Profil für Nicky > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen >Genial für Hobby Zuckerbäcker, 7. Januar 2014
Schon zum zweitenmal bestellt und wieder vollauf zufrieden, läßt sich super zum Decken der Torte verwenden und auch zum einfärben optimal geeignet. (Und sollte man vergessen den Fondant zwei Stunden vor Verwendung herauszustellen, so geht es auch super mit der Auftaustufe bei der Mikrowelle)

STABILO power 30er Etui - Filzstift
STABILO power 30er Etui - Filzstift
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 7. Januar 2014
Sehr zufrieden mit diesen Filzstiften, sie haben brilliante Farben, trocknen nicht so schnell aus und malen sich auch nicht so schnell leer..eben Stabilo Qualität...nur zu empfehlen

Die Monster AG
Die Monster AG

5.0 von 5 Sternen Lustig, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG (Videospiel)
Hab das meinem Kleinen zu weihnachten dazugelegt zum neuen Gameboy und mit ein bißchen Hilfe gings auch schon los (also ab Voklschulalter zu empfehlen, davor brauchen sie noch Hilfe), ansonsten trotz gebraucht funktioniert es einwandfrei und macht auch der Mami Spass..ggg

HEITRONIC LANDHAUS FIBEROPTIK
HEITRONIC LANDHAUS FIBEROPTIK
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weihnachtlich, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC LANDHAUS FIBEROPTIK
Kann ich nur weiterempfehlen. In echt genauso schön wie auf den Fotos und verbreitet weihnachtlich Stimmung. Würde ich sofort wieder bestellen. Einzig der Farbwechsel müsste nicht unbedingt sein, aber man gewöhnt sich dran, trotzdem volle Sterneanzahl da es einfach genial aussieht.

TV - Unser Original 03453 LED-Echtwachskerzen "Deluxe" 3-er Set
TV - Unser Original 03453 LED-Echtwachskerzen "Deluxe" 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 7. Januar 2014
Muss sagen ich bin wirklich begeistert von diesen Kerzen. Sehr echtes und warmes Licht und mit den 3 Batterien brennen sie auch wirklich lange (bitte nur für die Käufer die dafür auch Akkus verwenden!!! ). Habe mir daher gleich noch ein Set bestellt. Wirken sehr natürlich, nicht zu hektische Flamme wie bei manch anderen Produkten

My First Puzzles: Alphabet
My First Puzzles: Alphabet

1.0 von 5 Sternen gefällt nicht, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My First Puzzles: Alphabet (App)
Nicht wirklich überzeugend, zum lernen absolut nicht geeignet, mein Kleiner war sofort gelangweilt und man kann nicht mal die Buchstaben einzeln wählen, enttäuschend

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 6. Dezember 2013
Weder werden schlafzyklen noch Geräusche registriert oder man in einer bestimmten Phase geweckt, funktioniert alles nicht. Ist einfach nur ein normaler Wecker sonst nix.
Schade ums geld

Wunderschöne essbare Kuchendekorationen- 12 Schmetterlinge / 12 Stunning Edible Butterflies in mixed sizes and colours
Wird angeboten von Beautiful Baking

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 8. November 2013
Sehr geniale und originelle Idee. Man kann damit echt genial dekorieren und die Torte war ein Hit. Einziger Nachteil, dass sie in der Mitte leicht brechen wenn man sie faltet, aber ansonsten geniale deko.

Seite: 1 | 2