Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Schenk > Rezensionen

Beiträge von M. Schenk
Top-Rezensenten Rang: 6.290.555

M. Schenk (Beeskow, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Zuerst Skeptisch jetzt süchtig :), 26. März 2015
Am Montag konnte ich Bloodborne zum ersten mal selbst spielen, ich war sehr skeptisch ob mir das Spiel zusagt, hatte bisher keines der Souls Spiele gespielt. Das einzige was in diese Richtung ging war Lords of the Fallen was aber nur ganz nett war. Doch Bloodborne hat mich sofort gepackt eigentlich unüblich bei mir da ich vorallem auf tolle inszenierungen und gutes Storytelling werd lege, doch dies Atmosphäre und die ständige bedrohung und das süchtig machende Prinzip haben mir umgehauen. Ich bin zwar noch lange nicht durch mit dem Spiel doch ich glaube ich werde da dann mal noch ein paar Souls spiele nachholen :>

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Toller start ins PS4 jahr, 20. Februar 2015
The Order 1886 erfüllt genau das was ich erwartet habe ein Third Person Shooter mit großartiger Technik und solider Geschichte, habe lust mehr über diese Spielwelt zu erfahren da steckt noch eine menge potenzial drin, aufjedenfall ein gelungener start einer serie (hoffentlich).

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Besser gut abgeschaut als schlecht neu versucht., 4. November 2014
Mordors Schatten erinnert stark an Assassins Creed was aber nicht schlimm sein muss mitunter fühlte sich das Gameplay durchaus flüssiger an als bei AC. Grafisch ist das Spiel auf einem solidem stand wenn auch nicht Next-Gen.

Das Nemesis System ist eine nette Idee und macht auch Spaß aber ich denke da geht noch etwas mehr.

Bin einem Nachfolger nicht abgeneigt dann aber bitte mit besser erzählter Geschichte ;)

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsamer Horror/Splatter Trip, 4. November 2014
Habe The Evil within heute durchgespielt und bin rundum zufrieden, wer Splatter/Gore Horror mag und eher altmodische gameplay mechaniken der ist hier bestens aufgehoben.

Gameplay Technisch erinnert das Spiel stark an Resident Evil, zum horror nur soviel, das Spiel hat wirklich schaurige momente, man fühlt sich ständig unsicher.

Der Schwierigkeitsgrad (bei mir überlebender) war angenehm nicht zu einfach aber auch nicht bockschwer.

Grafisch ist es sehr Atmosphärisch wenn auch nicht next gen würdig. Einzig die Schwarzen Balken oben und Unten könnten den ein oder anderen Stören, ich habe mich daran gewöhnt.

Rundum für mich ein tolles spiel und ich wurde nicht enttäuscht!

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Super Gameplay Koop Shooter, 13. September 2014
Destiny macht zwei Dinge für mich verdammt gut, erstens das Shooter Gameplay ist absolut griffig und stimmig und der Koop Modus super die Strikes machen mir echt viel Laune. Für Leute die eine große Sci Fi Story erwarten ist Destiny aber leider keine empfehlung vielleicht bessert sich das mit der Zeit mal schaun da hat Bungie aufjedenfall Besserungs bedarf.

Bin auf erweiterungen und die anstehenden Events gespannt.

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Überrascht mich!, 13. April 2014
Ich dachte The Elder Scrolls Online wird wieder der xte WoW klon, aber das Spiel macht vieles anders und überrascht mich einfach nur, ich bin seit dem Headstart mit freude und spaß bei der sache hoffentlich geht das so weiter!

Pokémon X
Pokémon X

5.0 von 5 Sternen Umfangmonster, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X (Videospiel)
Nach all den Jahren immernoch Pokemon und es macht immernoch Spaß! In dieser Edition mehr als in allen anderen. Einzig finde ich das das spiel auf dem weg zur Pokemon liga zu keiner zeit eine wirkliche herausforderung bietet, die gegner sind immer gnadenlos unterlevelt, aber diesen schwachpunkt mach der riesige umfang locker wieder wett.

Nintendo 3DS XL - Konsole Pokemon Xerneas-Yveltal Blue
Nintendo 3DS XL - Konsole Pokemon Xerneas-Yveltal Blue

5.0 von 5 Sternen Toller Handheld, 6. Dezember 2013
Nintendo und Handelds das passte schon immer und so auch beim 3DS großes Spieleangebot, gute Grafik und tolles design, auch wenn ich die 3D Funktion selten nutze ist es schön zu wissen das man sie hat :P.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gut!, 6. Dezember 2013
Eine Nintendo Konsole ohne ein Zelda spiel das geht irgendwie nicht, doch zum Glück hatte Nintendo die Idee die Wii u mit einem Remake zu beglücken und zwar von Wind Waker, sicher nicht das beliebteste Zelda Spiel aber für mich das mit dem meisten Charme und witz.
Ob es ein remake gebraucht hätte sei mal dahin gestellt das kann jeder selber entscheiden, aber ich hatte erneut einen riesen Spaß mit diesem Ableger der Zelda reihen und Grafisch wurde ordentlich zu gelegt.

Da gibt es ja dann sogar noch diesen neuen Spielmodus der dann auch eine herausforderung darstellt. Der ein oder andere neue inhalt wäre sicher toll gewesen aber man kann ja nicht immer perfekt sein!

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Dezember 2013
Ich habe die Wii U nun schon über ein Halbes Jahr und bin immernoch zufrieden mit dem Gerät.

Es sieht gut aus, das Tablet wird bei den meisten Titeln sinnvoll eingesetzt und mittlerweile gibt es einige klasse exklusiv titel. Grafisch bewegt sich die Wii U auf PS 3/Xbox 360 level, was aber nicht weiter schlimm ist denn die spiele von nintendo zeichnen sich eher durch witz und charme aus und nicht durch bombast grafik.
Für mich neben Xbox One und PS4 eine schöne Alternative die ich immer wieder gerne nutzen werde.

Ganz klar 5 Sterne!

Seite: 1 | 2