Profil für Frohnatur > Rezensionen

Hummel Damen Sweatshirt Corporate Poly Hoodie, sports red, XL, 38-646-2766_2766
Hummel Damen Sweatshirt Corporate Poly Hoodie, sports red, XL, 38-646-2766_2766
Wird angeboten von hummelonlineshop

3.0 von 5 Sternen Ok, 27. Juli 2014
Der Stoff ist super, und auch das Design gefällt mir. Allerdings habe ich ihn mir etwas zu groß bestellt, daher Retoure!

Ravensburger 15944 - Im Morgenglanz - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15944 - Im Morgenglanz - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Juhe!, 27. Juli 2014
Ich liebe schon seit meiner Kindheit Puzzle von Ravensburger :)

Mit diesem haben sie wieder eine tolle Trauwelt geschaffen,
durch die verschiedenen Farbgebungen ist von einfach (Blumen) bis schwer (Himmel) alles mit dabei und dem Puzzle Spaß mit 1000 Teilen für längere Zeit keine Grenzen gesetzt. Bei mir dient es momentan als Schreibtischunterlage und ist immerwieder schön anzusehen :)

Designer Teppich Linien Muster in Grün Schwarz Weiss Top Qualität zum Top Preis, Grösse:160x220 cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Juli 2014
Schöner Teppich in tollen Farben, so wie auf dem Bild.
In der Größe ein Topangebot.
Unter den Füßen fühlt er sich sehr weich an und möchte man ihn doch zurückgeben oder hat, sowie ich, 2x auf den Bestellbutten gedrückt läuft das alles unkompliziert, ohne extra Versandkosten und wird sogar noch persönlich abgeholt, sodass ich mich nicht abschleppen musste :)
Ein sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst.
Der verbliebene Teppich macht sich in meinem Zimmer wirklich gut :)

HP Kombipackung Nr.21 + Nr.22 Tintenpatronen schwarz und dreifarbig, 190 + 165 Seiten

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen!, 27. Juli 2014
Leicht einzusetzen und tolles Farbergebnis, drucken ohne Schliren und sind zudem noch günstiger als im Laden, Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Top,bestelle ich mir das nächte Mal wieder :)

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gekauft!, 27. Juli 2014
Lieferung innerhalb von 2 Tagen - Super.

Ich habe ein Sony Xperia Z und muss sagen die Kopfhöhrer eigenen sich dafür recht gut, die Übertragung ist super und ebenso der Klang. Zum nächst teureren Modell habe ich leider keinen Vergleich, da dies weit über 70€ liegt. Da ist die kleine Variante für 20-35€ optimal vertretbar. :)

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN LILA, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Macht stabilen Eindruck, 27. Juli 2014
Im Gegensatz zu anderen im Internet angebotenen Schutzhüllen fand ich diese doch etwas teuer, bestellte sie mir aber weil mir die Bilder so gut gefielen. In einer vorherigen Rezension las ich, das die Hülle einen Glitzerschimmer "Girly like" hat und das kann ich nur bestätigen, aber finde das im Großen und Ganzen nicht To Much. Das Handy anund für sich passt gut in die Hülle, allerdings sollte auf zu häufiges herausnehmen verzichtet werden sonst riskiert man Kratzer. :)

Mercedes-Benz Ventilkappen A B C E S R G GL ML GLK CLS SL SLK CLK SLS AMG
Mercedes-Benz Ventilkappen A B C E S R G GL ML GLK CLS SL SLK CLK SLS AMG
Wird angeboten von mteile

4.0 von 5 Sternen GUT!, 27. Juli 2014
Wie erwartet waren die Kappen sehr gut verarbeitet und auch die mitgelieferte Schachtel von Mercedes macht was her. Als Geschenk oder zum Eigengebrauch sehr gut geeignet.

Wunderschöner 925 Sterling Silber Damen - Anhänger + Kette mit Zirkonia - 5mm*5mm
Wird angeboten von Silber Schmuck

4.0 von 5 Sternen Für meine Mutter, 27. Juli 2014
Habe die Kette für meine Mutter gekauft und bin zufrieden damit. Die Länge beträg 42cm und der Zirkonia glänzt. 1Stern abzug, da die Kette doch sehr dünn ist, aber meine Mutter ist Sonnenbraun, daher sieht man sie recht gut, nur beihelleren Hauttypen könnte man sie übersehen.

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-23609-22 Damen Sneaker, Mehrfarbig (WHITE/BLUE 189), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juli 2014
Ich habe den Schuh in Gr. 40 für 13,...€uro gekauft und bin damit echt zufrieden. Er passt wie erwartet und meine Sorge das ich nach langen Tragen Blasen in ihm bekomme blieb unbegründet. Die goldenenSchnürsenkellöcher sehen sehr edel auf dem Stoff aus und die Farben entsprechen denen der Abb. :)

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 023CC1K027, Gr. 40 (L), Grün (301 yucca green)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 023CC1K027, Gr. 40 (L), Grün (301 yucca green)

4.0 von 5 Sternen Knitterlook, 11. Juni 2013
Die Größe ist gleich der Größe die man sonst trägt. Die Farbe sieht ebenfalls klasse aus und das Oberteil ist zu dem auch etwas länger geschnitten. Nur steht nichts davon in der Beschreibung das man die Ware in KNITTEROPTIK zugesand bekommt, zuerst dachte ich das sie das Produkt einfach nur doof zusammen gelegt haben, aber dem war nicht so als ich sah, dass das von meiner Mutter auch so aussieht - Bügeleisen zur hand genommen und Tada :) alles fein ordentlich glatt gebügelt so wirkt das T-Shirt gleich viel ordentlicher.... Daher 4 Sterne ;)

Seite: 1 | 2