Profil für ensger > Rezensionen

Beiträge von ensger

ensger

Seite: 1 | 2
Patuoxun® Edelstahl Stahl Armband für Pebble Steel Pebble 2. Smartwatch - 20mm Band Kompatibel (Silber)
Wird angeboten von Patuoxun

1.0 von 5 Sternen nicht ohne Spezialwerkzeug zu kürzen, 6. Februar 2015
zumindest mein Modell schaut im Bereich wo die Stifte ausgedrückt werden sollen anders aus als auf den Bildern, es fehlen die entsprechenen Vertiefungen (siehe angefügte Fotos). Die Stifte waren so schwergängig, dass sie mit normalem Werkzeug (Uhrmacherschaubendreher, Zange) nicht ohne Gefahr etwas zu verbiegen ausgedrückt werden konnten. Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um eine günstige Kopie des in den Bildern gezeigten Modells handelt. So ist es leider nicht zu gebrauchen und geht retour.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maxima Trade Set 5 x Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse 5 Stück Sat-Adapter Winkeladapter Silber
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Qualität, 19. März 2014
die Winkelstecker sind sehr empfindlich bei mittlerweise 2 von 5 steckern ist eine unterbrechung aufgetreten. man merkt dies auch mechanisch da sich der stift nun in alle richtungen leicht bewegbar ist. warum da passiert ist mir absolut rätselhaft.

Axing TZU 10-02 Mantelstromfilter (5-862 MHz)
Axing TZU 10-02 Mantelstromfilter (5-862 MHz)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen macht was es soll und das sehr gut, 8. Januar 2014
unterdrückt perfekt brummschleifen in BK-anlagen. sehr geringe einfügedämpfung (0,5db). qualitativ hochwertiges produkt.
hinweis: kann nicht in SAT-systemen eingesetzt werden da ein mantelstromfilter prinzpbedingt gleichspannung nicht durchlassen kann. sat anlagen diese aber als steuerspannung benötigen!!

Brodit 514181 aktiv Kfz-Halterung mit Vorbereitung für den Stecker für Apple iPhone 4/4S schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. Januar 2014
saubere verarbeitung und in kombination mit "Belkin Sync- und Ladekabel für Apple iPod und iPhone schwarz " eine sehr elegante lösung

König Haus Antennenverstärker mit aktivem Rückkanal (30 dB)
König Haus Antennenverstärker mit aktivem Rückkanal (30 dB)
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen perfekter rückkanalverstärker zum günstigen preis, 8. Januar 2014
habe mir diesen verstärker zugelegt da ich BK-internet über meinen multiswitch SPAUN SMS 5807 NF in die bestehende sat-hausinstallation einspeisen wollte. da ein rückkanalfähiger multiswitch 20-28db dämpfung für den terrestrischen pfad aufweist musste das signal am eingang des multiswitch in beiden richtungen entsprechend verstärkt werden. dieser verstärker macht das für beide richtungen optimal. alles läuft einwandfrei..kann den verstärker nur empfehlen

SPAUN SMS 5807 NF
SPAUN SMS 5807 NF
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes produkt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SPAUN SMS 5807 NF (Personal Computers)
habe meinen alten multischalter von vantage ersetzt da ich zusätzlich zum satellitensystem auch noch breitbandkabelinternet auf die stichleitungen aufschalten wollte und mein bisheriger multiswitch nicht rückkanaltauglich war. dazu habe ich auch noch den könig hausanschlussverstärker mit aktivem rückkanal 30db integriert. funktioniert perfekt. hatte vorher am satreceiver nur 30% signalstärke mit dem neuen spaun nun 75% kann diese kombination daher nur bestens empfehlen.

D-Link DPR-1061 Multifunktion Printserver,2 USB 2.0 und 1x Parallel
D-Link DPR-1061 Multifunktion Printserver,2 USB 2.0 und 1x Parallel
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, 28. Oktober 2011
Ich betreibe zwei Geräte am Printserver

1. Xerox 4517-alter Laserdrucker mit paralleler Schnittstelle

Die Installation als Netzwerkdrucker war problemlos, er funktionierte auf Anhieb genauso wie er soll.

2. Canon MP140 Multifunktionsgerät mit USB-Schnittstelle

Habe dieses Gerät ebenfalls als Netzwerkdrucker installiert.
Es traten aber folgende Probleme auf:
a.)Probleme beim Druckerstatus lesen (bidirektionale Kommunikation)
b.)Drucker "hängte" sich nach Ausdruck einer Seite auf
c.)Der Scanner des MP140 war nicht ansprechbar

Abhilfe:

MP140 nicht über den Netzwerkdruckertreiber ansteuern sondern
einrichten eines virtuellen USB-Ports mit dem beigefügten Programm "PS-Link".
Damit wird die USB-Verbindung über die Ethernetverbindung "getunnelt".
Der MP140 erscheint daher PC-seitig wie ein am USB angeschlossenes Gerät.
Alle Funktionen des MP140 (Scannen, Drucken) funktionieren damit wieder einwandfrei.

Resumee:

Der Printserver ist leicht zu Installieren und erfüllt seinen Zweck tadellos
Bei USB- Multifunktionsgeräten mit Kompatibilitätsproblemen empfehle ich die Ansteuerung als virtuelle USB-Schnittstelle durch die mitgelieferte Software "PS-Link"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 10:16 PM MEST

Magnat Monitor Supreme Center 250 (Stück) 2 Wege Centerlautsprecher schwarz
Magnat Monitor Supreme Center 250 (Stück) 2 Wege Centerlautsprecher schwarz

4.0 von 5 Sternen solide Box um wenig Geld, 27. Oktober 2009
die Box macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie ist etwas höhenbetont im Zusammenspiel meinen B&W CDM1 Frontboxen. Durch diese Höhenbetonung ist die Sprache, die ja in einem 5.1 vornehmlich aus der Centerbox kommt, sehr gut verständlich.
Klar wird sie nie mit Highend-Centerboxen mithalten können allerdings für meinen Hausgebrauch voll ausreichend
Aus meiner Sicht um diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Panasonic SC PT 570 Heimkinosystem (DVD-Player, HDMI, DivX-zertifiziert, Apple iPodanschluss, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 7. Juli 2009
ich bin mit diesem teil rundum zufrieden. solide verarbeitung, boxen die auch optisch was hergeben. der klang ist sehr angenehm sowohl kino als auch musik-CDs und dank 4 stufiger subwooferregelung auch nicht zu basslastig. das einmessmikro macht das boxeneinstellen zum kinderspiel.
Das laufwerk arbeitet leise und schnell. das radio hat guten klang. es gibt einfach um diesen preis nichts zu meckern der receiver macht was er soll und er macht es gut. der digitaleingang schluckt alle von sat-receiver angeboteten bitstreams.das wechseln zwischen dolby-digital und PCM erfolgt zuverlässig und in angemessener zeit (ca. 2 sekunden. und was mich besonders freut ist, dass die vom vorgänger 560 bekannten "knarzgeräusche" im centerlautsprecher gefixt sind-nichts stört den hörgenuss. hier bekommt man für 360.- eine gute anlage mit der man einfach freude hat

Philips HTS 3367 Heimkino-System (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling, 1080p, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Klang zum kleinen Preis, 20. Juni 2009
Positiv:
-Ansprechende Verarbeitung der Boxen
-Sehr guter Klang für Kino zu Hause, sehr gute Sprachverständlichkeit durch hochwertigen Centerlautsprecher.
-kräftiger Subwoofer
-Leiser Lüfter
-solide Verarbeitung des Receivers
-einfache Möglichkeit des SW-Updates (über USB-Stick)
-hohe Ausgangsleistung
-perfektes hochskaliertes Bild (bis 1080p) bei DVD-Wiedergabe

würde 5 Sterne geben

aber

Negativ:
- nur koaxialer Digitaleingang, kein optischer Digitaleingang
- Lautstärkejustierung der einzelnen Boxen nur im Setupmenue mit Testton und nicht während des Abspielens möglich
- Menü nur erreichbar wenn Disk angehalten wird
- Automatisches Umschalten von DolbyD auf Stereosignale nach Senderwechsel am der Einspielquelle (z.B. Satreceiver) dauert zulange (mehrere Sekunden)- fürs schnelle durchzappen ungeeignet. Manchmal kam der Ton gar nicht!

-extrem unfreundliche Philips-Hotline (vielleicht bin ich aber auch nur an die falsche "Dame" geraten.

daher 2 sterne abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2009 12:06 PM MEST

Seite: 1 | 2