earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für N. Hunck > Rezensionen

Beiträge von N. Hunck
Top-Rezensenten Rang: 1.612.097

N. Hunck "Leseratte" (Schönefeld)

Seite: 1 | 2
Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

5.0 von 5 Sternen Drachen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Da wir (meine Tochter und ich ) die Filme und die Serie lieben, war ganz klar, dieses Spiel muss sein. Wir lieben Ohne Zahn!!!!

YESURPRISE Uhr Schlange Snake Silber Strass Armbanduhr Armspangen rein Damen Uhr Mode Geschenk Gift Watch
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

5.0 von 5 Sternen Yesurprise Uhr Schlange, 22. September 2014
Ich liebe diese Uhr denn sie sieht eher aus wie ein "normales" Armband. Das ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv premium)
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erlösung, 22. August 2014
Jussi Adler-Olsen...........ein genialer Autor. Habe alle seine Bücher geradezu verschlungen. Genauso spannend wie Stieg Larson mit Liesbeth Salander. Die Filme sind echt der Hammer und stehen dem Buch in nichts nach. Muss man lesen.....

Gollnest & Kiesel 346108 - Abacus
Gollnest & Kiesel 346108 - Abacus
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Abacus, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gollnest & Kiesel 346108 - Abacus (Spielzeug)
Ich wusste erst gar nicht mehr was ein Abacus ist. Doch meiner Tochter hat er sehr beim rechnen lernen geholfen und der Preis ist auch okay. Empfehle ich gern weiter.

Rustikaler Buchständer Buchstütze Kochbuchhalter Eisen
Rustikaler Buchständer Buchstütze Kochbuchhalter Eisen
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Kochbuchhalter, 22. August 2014
Den Kochbuchhalter habe ich für meine Mama als Geburtstagsgeschenk gekauft. Jetzt kocht sie noch viel besser!
Kam also gut an.

Ropin' the Wind
Ropin' the Wind

5.0 von 5 Sternen Ropin' the Wind, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ropin' the Wind (Audio CD)
Als absoluter Garth Brooks Fan liebe und habe ich alle seine CD's. Ropin' the Wind war meine erste CD von ihm und ich habe mich gleich "verliebt". Da meine Erste (ist schon 16 Jahre alt) kaputt gegangen ist, habe ich mir eine Neue bestellt. Und siehe da, es ist auch gleich ein neues Lied dabei. Einfach Fantastisch, genial, suuuuper. Kann ich nur jedem Countryliebhaber empfehlen.

Damara Praktisch Damen Geldbörse Portemonnaie Mit Halteschlaufe,Pink
Damara Praktisch Damen Geldbörse Portemonnaie Mit Halteschlaufe,Pink
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 22. August 2014
Die Geldbörse ist genauso praktisch wie ich mir erhofft habe. Alle meine Karten passen hinein und das herausnehmbare Fach ist super für meine BVG Monatskarte. Kann ich nur empfehlen.

L.Credi Handtasche 309-7772 Damen Henkeltaschen 25x23x15 cm (B x H x T), Pink (rosa)

4.0 von 5 Sternen Handtasche mit Henkel, 22. August 2014
Die Handtasche von L.Credi entspricht genau meinen Erwartung. Sie sieht aus wie auf dem Foto. Super finde ich auch, dass man die Schulterschlaufe abmachen kann. Und das Muster ist auch Klasse

Das kleine Küken piept (Radio Edit)
Das kleine Küken piept (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Pulcino Pio, 4. Juli 2013
Meine Tochter lieeeebt den Song über alles. Habe ihr das Lied auf ihren MP3-Player geladen damit ich Ruhe habe und sie ihn immer hören kann.

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von fabial

4.0 von 5 Sternen Gelsattel, 4. Juli 2013
Habe den Sattel für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Würde ihn weiter empfehlen! Der Sattel lässt sich auch gut anbauen.

Seite: 1 | 2