Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 5.169.337

Frank

64 GB SaveTec SDXC C10 U1 UHS-1 Speicherkarte Extreme Speed Class10 Class 10 64GB Full HD Video bis 60MB/s für Samsung Canon Nikon Sony Digital

4.0 von 5 Sternen scheinbar nicht für RPi geeignet, 7. Juli 2015
habe mir die Karte für den RaspberryPi geholt, nach einiger Zeit stellte sich aber heraus, dass trotz intaktem Dateisystem (keine Blockfehler etc) der Pi instabil lief (1x pro Woche Reboot nötig, teilweise auch Wlan-Neutart). seit ich eine Sandisk-Karte drin habe (40mb/s 32GB) kein einziger Absturz

CSL - HDD/SSD Laufwerksrahmen fürs Notebook | unterstützt SATA III (SATA 3.0) | für SSD/HDD (Serial ATA (SATA) Festplatten) | Festplattenrahmen / Aufrüstset Bootfähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 7. Juli 2015
gekauftes Produkt: CSL-HDD-Laufwerksrahmen 12,7mm (11,85€)
Lieferung war schnell da
HDD war ruckzuck eingebaut.
Case aus (Alu-)blech (nicht wie in anderen Rezessionen zu lesen komplett Plastik), Boden aus Kunststoff
ich hatte keine Probleme, dass Löcher/Schrauben nicht gepasst haben
passt super im Asus N56VZ, auch auf Anhieb bootfähig (was ich aber nicht benötige)
Datendurchsatz lesen 90MB/s von HDD im Rahmen auf interne SSD, schreiben nicht getestet, sollte aber von der Schreibrate der HDD gedeckelt sein und nicht durch den Rahmen

alles in allem voll zufrieden

Samsung NC10 anyNet KA08DE 25,9 cm (10,2 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home) blau

5.0 von 5 Sternen immer noch im Einsatz, 4. Juni 2015
habe das Netbook nach ca. 6 Jahren immer noch im Einsatz (mit nachgerüsteter SSD). für ein bisschen surfen reicht es...für mehr war es ja nie gedacht

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 1x Patona PREMIUM Akku für Nikon EN-EL14a EN-EL14 (echte 1050mAh) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen platzsparende Alternative, 4. Juni 2015
wesentlich kleiner als das sperrige Nikon-Ladegerät und mit zusätzlichen Möglichkeiten (KFZ-Ladung, USB-Ladeanschluss). Bin bisher zufrieden.von der ladegeschwindigkeit vergleichbar mit dem Nikon-Original

InLine OTG Card Reader Dual Flex - für SD und microSD - mit USB Buchse und 2 Kartenslots, 66776
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Juni 2015
echt super Stück Technik.
Ist nicht größer als ein USB-Stick und ein vollwertiges OTG-Kabel (USB-Anschluss für Stick) und schneller (micro-)SD-Kartenleser. Durch das Kabel auch bei IP67-Handies (versenkter USB-Port) nutzbar.

Neewer® NW-565 EXN i-TTL-Slave Speedlite Blitz Blitzgerät Bounce Diffusor für NIKON D7100 D7000 D5300 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3300 D90 D800 D700 D300 D610 D300S, D3S D3X Inklusive D3 D4 D600 D200 DSLR Kamera
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen als Laie zufrieden, 4. Juni 2015
ich steige erst in die SLR-Kameras ein, komme aber bisher gut mit dem Blitz zurecht.
Habe mir den Blitz geholt, um indirekt blitzen zu können und diffus.
Die Akkus (ENELOOP) halten bisher durch (ca. 100 Bilder).

NEU !! Für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300 und Coolpix P7800 P7700 (inkl. Update 1.3) !! Bundlestar * PATONA PREMIUM Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 EN-EL14a - Intelligentes Akkusystem - (echte 1050mAh !!) "neueste Generation"
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen bisher kein Unterschied zum Original, 4. Juni 2015
Ich habe eine Nikon D3300, bisher keinen Unterschied zu Original festgestellt. Habe ihn aber nur einmal geladen, somit keine Langzeit-Beurteilung möglich.

Hama 00054141 OTG Hub und Kartenleser (USB 2.0, geeignet für Smartphone/Tablet/Notebook/PC, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. Mai 2015
Funktioniert super mit dem z1c unter cyanogenmod 11 mit sandisk sdxc 64gb.
Geschwindigkeit des Datentransfers mit ca. 6,2MB/s mehr als ausreichend.

EasyAcc® SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten,für digital cameras,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen nicht mit OTG nutzbar, 13. Mai 2015
Funktioniert leider nicht mit OTG-Kabel,somit nicht am handy (z1c) oder Tablet nutzbar.aber am PC ordentlich Durchsatz.Habe ihn bisher nur kurz getestet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 4:06 AM MEST

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen sehr umfangreich und gut verständlich, 17. Juli 2012
Ich habe mir das Buch geholt, da ich nach einem Buch gesucht habe, welches über das Einsteiger-KnowHow hinaus geht.
Das Buch erläutert kurz die Grundlagen und ist durchgängig objektorientiert gehalten.
Die Beispiele im Praxisteil sind großteils sehr nützlich (z.b. Token für Formulare, Datenbank-Sperren und Klasse für Errorhandling).
Der MySQL-Teil ist auch sehr ausführlich und behandelt nicht nur die Standard-Befehle

ein paar kleine Sachen sind aber dennoch verbesserungswürdig:
- Stichwortverzeichnis
- PHP/MySQL-Referenz...PHP-Funktionen sollten möglichst alle genannt und kurz erklärt werden, gleiches für Mysql (GROUP_CONCAT,CONVERT,... fehlen z.B.), es werden nur die im Buch verwendeten erklärt
- Templates werden nur kurz erwähnt, evtl. kleine Einführung in Smarty oder die Template-Nutzung ohne Framework (2 separate php-Dateien für Funktion und Darstellung), was für mich die einfachste Art der MVC-Implementierung ist
- Erklärung des UNterschiedes zwischen $this und self::

klar, das meiste bekommt man online auch gut erklärt, aber man hat nicht immer und überall Internet :)

aber trotzdem vergebe ich 5 Sterne für das Buch