Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für matthias bullmahn > Rezensionen

Beiträge von matthias bullmahn

matthias bullmahn

Seite: 1 | 2
King K59S Kartoffel- und Spätzlepresse mit 3 wechselbaren Einsätzen, edelstahl
King K59S Kartoffel- und Spätzlepresse mit 3 wechselbaren Einsätzen, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Spaghettieistauglich!!!, 9. Mai 2014
Also vorab: Ich habe mittlerweile 3 Pressen gehabt und versuchte immer vergeblich vernünftiges Spaghettieis zu pressen. Hiermit funktioniert es einwandfrei, auch ohne die Presse 30 Minuten in den Kühler zu legen (kann man aber machen) .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 12:53 PM MEST

Under Armour Herren Shorts Heatgear Sonic Compression, Elb/Black, XXL
Under Armour Herren Shorts Heatgear Sonic Compression, Elb/Black, XXL

5.0 von 5 Sternen Toller Sitzkomfort, 9. Mai 2014
Ich hatte diese Hose schon in dunkelblau und nutze sie hauptsächlich zum Joggen oder fürs Hallentraining beim American Football. Kann ich nur empfehlen, toller Sitzkomfort

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 9. Mai 2014
Kann ich ausnahmslos weiter empfehlen.
Smoothies, Sahne, (Fleisch noch nicht), Saucen, vor allem Pesto, lässt sich sehr leicht zubereiten. Auch die Bananenmilch mit gefrorenen Bananen schmeckt ssssupergut

Verstellbarar Sport-Gürtel aus Neoprene
Verstellbarar Sport-Gürtel aus Neoprene

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, 9. Mai 2014
Mir allerdings leider zu klein. Ansonsten - wenn ich etwas schlankerer Statur wäre - ist es für Läufer schon sehr gut.

nip Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
nip Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen ToP Gerät, 9. Mai 2014
Freunde,

ich bin Neuvater und mein kleiner mag lieber Flaschenessen. Mit diesem Gerät ist das Wasserabkühlen eine 20 Sekunden Angelegenheit. Super super gut, wirklich. Kann ich ausnahmslos empfehlen. Unterwegs habe ich es noch nicht getestet aber hier zu Hause ist es nicht mehr weg zu denken.

Grüße

alkmene Teebaum Gesichtsmaske 2 x 6ml
alkmene Teebaum Gesichtsmaske 2 x 6ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

1.0 von 5 Sternen Versandkosten eine Unverschämtheit, 12. September 2013
Das Produkt sowie die Versanddauer sind gut. Keine Beanstandung.
Allerdings:
Wenn ich ein Produkt habe, welches in einen Briefumschlag passt und an Versandkosten vielleicht 70 Cent benötigt, dann verpacke ich dieses Produkt nicht mit einer Probe Duschgel, 2 Duschhauben und einer Menge Papier in einem Karton und verschicke es für 4,69... Ganz ehrlich: ein Nogo sondergleichen. Das Produkt hat 2,99 gekostet (für mich auch in Ordnung) aber der Versand ist nicht akzeptabel!!!

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn der Strombergernie, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Was soll man zum lTatortreiniger noch sagen? Top DVD. Super Schauspieler, Gute Stories und die Unterhaltung kommt auch gleich mit.

Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2013
Was soll man zum letzten Bullen noch sagen? Top DVD. Super Schauspieler, Gute Stories und die Unterhaltung kommt auch gleich mit.

Sanabelle 64117 Katzenfutter Urinary 10 kg
Sanabelle 64117 Katzenfutter Urinary 10 kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2013
Eine unserer Katzen hat ein Urinproblemchen und muss dieses Futter habne. Top Qualität unsere Katze liebt das Futter und verträg tes auch.

Delock Konverter SATA 6 Gb/s 22 Pin an USB 3.0-A Stecker + USB 2.0-A Stecker (Power)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 12. Februar 2013
Meine PS3 Festplatte spinnte mal wieder rum und mit dem Adapter konnte ich diese schnell an meinen PC klemmen und formatieren. Super Tool.

Seite: 1 | 2