebung ergibt bei den Samsug INNOv ein Video mit dauerhaft schwarzen Bild.

Würde daher sagen das auch das C905 trotz der niedrigeren Auflösung besser für Videos bei dunkere Umgebung ist,bei helligsten Tag ist das INNOV sicherlich besser ,aber so leider nicht.

Spiele:

Also wenn es um die Spiele geht gibt es zwar für das Samsung INNOV viel mehr Auswahl,dafür ist aber die Grafik bei den C905 besser,und auf den c905 sind auch moderne Handyspiele spielbar,welche auf den INNOV nicht spielbar sind bzw gar nicht starten zb Assasins Creed läuft auf den INNOV nicht auf den C905 schon.

Videos usw:

Das INNoV hat das größere Display aber die Videos sind auf den C905 besser (Qualität und bessere Farben.

Musikplayer

:da ist das INNOV wieder besser aufgrud des praktischen 3,5mm Eingang,diese Möglichkeit bittet bei den C905 nur ein Adapter,ich denke auch das der Sound bei den INNOV besser ist (wird noch ergänzt,da noch nicht ausgibig getestet)

Menü

welches mich sehr stört bei den C905 es ist sehr almodisch, das selbe Menü wird auch bei den K750i verwendet.da ist das Samsung einfach besser und moderner,

Funktionen:

Das einzige was es hat ist das mann darauf ein Navigationssystem installieren kann,welches auf den c905 wohl nicht so High End ist,und nur mit Internet funktoniert.
Das ander bei den Samsung INNOV sind nur unötige Sachen die nicht benötigt werden zb Adobe Reader

Verarbeitung:
Die Verarbeitung bei den INNOV ist um Welten besser (ist alles Aluminium)

bei den C905 ist es nur Plastik .

Und die Kamera und weiteres sind bei den C905 wackelig ,auch die bekannte Öffnung hinten beim Slider wo mann in das handy sehen kann ist wohl extrem schlecht,da es das Handy sicher zerstört wenn mann das Handy auch auch zum arbeiten mitnimmt zb in staubiger Umgebung.und es sammelt sich schnell dreck auf den Handy.

Und die Tasten sind schwer zu drücken in Vergleich zu den Innov wo ein kleines berühren genügt.

Wrd noch ergänzt:::
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2009 11:21 PM MEST

AKG Acoustics K 530 Kopfhörer schwarz
AKG Acoustics K 530 Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Billigteile zu überteuerten Preis, 8. Februar 2009
Bei AKG hätte mann wohl mehr erwarten können,

Wahrlich sind diese Kopfhörer der letze Schroott.

-Die schrift Akg lösste sich nach ca 2 Tagen völlig auf und fiel herunter.
die Köpfhörer haben einen guten Klang,waas sich aber leider nach 3 Monaten Nutzung änderten,nun verwende ich sie nur mehr in Notfall.

Die brummen unheimlich und bei ner Kopfbewegung hört mann drinnen alles klirren als ob da drin Schrauben rumfliegen würden,und der sound ist auch nicht mehr so toll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2011 12:31 AM CET

Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für Sony Ericsson K800i
Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für Sony Ericsson K800i
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen Verspricht viel doch hält nichts, 8. Februar 2009
Nun ja hatte die folie schon einmal für das Nokia N73

da war sie richtig top ,aber bei den K800i ist sie nicht so toll,

Die Folie hielt auf den handy nicht,viel nach paar tagen dann einfach ab,und liess sich nicht mehr blasenfrei aufbringen

Hama AS 63 Aktiv-Lautsprecher-Set
Hama AS 63 Aktiv-Lautsprecher-Set
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Am Anfang gut doch mit der Zeit zerfällt es, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama AS 63 Aktiv-Lautsprecher-Set (Zubehör)
Die boxen sind sehr gut habe schon lange solche gesucht und mir diese dann gekauft bin sehr begeistert,sie sind schön laut.

Leider werden sie sehr schnell kaputt nunn nach 5 monaten kann mann sie nicht mehr verwenden,wenn mann sie duert auf volleistung hat.

Auserdem sind sie nicht stabil das hinter fach für die baterrien ist mir einfach abgebrochen .

Kann sie dennoch empfehlen,da es keine alternative in der Preisklasse gibt

Seite: 1 | 2