Profil für Lupo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fotopocket Fujifilm X20
Fotopocket Fujifilm X20

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in die Fujifilm X20, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Fujifilm X20 (Kindle Edition)
Ich kann mich der Kritik, dass das nur eine bessere Bedienungsanleitung ist, nicht anschließen. Ralf Spoerer hat hier, meiner Meinung nach, viel Arbeit reingesteckt. Das sind die knapp 5 Euro sicherlich wert. Was mir gut gefallen hat, waren die Beispiele und Beispielfotos mit denen er die Funktionen der Kamera erklärt. Ich freue mich schon sehr auf meine X20. Sollte nächste Woche da sein. Der Fotopocket guide steigert da nur noch meine Vorfreude.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Das Galaxy Note 3 ist für mich ein echter Produktivitätssteigerer, 20. Juli 2014
E-Mails mit dem Stift und der Handschrifterkennung ist für mich ein echter Fortschritt. Ich mache es einfacher lieber so. Da ich auch viel Sketchnoting und Whiteboarding mache, bin ich vom Stift und dem Note ganz begeistert. Eine neue Idee für eine Präsentation? Früher habe ich Sie in mein Notizbuch gezeichnet. Jetzt mache ich das auf dem Note und füge es gleich in die Powerpoint ein. Ein echter Produktivitätsgewinn.
Wenn man sich an den großen Bildschirm einmal gewöhnt hat, und das geht schnell, dann will man ihn nicht mehr missen. Ich wundere mich wie ich mit dem Galaxy SII ausgekommen bin :-). Von Apfelprodukten mal ganz abgesehen. Für mich ist das Note 3 ein phantastisches Gerät. Ich hatte auch keine Probleme in Afrika. Wegen Region Lock und so
lg Lupo

Silva Fernglas Monocular Pocket Scope 7x18
Silva Fernglas Monocular Pocket Scope 7x18

4.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung ist OK, 20. Juli 2014
Ich trage es sehr gerne bei mir, weil es fast kein Gewicht hat und seine Aufgabe ganz gut erfüllt. Ich gebe dem Monocular den Vorzug vor klassischen Feldstechern weil auch handlicher. Allerding, auf meiner Fotosafari in Kenia hätte ich mir mehr Qualität gewunschen. Speziell beim beobachten der Tiere. Zum Auffinden der Tiere war es allerdings hervorragend geeignet

Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max HP, Schwarz, TJB-M2B
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max HP, Schwarz, TJB-M2B

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. Juli 2014
Ich benutze die Pumpe um unsere Mopedreifen aufzupumpen. Geht schnell und einfach. Ob das die Plastikverriegelung lange mitmacht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Verriegelung könnte stabiler sein. Aber ansonsten ist die Pumpe ganz gut.

Show and Tell: How Everybody Can Make Extraordinary Presentations
Show and Tell: How Everybody Can Make Extraordinary Presentations

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und übersichtlich, 20. Juli 2014
Back of the Napkin ist ein sehr gutes Buch. Allerdings macht es einige Mühe wenn man wirklich alles anwenden will was Dan Roam empfiehlt. Dieses Buch ist einfacher und bringt vier einfache sehr gute Präsentationen als Beispiel. Wer noch kein alter Hase beim Erstellen von Präsentationen ist, kann sehr schnell, sehr gute, auf den Anlass abgestimmte Präsentationen erstellen. Ein echter Beschleuniger. Für die alten Hasen könnte es hilfreich sein um wieder zur Einfachheit und Effizienz einer Präsentation zurückzukehren. Ich fand es sehr nützlich und praktikabel

Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Wide, Silber, 1.182 Liter, 100587
Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Wide, Silber, 1.182 Liter, 100587

5.0 von 5 Sternen Stahl mag ich sehr, 20. Juli 2014
Stahl mag ich sehr. Kann direkt ins Feuer gestellt werden (ohne Verschluss natürlich). Selbst Obstsalat lässt sich daraus sehr gut essen. Insgesamt sehr empfehlenswert und leichter als die ganz große

Klean Kanteen Classic 1182 ml Edelstahl Trinkflasche, Loop Cap Verschluss
Klean Kanteen Classic 1182 ml Edelstahl Trinkflasche, Loop Cap Verschluss
Wird angeboten von kivanta shop

5.0 von 5 Sternen Stahl ist wichtig für mich., 20. Juli 2014
Stahl mag ich sehr. Kann direkt ins Feuer gestellt werden (ohne Verschluss natürlich). Das ist meine Standardtrinkflasche beim Wandern geworden. Und wenn ich will, kann ich Wasser damit über dem offenen Feuer erhitzen :-). Zum Trinken mag ich eher den schmalen Verschluss. Ich habe die mit der weiten Öffnung auch.

Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Wide, Silber, 1.9 Liter, 100588
Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Wide, Silber, 1.9 Liter, 100588
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vielseitige Flasche, 20. Juli 2014

mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit

5.0 von 5 Sternen Die ist wirklich gut, 13. Juli 2014
Diese Schutzhülle ist wirklich gut. Vorallem für diesen Preis. Der Kickstand ist genial. Daher, klare Empfehlung und noch zwei Worte dazu weil Amazon so will.
lg

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Update: Super Service von HandyNow. So halbwegs. Allerdings nicht sehr dauerhaft, 13. Juli 2014
Zwei Tage nach dem Verfassen dieser Rezession, schrieb mir Handynow eine E-Mail. Sie tauschen das Produkt kostenlos gegen eine neue Charge aus. Nach vier Tagen war der Ersatz ohne Aufforderung und kostenlos bei mir zu Hause. Ich war echt überrascht. So eine positive Reaktion von einem Händler habe ich selten erlebt. Es war ja nicht primär die Schuld von handynow, sondern vom Hersteller. Aber das war wirklich sensationell. Ich habe auch bei den anderen Einkäufen mit handynow nur positive Erfahrungen gemacht. Das Produkt bewerte selbst bewerte ich jetzt mal mit 4 Sternen, da die Plastikschale wirklich einen stabileren Eindruck macht.
Danke
lg Lupo

Die Tasche schaut schick aus und am Anfang habe ich sie auch gerne verwendet. Schwachstelle im Design ist für mich, dass sich die Lasche im geöffneten Zustand nicht befestigen lässt. Stört ein bißchen beim telefonieren aber auch in der querab Lesestellung. Leider ist der eingearbeitete Plastikkorpus nicht sehr stabil. Bei mir ist er bereits oben links und unten rechts eingerissen. Dadurch verschlechtert sich auch der Halt des Gerätes. Insgesamt, daher aus meiner Sicht, nicht so empfehlenwert. Bisher habe ich mit MumbiProdukte gute Erfahrungen gemacht. Mit diesem eher nicht
lg

Seite: 1 | 2