Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker L1753-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 40 EU (6.5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen schöner Schuh aber diesmal schlechte Verarbeitung, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L1753-01 Damen Slipper (Schuhe)
Schuh hat erst gepaßt, sich aber gleich beim ersten Tragen dermaßen geweitet, sodass er jetzt sehr locker am Fuß sitzt. Bereits beim 3. Tragen hat sich die eingeklebte Sohle abgelöst und wellt sich nun unschön. Das stört beim Laufen. Ich werde sie jetzt wohl ganz abknubbeln und mir eine andere Einlegesohle reinlegen. Obwohl ich bisher immer mit Rieker zufrieden war, bin ich diesmal sehr über die Qualität enttäuscht!

Steiff Baby - Mädchen (0-24 Monate) T-Shirt 1/4 Arm 6433331, Einfarbig, Gr. 110, Weiß (bright white|white)

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 13. Juli 2014
Ich bin schon seit 3 Jahren ein großer Fan der Steiff Collection. Aber so ein niedliches Teil ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Die Pailetten machen es zu einem absoluten Sahnestück. Sie funkeln und glitzern und strahlen mit meiner Prinzessin um die Wette. Obwohl Steiff größentechnisch ja immer etwas größer ausfällt, ist das bei diesem Shirt nicht der Fall, man kann es durchaus schon eine Größer eher tragen, als angegeben. Klare Kaufempfehlung!

Playshoes Gymnastikschuhe, Balettschläppchen Blumen 208751, Mädchen Ballerinas, Pink (original 900), EU 26/27
Wird angeboten von IlseModen

5.0 von 5 Sternen tolle Gymnastikschuhe, 5. April 2014
Ich habe die Schuhe jetzt schon das 2. Mal (diemal die nächste Größe) für meine Maus bestellt. Sie fallen größengerecht aus. Der Vorteil bei diesen Schläppchen ist, dass sie zusätzlich einen Gummizug über den Fuß haben. Meine Kleine hat sehr schmale Füße und durch den Gummi bekommen die Schuhe zusätzlichen Halt, sodass sie perfekt am Fuß sitzen. Zudem sehen sie auch noch sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Tom Tailor Acc RINA 11224 Damen Umhängetaschen 26x28x8 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 5. April 2014
Ich habe lange nach einer Schultertasche gesucht und in dieser den perfekten Begleiter gefunden. Sie ist von der Größe her genau richtig, nicht zu groß und trotzdem paßt einiges hinein. Hatte mir erst die kleinere Ausführung bestellt, aber die war mir definitiv zu klein. Ich kann die Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hasbro A2104E24 - Play-Doh Riesen-Softeismaschine - Edition 2013
Hasbro A2104E24 - Play-Doh Riesen-Softeismaschine - Edition 2013

3.0 von 5 Sternen geht so..., 5. März 2014
der Hebel um die Knetmasse in das Eisförmchen zu drücken lässt sich derart schwer nach unten drücken, dass kleine Kinder das nicht alleine können. Mama oder Papa müssen immer helfen. Das mindert den Spielespaß, da die Zwerge ja alles alleine machen möchten. Ansonsten scheint es den Kindern Spaß zu machen. Aber wenn man schönes farbenfrohes Eis herstellen möchte, braucht man eine ganze Menge (und ständig neuen) Knet, da die Masse sich schnell zu einem grauen unansehlichen "Etwas" vermischt hat.

ESPRIT Mädchen T-Shirt 123EE7K005, Gr. 104/110, Rosa (692 POTPOURRI PINK)
ESPRIT Mädchen T-Shirt 123EE7K005, Gr. 104/110, Rosa (692 POTPOURRI PINK)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. März 2014
Das Langarmshirt fällt größengerecht aus. Wie immer gute Esprit-Qualität. Das Gesicht glitzert toll, und auch nach mehreren Wäschen noch. Was will man mehr?

s.Oliver Mädchen Langarmshirt 53.310.31.4676, Gr. 104/110, Blau (5482)
s.Oliver Mädchen Langarmshirt 53.310.31.4676, Gr. 104/110, Blau (5482)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. März 2014
Das Langarmshirt fällt größengerecht aus und ist in der bekannten S. Oliver-Qualität. Auch nach mehreren Wäschen ist es noch top, nicht ausgeleiert und die Farben sind noch kräftig und nicht verwaschen.

Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder
Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder

5.0 von 5 Sternen immer wieder..., 5. März 2014
Wir hatten schon die Vorgänger-CD's aus dieser Reihe und auch dieses Mal ist die CD wieder sehr schön geworden. Diese Reihe gehört einfach zu den besten Kinder-CD's überhaupt. Die Texte sind stimmig und sehr schön eingesungen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Sie macht gute Laune und Lust auf mehr...

Clementoni 69805 - Hello Kitty - Die Zahlen
Clementoni 69805 - Hello Kitty - Die Zahlen

5.0 von 5 Sternen für das Geld klare Kaufempfehlung, 5. März 2014
die Kärtchen sind gut verarbeitet. Wir haben das Spiel reduziert gekauft und es ist das Geld auf jeden Fall wert. Allerdings finde ich persönlich, dass es für 3 jährige Kinder noch etwas zu früh ist.

Nord Feder 3141.00 Bee Soft Kinder-Bettenset 100 x 135 + 40 x 60 cm
Nord Feder 3141.00 Bee Soft Kinder-Bettenset 100 x 135 + 40 x 60 cm

3.0 von 5 Sternen weiß nicht so recht..., 11. Februar 2014
Habe dieses Bee Soft Kinder-Bettenset für meine Tochter gekauft. Bisher schlief sie immer nur in Schlafsäcken, wollte nun aber auch eine eigene Decke und Kissen haben. Da ich bisher mit der Marke Centa-Star immer gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für dieses Produkt.
Mit der Decke bin ich auch sehr zufrieden. Sie fühlt sich toll an und scheint sich auch schön an den Körper des Kindes zu schmiegen. Was nur total komisch ist, ist der Aspekt, dass meine Tochter immer, wenn sie mit Kissen unter dem Kopf schläft, total verschwitzt ist. Der Schlafanzug ist im Hals-/Nackenbereich richtig feucht und die Haare hängen ihr in nassen Strähnen ins Gesicht. Man könnte die Haare schon fast auswringen.
Lasse ich sie aber nur mit Decke und ohne Kopfkissen schlafen, dann ist dies nicht der Fall. Das finde ich schon irgendwie komisch. Da es ein Set ist, geht man ja eigentlich davon aus, dass sowohl Kopfkissen als auch die Decke aus dem gleichen Material sind. Deshalb frage ich mich nun, ob dies hier nicht der Fall ist?????????

Seite: 1 | 2 | 3