Profil für Nicky > Rezensionen

Beiträge von Nicky

Nicky

Seite: 1 | 2
Vileda Microfaser Pad Tuch für Touchscreens, Smartphones, TV / LCD - extra soft, 2er Pack (2 x 1 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Wischt super, 7. Januar 2014
Reinigt sehr gut und schonend alle Bildschirme und Touchscreens. Preis Leistung passt, schnell geliefert, nur zu empfehlen und viel Spaß beim Wischen

Clatronic AE 3465 Automatikentsafter
Clatronic AE 3465 Automatikentsafter
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Saft los, 7. Januar 2014
Muss sagen bin für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis sehr begeistert. Entsaftet super von Orangen über Melonen bis zu Karotten und rote Rüben alles was das Herz begehrt. Nur zu empfehlen, hoffe er leistet uns noch lange gute Dienste.

adidas Performance Santiossage QD 010689, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (NEW NAVY/CLEAR/WHITE), EU 44 2/3  (UK 10)
adidas Performance Santiossage QD 010689, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (NEW NAVY/CLEAR/WHITE), EU 44 2/3 (UK 10)
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Massage pur, 7. Januar 2014
War ein Geschenk, da die Person schon länger auf der Suche nach eben genau diesen Schlapfen war. Als Hausschuhe sind sie seitdem in glücklicher Verwendung und nur weiterzuempfehlen...gute Massagefunktion

Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX
Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Januar 2014
War auf der Suche nach einem guten und großen Schneebeesen da meiner kaputt war. Verwende ihn häufig und für große Mengen zum Unterheben. Muss sagen bin etwas enttäuscht, da er sich sehr verbiegt und bei großen Mengen eher mühsam im >Gebrauch ist, nur genau dafür hab ich ihn eigentlich bestellt, naja wird wohl doch ein teurer aus dem Fachhandel werden. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Sehr robust ist er halt ned

Maybelline Jade Volum' Express Waterproof Mascara, 91, Schwarz
Maybelline Jade Volum' Express Waterproof Mascara, 91, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Wie immer bewährte Jade Maybelline Qualität. Alles geliefert wie beschrieben, schnell und in einwandfreiem Zustand, wie es sein soll. Zu empfehlen

fischer TiP 1000, Bastelset, für Kinder ab 3 Jahre - 502476
fischer TiP 1000, Bastelset, für Kinder ab 3 Jahre - 502476
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2014
Fördert super die Kreativität der Kinder, und lässt eine Fülle von möglichen Bauten zu. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, braucht zwar ein bißchen Platz zum verstauen, aber der Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Eignungstest - Logiktest - IQ
Eignungstest - Logiktest - IQ

5.0 von 5 Sternen Gute App, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eignungstest - Logiktest - IQ (App)
Die macht Spaß und beansprucht mal wirklich die Gehirnzellen und trainiert sie ein wenig. Bis jetzt einer der besten vergleichbaren Apps, und daher zu empfehlen

Bluetooth Headset EASYLINE II mit Wechselcovern, Kfz-USB-Adapter und USB-Ladekabel für LG Nexus 4 E960, Optimus L7 P700, Optimus L9 P760, Optimus L3 E400, Optimus 4X HD P880, Optimus L5 E610, Optimus G E973, uvm
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Sprachqualität, 7. Januar 2014
Hab mir dieses Teil für mein Nexus 4 gekauft weil das Handy doch relativ groß und bei längeren Telefonaten anstrengend zum halten ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (konnte nicht mit Handy gekoppelt werden,) die aber vom Hersteller behoben werden konnten (antwortete sofort freundlich per mail, dass Fehler in der Beschreibung stand) konnte ich auch schon die ersten Tests starten. Außerhalb der Wohnung war ein verstehen nicht möglich, da Umgebungsgeräusche zu stark und man mich so nicht verstehen konnte, und in der Wohnung läßt auch hier die Sprachqualität zu wünschen übrig, werde das noch weiter testen und gegebenfalls natürlich die Rezension nachbessern.

JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb
JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Sehen gut aus, und Klang auch ok, nur sind sie für Kinder unter 6 doch etwas groß und rutschen öfter vom Kopf runter (und meiner hat einen nicht besonders kleinen Kopf), wäre super wenn ein Richtwert fürs Alter dabei steht. Ansonsten sind wir vollauf zufrieden.

Clean Master
Clean Master

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Macht was er machen soll, was auch immer das im Detail ist. Bin damit zufrieden und würde es wieder downloaden

Seite: 1 | 2