Profil für Milo > Rezensionen

Handy iPhone Werkzeug Set 10-teilig inkl. Torx T4 T5 T6 - DALLY24
Handy iPhone Werkzeug Set 10-teilig inkl. Torx T4 T5 T6 - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 25. März 2015
Die gelieferten Torx-Schraubendreher greifen überhaupt nicht und sind schlecht verarbeitet. So wollte der T6 z.B. teilweise greifen, allerdings war die Verbindung zwischen Griff und Metallstift untauglich. So drehte man den Gummigriff ohne das sich der Metallstab bewegte.

Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) aluminium/silber

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 2. Dezember 2013
Gesucht wurde ein neues Notebook zwischen 12" und 14", dabei ist u.a. das Acer Aspire V5-473 ins Auge gefallen.

Pro:
- sehr gute Verarbeitung, nichts knarzt und leicht zudem
- sehr lange Akkulaufzeit (Office 5 bis 6 Stunden)
- gutes Touchpad
- sehr leise, einziges Geräusch war die Festplatte
- sehr gute Lautsprecher

Durchschnitt:
- günstiger Preis (399,- €)
- ausreichend Performance für Office, Internet usw.

Contra:
- mittelmäßige Tastatur
- haufenweise Bloatware vorinstalliert

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Gerät für preisbewusste Käufer. Es sieht relativ schick aus, leicht genug und ausdauernd um z.B. einen Uni-Tag zu überstehen. Bei den vorgesehenen Aufgabe (Office, Internet) schnell und leise.

Eine Neuinstallation von Windows 8 sollte vorgenommen werden, da wie bei fast allen Herstellern auch hier unnötige Software vorinstalliert war die das System ausbremst. Aufgrund fehlender Windows-DVD ist eine Neuinstallation leider umständlich.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 4:52 PM MEST

Magnavox MDV 430 DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Magnavox MDV 430 DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber

5.0 von 5 Sternen 1A DVD-Player zu günstigem Preis, 23. August 2005
Also ich kann mich überhaupt nich über den Magnavox beklagen.
Habe mittlerweile 2 Stück davon gekauft, für meine Schwester und mich.
Beide laufen einwandfrei.
Bisher mit keinem Format Probleme gehabt, auch MP3 spielen meine beiden perfekt ab, habe ca. 10 verschiedene selbst gebrannte probiert.
Die Bildqualität finde ich hervorragend, ebenfalls der Sound, gute Höhen und Tiefen.
Ich kann den Player wirklich nur empfehlen, wie bereits geschrieben versteckt sich wirklich Phillips hinter Magnavox. Einfach mal googeln wers nich glaubt.