Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicky > Rezensionen

Beiträge von Nicky

Nicky

Seite: 1 | 2 | 3
Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX
Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Januar 2014
War auf der Suche nach einem guten und großen Schneebeesen da meiner kaputt war. Verwende ihn häufig und für große Mengen zum Unterheben. Muss sagen bin etwas enttäuscht, da er sich sehr verbiegt und bei großen Mengen eher mühsam im >Gebrauch ist, nur genau dafür hab ich ihn eigentlich bestellt, naja wird wohl doch ein teurer aus dem Fachhandel werden. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Sehr robust ist er halt ned

Maybelline New York Mascara Augen Make-Up Classic Volum' Express Black Waterproof / Wasserfeste Wimperntusche, 3 x mehr Volumen in Schwarz (einmal Auftragen - kolossales Volumen) 1 x 8,5 ml

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Wie immer bewährte Jade Maybelline Qualität. Alles geliefert wie beschrieben, schnell und in einwandfreiem Zustand, wie es sein soll. Zu empfehlen

fischer TiP 1000, Bastelset, für Kinder ab 3 Jahre - 502476
fischer TiP 1000, Bastelset, für Kinder ab 3 Jahre - 502476
Wird angeboten von TREND-ABC

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2014
Fördert super die Kreativität der Kinder, und lässt eine Fülle von möglichen Bauten zu. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, braucht zwar ein bißchen Platz zum verstauen, aber der Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Eignungstest - Logiktest - IQ
Eignungstest - Logiktest - IQ

5.0 von 5 Sternen Gute App, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eignungstest - Logiktest - IQ (App)
Die macht Spaß und beansprucht mal wirklich die Gehirnzellen und trainiert sie ein wenig. Bis jetzt einer der besten vergleichbaren Apps, und daher zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Sprachqualität, 7. Januar 2014
Hab mir dieses Teil für mein Nexus 4 gekauft weil das Handy doch relativ groß und bei längeren Telefonaten anstrengend zum halten ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (konnte nicht mit Handy gekoppelt werden,) die aber vom Hersteller behoben werden konnten (antwortete sofort freundlich per mail, dass Fehler in der Beschreibung stand) konnte ich auch schon die ersten Tests starten. Außerhalb der Wohnung war ein verstehen nicht möglich, da Umgebungsgeräusche zu stark und man mich so nicht verstehen konnte, und in der Wohnung läßt auch hier die Sprachqualität zu wünschen übrig, werde das noch weiter testen und gegebenfalls natürlich die Rezension nachbessern.

JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb
JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Sehen gut aus, und Klang auch ok, nur sind sie für Kinder unter 6 doch etwas groß und rutschen öfter vom Kopf runter (und meiner hat einen nicht besonders kleinen Kopf), wäre super wenn ein Richtwert fürs Alter dabei steht. Ansonsten sind wir vollauf zufrieden.

Clean Master
Clean Master

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Macht was er machen soll, was auch immer das im Detail ist. Bin damit zufrieden und würde es wieder downloaden

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen >Genial für Hobby Zuckerbäcker, 7. Januar 2014
Schon zum zweitenmal bestellt und wieder vollauf zufrieden, läßt sich super zum Decken der Torte verwenden und auch zum einfärben optimal geeignet. (Und sollte man vergessen den Fondant zwei Stunden vor Verwendung herauszustellen, so geht es auch super mit der Auftaustufe bei der Mikrowelle)

STABILO power 30er Etui - Filzstift
STABILO power 30er Etui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 7. Januar 2014
Sehr zufrieden mit diesen Filzstiften, sie haben brilliante Farben, trocknen nicht so schnell aus und malen sich auch nicht so schnell leer..eben Stabilo Qualität...nur zu empfehlen

Die Monster AG
Die Monster AG

5.0 von 5 Sternen Lustig, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG (Videospiel)
Hab das meinem Kleinen zu weihnachten dazugelegt zum neuen Gameboy und mit ein bißchen Hilfe gings auch schon los (also ab Voklschulalter zu empfehlen, davor brauchen sie noch Hilfe), ansonsten trotz gebraucht funktioniert es einwandfrei und macht auch der Mami Spass..ggg

Seite: 1 | 2 | 3