Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jananana > Rezensionen

Beiträge von Jananana

Jananana "Krimitante"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Never Forget: A Novella in the Echo Platoon Series (English Edition)
Never Forget: A Novella in the Echo Platoon Series (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Marliss hat es wieder getan :-) endlich neues von den SEALS, 25. Juni 2016
Muss ganz ehrlich sagen, ich vermisse ihre alte SEAL Serie - der Echo Platoon ist zwar top, aber die alte Serie gefiel mit insgesamt wesentlich besser.

Never forget ist wieder mal ein Band der Echo Platoon Serie, der nahe an die alte SEAL Serie herankommt. Diesmal geht es mit Rusty um einen ehemaligen, der auf einer großen Ranch eine Art private Wiedereingliederungsmaßnahme für SEALs anbieten will. Alles befindet sich noch im Aufbau, als er auf eine NCIS Agentin trifft, deren Mann vor einer Dekade in einem gemeinsamen Einsatz getötet wurde. Dieser Tod entpuppt sich im Nachhinein als wahrer Heldentod (näheres erzählt Rusty am Strand- also selbst lesen :-).

Maya, die NCSI Agentin, hat einen 14 jährigen Sohn, der leider Umgang mit den falschen Menschen hat, während sie ihrem Job nachgeht. Ausgerechnet er fällt in die Hände von Dieben in Uniform, die Waffen verstecken wollen, und kämpft ums Überleben.

Nebenbei bekommt Rusty noch einen ehemaligen Kampfmittelsuchhund namens Drago ins Haus, der noch eine entscheidende Rolle spielen wird...

Die Geschichte um Maya und Rusty hat mir sehr gut gefallen. Was die Sache mit Drago - dem Kampfmittelsuchhund- angeht, muss ich leider sagen, sie mag bezüglich der militärischen Geschichte des Hundes gut recherchiert sein, was das Verhalten des Hundes an sich angeht, ist das der Wissenstand aus den 80(90er Jahren. Da täte meiner Meinung etwas mehr Aktualität Not.

Wer damit leben kann, hat auf 204 Seiten eine nette Geschichte, die ein lesenswerter Zeitvertreib ist.

Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
von Audrey Carlan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Teilweise berührend, teilweise Erotikbuch und manchmal kopfschütteln-auf jeden Fall Edelprostituierte, 25. Juni 2016
Zuerst einmal fand dich die Idee mal schnell innerhalb von 12 Monaten eine Million zu verdienen unglaublich genial. Als ich jedoch auf die Hauptakteurin namens Mia Saunders traf, ging das mit der genialen Idee schon bergab.

Mia ist -sagen wir es unverblümt- ein naives Dummchen, zumindest ist sie das im ersten Teil. Sie blickt im Monat Januar öfters mal durch die rosarote Brille und träumt von einer Beziehung zwischen Wes und ihr, während sie gleichzeitig ihm immer wieder verkündet, dass sie nur für dem Monat Januar bei ihm ist.

Der ganze Januar liest sich wie ein Erotikroman eines verliebten Paares, von dem keiner wahrhaben will, dass es tatsächlch zwischen ihnen gefunkt hat.

Im Monat Februar gibt sich Mia einem Künstler hin. Wobei das hingeben, genau überweigend erotisch gemeint war. Wer also im Januar nicht genug über Sex hat lesen können, der wird über das Mehr an Sex im Februar erfreut sein. Mir hat es nicht so sehr gefallen, denn irgendwie fehlte mir eine richtige Handlung um die Sexszenen herum.

Im Monat März wendet sich das Blatt. Endlich mal überwiegt nicht der Erotikteil, sondern es gibt eine tatsächliche Handlung. Der Mann, dem Mia im März zur Seite stehen soll, entpuppt sich als schwul mit schwulem Lebenspartner, den man nur noch nicht der eigenen Familie präsentiert hatte. Mia spielt also eine weibliche Freundin, mit der ihr Begleiter jedem davon zu überzeugen versucht heterosexuell zu sein.

Dabei fallen eine Menge Klischee und man merkt als Europäer, wie schwer es die Homosexuellen noch in den USA haben. Da musste ich oft den Kopf schütteln, denn vieles wäre hier in Europa wesentlich anders abgelaufen.

Immerhin scheint Mia mit der Situation zu reifen.

Finde die Einteilung als "Frauen/ Liebesroman" seitens des Verlages falsch. Zumindest Januar und Februar fallen in den Bereich "Erotikroman".

Hätte man das Buch, wie es in den USA ja auch vom Verlag vertrieben wird, in einzelne Bände der 12 Monate aufgelteilt, wäre eine Einteilung leichter gewesen. So könnte jeder, der einem Erotikroman ausweichen will die ersten beiden Bände hinter sich lassen.

Und nein, "Calendar Girl" ist nicht der Nachfolger von "50 Shades of Grey" - es ist komplett anders und sexuell wesentlich harmloser.

Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo 473ml, Täglicher Feuchtigkeitsspender, Gibt Volumen, Sulfat-freies Shampoo für Frauen, Herren und Jugendliche - Sulfate Free Shampoo for Women, Men & Teens - Ideal für jeden Haartyp, besonders trockenes, geschädigtes, coloriertes Haar - Anti Aging Haarpflege
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen weiches Haar und eine gesunde Kopfhaut, 20. Juni 2016
Benutze dieses Shampoo jetzt seit 5 Wochen und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Das Haar fühlt sich seidig und glatt an. Gleichzeitig scheint es fester zu sein und bricht nicht mehr so schnell.
Für die Kopfhaut ist es eine Wohltat. Nichts brennt und auch juckt das Shampoo nicht.

Benutze es fast täglich. Wobei ich an einem Tag 2x einschäume und bei der nächsten Wäsche nur einmal einschäume (also nicht jedes Mal 2x einschäumen, wie die Verpackung es vorschreibt).

Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Brauche für schulterlanges Haar nur einen erbsengroßen Kleks.

Einziger Nachteil, die Haare flattern schneller im Wind, weil sie so weich sind. Wer damit nicht leben kann...

Habe dieses Shampoo im Rahmen eines Produkttestes zu einem vergünstigten Preis bekommen. Würde es definitiv für mich wiederkaufen, auch zu dem vollen Preis. Denke aber, ich komme mit der Flasche noch einige Wochen hin.

Kitchen Craft Wasserflasche, frei von BPA (Bisphenol A), stapelbar, Kunststoff, 1,1 Liter

5.0 von 5 Sternen Mein Zwischenspeicher für Säfte, 20. Juni 2016
Jeder kennt das doch. Der Tetrapack ist offen, der Saft soll nicht drin bleiben und möglichst in dem Kühlschrank.
Runde Flaschen rollen, wenn man sie hinlegt hin und her. Diese hier nicht, die ist stapelbar und deshalb habe ich mir die letzte verfügbare gekauft und behalte den Artikel in meiner Wunschliste, denn diese Flasche ist genial.

Sie lässt sich leicht reinigen und stapeln. Der absolute Hammer aber ist, dass man eine andere (runde) Flasche darauflegen kann und diese dann auch nicht verrutscht.

Brauche davon unbedingt mehr, um meinen Kühlschrank mehr durchzuorganisieren und hoffe, sie kommen wieder bei Amazon herein.

HAMSWAN 500ML (170Z) Faltbare Wasserflasche aus Silikon mit Haken Semitransparent tragbar Schadstofffrei Kunststoff PP in Lebensmittelqualität Hochtemperaturbeständigkeit sehr geeignet für Outdoor Bewegung und Sport (blau)
Wird angeboten von HAMSWAN

5.0 von 5 Sternen klasse Flasche-unser Begleiter beim sommerlichen Gasigang, 20. Juni 2016
Habe diese Flasche für unterwegs dabei, da die ursprünglich dafür gedachten Sodastreamflaschen mir zu sperrig sind.

Diese hier ist praktisch und schnell mal in die Jackentasche gestopft. Rasch gefüllt, nehme ich sie mit auf den Gassigang bei heißem wetter. So haben Hund und ich eine Erfrischung dabei, wenn es mal wieder heißer wird.

Ist sie leer, schüttele ich die letzten Tropfen heraus und knuddel sie wieder zusammen. Dann nimmt sie viel weniger Platz in der Jackentasche ein und ist ein Ultraleichtgewicht.

Habe diese Flasche zu einem reduzierten Preis erhalten und sollte sie bewerten. Finde das Teil praktisch und prima in der Ausführung. würde es vermissen, wenn ich es nicht mehr in meinem Besitz hätte.

Retinol Creme - beste Antialterung Nachtcreme & Antifalten Gesicht Feuchtigkeitspflege - 2,5% Vitamin A - Straffung der Haut & Collagen Booster - Bio & Natur - Hautpflege Behandlung für feine Linien - 1,25g
Wird angeboten von Derma-nu Skin Remedies

5.0 von 5 Sternen nach einem Monat Benutzung glattere Haut und weniger Fältchen um die Augen, 20. Juni 2016
Habe mir dieses Produkt am 17.Mai 2016 gekauft, um es einfach mal auszuprobieren Bin dabei nicht davon ausgegangen, dass es ein Wundermittel ist, sondern, dass sich das Hautbild etwas verändern könnte.

Für mich bewirkt diese schnell einziehende Creme nach 4 Wochen Benutzung:
- dass die Haut im Gesicht sich glatter anfühlt,
- die Minifältchen um die Augen nahezu verschwunden sind ( die größeren sind leider geblieben)
und der Übergang von den Falten auf die "normale" Haut weicher gezeichnet wird (also optisch nicht so hartkantig).

Im Übrigen empfinde ich die Creme als sehr reichhaltig. Man braucht nicht viel davon, um sein sein ganzes Gesicht einzukremen. Brauche dazu nur zwei erbsengroße Tropfen und nicht - wie bei meiner vorherigen Creme aus der Drogerie- eine in der Größe eines Wattepads.

Werde mir auf jeden Fall die anderen Produkte des Herstellers ansehen, vielleicht finde ich ja da noch etwas für mich.

Habe die Creme als Testprodukt zu einem vergünstigten Preis erhalten und sollte es anschließend bewerten. War für mich kein Problem, denn die Creme glättet Minifältchen fein aus und an das Glätten von großen Falten, die tief im Gesicht eingegraben sind, habe ich eh nicht geglaubt :-) aber davon habe ich auch Gott sei Dank kaum welche :-)

Bayer Unkrautfrei Turboclean 500 ml Konzentrat
Bayer Unkrautfrei Turboclean 500 ml Konzentrat

2.0 von 5 Sternen "Unkrautfrei" ist mir wohl zu wenig- oder die definieren das anders, 20. Juni 2016
Unter "unkrautfrei" stelle ich mir vor, dass das Unkraut nach der Behandlung mit dem Mittel vollständig verschwindet und nicht so schnell wiederkehrt.

Was ich erlebt habe ist folgendes:

Die direkt eingesprühten Pflanzen starben ganz oder teilweise ab. Bei der ersten Aktion wohl so im Verhältnis 50:50. Bei der zweiten Aktion nach ca 14 Tagen waren die 50% (also die nur teilweise abgestorbenen) wieder fast komplett im frischen Grün und an den Stellen, an denen vorher alles weg war, kam klein neues Grün nach. Also alles nochmal einzeln eingesprüht. Ausgehend von den ursprünglichen 100% (aus der ersten Aktion) sind jetzt noch ca. 25% vorhanden, die sich wieder munter ausbreiten.

Mir ist das nicht unkrautfrei genug- ich hätte gerne zwischen den Gehwegplatten kein Grün mehr.

Zicac Sitzerhöhung Sterne Muster 33*32*8 cm Tragbare Sitzerhöhung mit Seitentasche für Kinder Seat Pad (Blau Sterne)
Wird angeboten von Kastdeals

4.0 von 5 Sternen nur 4 Sterne, weil:, 20. Juni 2016
- ich bereits eine Sitzerhöhung dieses Herstellers habe und diese mir stabiler (schneller in die Form zurückfindend) vorkommt,
- mir der Stoff vom Anfassen her einfach nicht gefällt.

Leider fühlt sich der Stoff an wie ein Plastikgemisch (mich erinnert er an frühere Kinderjacken in den 80er) und ist vom Griff her nicht so schön, wie der meiner anderen Sitzerhöhung (https://www.amazon.de/Zicac-Sitzerh%C3%B6hung-Zerlegbar-Verstellbar-Kaffee-Streifen/dp/B01DJ753V6/ref=cm_cr-mr-title).

Finde das Teil ansonsten sehr praktisch, werde es aber wohl weiter verschenken, da es mir schlicht zu klein ist. 7 cm an jeder Seite weniger sind wohl doch eine Menge, das hätte ich nicht gedacht. Muss dazu schreiben, dass ich diese Sitzerhöhung für mich verwenden wollten, denn beim Computerstuhl auf der Arbeit funktioniert die Höherstellung nicht mehr.

Ansonsten Top-Produkt, das sauber verarbeitet ist (keine fusselnden Nähte oder herumfliegende Fadenenden) und auch wirklich 8 cm Höhe hat.

Habe diese Sitzerhöhung zu einem vergünstigten Preis erhalten und sollte dafür eine Bewertung abgeben. Kann sagen, dass mir die andere leider besser gefällt.

uraqt Künstlerpinsel-Set mit 6 Nylon-Pinseln, 6 Stück, für Öl-, Acryl-, Aquarell-Malerei
Wird angeboten von URAQT(UK)

5.0 von 5 Sternen liegen gut in der Hand und verlieren keine Haare, 20. Juni 2016
Wollte eine Zimmerwand mit einem Bild verzieren, welches leider feiner gearbeitet werden sollte, als mit einem normalen Wandpinsel.

Habe diese Pinsel gekauft und damit das Hundebild an die Wand gemalt. Leider hat mir das Gesamtergebnis zum Schluss nicht gefallen (Idee gut, aber meine Ausführung leider nicht).
An den Pinseln hat es nicht gelegen, denn mit denen kam ich gut zurecht. Habe feine Linien und Umrisse zeichnen können, ebenso wie das Ausmalen größerer Partien. Habe die Pinsel ausgewaschen und werde sei demnächst wieder benutzen.

Endlich mal ein Pinselset, wo ich nicht Pinselhaare im gemalten Bild gefunden habe. Habe schon geglaubt so etwas gäbe es gar nicht mehr.

Kann es daher nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Habe dieses Künstlerpinselset im Rahmen eines Produkttestes zu einem vergünstigtem Preis erhalten. Gebe zu, dass ich wohl von alleine gar nicht auf den Gedanken gekommen wäre mit so etwas hochwertigem an die heimische Wandgestaltung zu gehen. Bin positiv überrascht worden. Daher kann ich auch positiv bewerten.

Design on a Crime (Deadly Décor Mysteries Book #1)
Design on a Crime (Deadly Décor Mysteries Book #1)

4.0 von 5 Sternen -1 Stern, weil das Buch einem Gottesfurcht lehren will und die Bekehrungsversuche nerven, 18. Juni 2016
Haley gefällt mir als Person - sie ist nicht so gradlinig und steif, wie man andere kleine Miss Marple. Auch ihren Hund und ihren Dauerfeind, der ihr gerne einen Mord anhängen würde, mag ich.

Die ganze Geschichte ist toll geschrieben und würde noch besser, wenn die ganzen Versuche den Leser und/oder Haley zum Glauben zu bekehren nicht in diesem Buch vorhanden wären. Der Vater als Prediger/Priester reichte mir. Es musste nicht auch noch die Therapeutin mit Glaubensbekenntnissen anfangen. Wobei mir da Geschichte unrund wurde. Eine Frau, die von Glauben zu tiefst enttäuscht wurde, soll ausgerechnet mit einer ständig von Gott faselnden Therapeutin eine Psychotherapie machen --- nie im Leben!!!

Und noch weniger wird sie von dieser bekehrt.

Ansonsten las sich das recht nett. Etwas vorhersehbar -spätestens als die teure Statue auftauchte, wusste ich wer da, wem, warum, ermordet hatte.

Nur diese übertriebene Beterei, Loberei von Gott hat mich echt Nerven gekostet.

Dieses Buch verdient als Zusatz "übertriebene christliche Religion wird praktiziert und jedem aufgedrückt", ansonsten könnte sich manch einer nicht nur genervt fühlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20