Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Krimitante"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Airman's E-Mail Order Bride (Heroes of Chance Creek Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Band dieser Serie---wieder ein super Lesegenuss und viel Zeit zu lachen :-), 16. Juni 2015
Habe diesen leider letzten Band der Serie um die Brüder Hall und Tante Heloise in einem Stück verschlungen. Ging wirklich nicht anders, sonst hätte ich nachts nicht schlafen können :-)

Auch in diesem Buch geht es um die fixe Idee von Tante Heloise, die den 5 Brüdern Hall die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Entweder jeder der Fünf heiratet, nachdem er den Militärdienst verlässt oder sie gibt den Familienstammsitz (eine weitläufige Ranch) jemandem anders. Letzteres würde natürlich dazu führen, dass die vier Brüder, die bereits erfolgreich eine Frau fürs Leben gefunden haben, von der Ranch geworfen würden und sich einen neuen Platz zum Leben suchen müssten.

Colt Hall ist der letzte der Brüder, der leider noch alles vermasseln kann. Um möglichst nicht den Zorn der anderen auf sich zu ziehen, sucht er sich per Anzeige ein Frau, die ihn für Geld heiraten will, einen Ehevertrag unterschreibt und sich nach einigen Monaten wieder von ihm scheiden lässt. So weit sein Plan.

Nun gibt es da noch Heather Ward, die ehemalige Freundin seines Bruders Austin, mit der er vor Jahren eine Affäre hatte und die er nicht aus dem Kopf kriegt. Was er nicht weiß ist, dass diese Affäre nicht ohne Folgen geblieben ist. Er hat einen Sohn, von dem er nichts weiß. Seine Brüder allerdings schon. Deren Frauen ebenfalls, welche ein bisschen das Rad des Schicksals manipulieren, damit Colt seinem Herzen folgt und die Ranch auch weiterhin in Familienhand bleibt.

Wieder einmal hat Cora Seton einen absolut tollen Band um die Hall Männer herum geschrieben, in dem man auch als Nicht-Leser der ersten 4 Bände locker hineinfinden könnte. Sämtliche Figuren werden ausgiebig eingeführt, sodass man nie das Gefühl hat zu wenig an Informationen zu haben. Zudem kann jeder Band dieser Reihe für sich gelesen werden, weil die Art und Weise wie die einzelnen Hall Brüder zu ihren Ehefrauen kommen, nur im jeweiligen Band beschrieben wird. Also kein ständiges Aufwärmen der alten Geschichten, um damit Seiten zu gewinnen, sondern in jedem Band der Focus auf den jeweiligen Bruder.

Wie gesagt, man kann nur diesem Band lesen, aber man verpasst was, wenn man sich die anderen erspart :-) :-) :-) Und Band 1 muss man auf jeden Fall gelesen haben, weil der eigentlich 6-7 Sterne (ja ich weiss, es gibt nur 5 bei Amazon, aber manchmal braucht mal hat mehr) verdient und alle anderen Bände nur 5 :-) :-):-)

Die geliehene Zeit: Roman (Die Highland-Saga 2)
Die geliehene Zeit: Roman (Die Highland-Saga 2)

4.0 von 5 Sternen Frechheit Fehler wie vor 15 Jahren noch enthalten, 28. Mai 2015
Kurz nach Erscheinen habe ich mir dieses Buch vor mehr als 15 Jahren gegönnt und war begeistert. Durch die Outlander-Saga im Fernsehen, habe ich mir diesen Band neu als Kindle-Version erworben und bin stinkewütend.

Nicht über die Autorin, denn die schreibt immernoch wunderbar und es macht einen riesigen Spaß das "alte" Buch noch mal neu zu entdecken.

Was mich ärgert, sind die Fehler, die auch nach 15 Jahren im Buch sind. Ist es wirklich so schwer für einen Verlag mit einem Textbearbeitungsprogramm "Fräser" gegen "Fraser" zu tauschen und das ganze Buch noch einmal Korrektur zu lesen? Da werden Millionen von Büchern verkauft und ich darf immer noch denselben grammatikalischen Mist lesen...das ist von "er" die Rede und statt "ihn" steht dann im Text "sie"...Redewendungen, die im Deutschen einfach anders lauten...

Das nervt.

Was nicht nervt, ist der Inhalt. Auch 15 Jahren nach dem ersten Lesen kann mich dieses Buch wieder verzaubern und das finde ich super.

Daher Punktabzug für einen Verlag, der es nicht schafft ein Buch richtig zu korrigieren...

B6120 Butterick Schnittmuster zum Nähen, Elegant, Extravagant, Modisch
B6120 Butterick Schnittmuster zum Nähen, Elegant, Extravagant, Modisch
Wird angeboten von Schnittmuster-Net

3.0 von 5 Sternen Schnitt mit zu kleinen Maßen bei den Konfektionsgrößen-geht tatsächlich nur bis zu einer kleinen Gr. 48, 21. Mai 2015
Bei diesem Schnitt sind zwar die deutschen Konfektionsgrößen angegeben- sie entsprechen nur leider nicht mit ihren Maßen denen der deutschen. So fällt die Gr. 48 dieses Schnittes aus wie eine deutsche Gr. 46, obwohl sie auf der Lasche als Größe 48 bezeichnet wird.
Leider hat auch der Verkäufer dieser Schnittmuster ausgerechnet die Lasche mit der Größentabelle dieses Schnittes nicht mit als Foto eingestellt.

So durfte ich nach Kauf und Ausschneiten des Schnittes feststellen, dass selbst die größte Größe 7 cm im Umfang zu klein ist (im Vergleich zur tatsächlichen Konfektionsgröße).
Pech gehabt und für mich eine Lehre. Ich kaufe nur noch Schnitte da, wo ich auch die zu dem Schnitt gehörigen Konfektionsgrößen mitsamt ihren Maßen sehen kann.

Denn bei jedem Schnittmuster scheinen die Größen anders definiert zu sein.

Skechers GO Walk 2, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU
Skechers GO Walk 2, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU

4.0 von 5 Sternen 1 Nummer kleiner bestellen, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers (Schuhe)
Wunderbarer Schuh, der leider eine Nummer zu groß ausfällt. Daher sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen.
Leider bietet er in den Seiten zu wenig Halt, um den ganzen tag getragen zu werden. Aus diesem Grunde nur 4 Sterne.

Mit der Lieferung durch Schuhhaus Fischer bin ich super zufrieden. Ging schnell und problemlos.

HCG Globuli (Gonadotropin Globuli, HCG Diät)
HCG Globuli (Gonadotropin Globuli, HCG Diät)
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung festgestellt, 30. April 2015
Ein Produkt, das bei mir keinerlei Wirkung zeigte. Dabei möchte ich betonen, dass ich das Zeug nur gekauft habe, weil man damit angeblich seinen gesamten Süßkram-Konsum besser in den Griff bekommt. Also keine 500-Kaloriendiät bei mir.

Das Produkt schmeckt wie Zucker und ich denke, seine Wirkung ist wohl eine Glaubensfrage. Wer daran glaubt, dem hilft es wahrscheinlich.

König Professioneller VGA-Splitter mit 2 Anschlüssen
König Professioneller VGA-Splitter mit 2 Anschlüssen

3.0 von 5 Sternen Schraubverbindung zu hoch, 30. April 2015
Habe das Gerät an meinen PC angeschlossen, um Amazon Prime Serien auf dem TV Bildschirm ansehen zu können. Das hätte funktioniert, hätte ich zusätzlich einen Gender-Changer gekauft. Habe mir so etwas also nur von einem Bekannten geliehen, um das Gerät auszuprobieren, was klappte.

Erstaunlicher Weise funktionierte es mit einem komplett neuen Kabelstrang nicht mehr, weil die beiden Schraubgewinde an dem VGA-Splitter soweit hervorstanden, dass der "normale" VGA-Stecker (diesmal ohne Gender-Changer, da gleich richtiges Kabel bestellt) nicht mehr tief eindrang.

Daher habe ich den Splitter zurückgesandt. Inzwischen läuft mein PC/TV über einen ganz normalen Y-Strang mit Gender-Changer.

Canon Pixma MG2950 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) weiß

4.0 von 5 Sternen 2 nervende Dinge ansonsten problemloses Arbeitstier, 30. April 2015
Habe diesen Drucker als Austauschgerät von Amazon geliefert bekommen, da mein MG2550 seinen Geist aufgegeben hatte.

Beide Geräte nutzen dieselbe Software und die Installation ging superschnell (5 Minuten für die Softwareaktualisierung und los ging es). Er erledigt seine Arbeit und das ist alles, was ich von einem Gerät erwartet. (Für Hochglanzphotobilder nutze ich einen uralten Pixma, der meiner Meinung nach ein besseres Druckbild hat.)

Zwei Dinge stören mich an diesem Drucker:

1. Er ist wesentlich lauter als der MG2550,
2. Das Tool für Scannvorgänge (UScan Utility von Canon) empfinde ich als nervig.

Hinweis:
Bei mir wird der Drucker nur per USB betrieben, daher kann ich keinerlei Aussagen bezüglich WLAN machen.

At Any Price (Gaming The System Book 1) (English Edition)
At Any Price (Gaming The System Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen verrückte Geschichte um eine interessante Form der Schuldentilgung, 8. Januar 2015
Mia studiert Medizin. Leider gehört sie nicht zu den Menschen, die mit reichen Eltern gesegnet ist. Eher das totale Gegenteil, denn sie hilft ihrer Mutter nebenbei bei der Tilgung derer Schulden wegen Krankheit. Dazu muss man wissen, dass die Geschichte in Amerika spielt, wo man bei vielen Dingen im Bereich von Krankheit selbst zahlen muss. Mia's Mutter hatte keine Krankenkasse, die die Kosten einer aufwendigen Behandlung getragen hat, deshalb musste ihre Mutter die Kosten selbst bezahlten. Das führte zu Schulden, die als Hypotheken auf der Ranch ihrer Mutter lasten und zu Einschränkungen in Mia's Leben, da sie alleine für ihr Studium aufkommen muss (was in den USA ebenfalls kostenpflichtig ist). So reicht es manchmal nicht zum nötigsten. Der Kühlschrank bleibt dann halt leer.

Ihre Mutter möchte Mia ebenfalls nicht belasten - weder finanziell noch seelisch, da diese immer noch an den Nachwirkungen der Krankheit und deren Kosten leidet.

Da kommt Mia, die im Internet einen Blog über Computerspiele betreibt, die glorreiche Idee ihre Jungfräulichkeit zu versteigern. Denn nach einer katastrophalen Beziehung vor etlichen Jahren, hat Mia keinen Mann mehr an sich heran gelassen und zum äußerten -also Sex- ist es nie gekommen. Daher setzt sie kurz und schmerzlos eine Auktion an, um ihre Jungfräulichkeit zu versteigern. Höchstbieter ist ausgerechnet ein Entwickler von Computerspielen...

Mal abgesehen von der verrückten Idee seine Jungfräulichkeit zu versteigern hat mich die Figur der Mia richtig fasziniert. Sie ist eigentlich eine Frau von heute. Spielt in ihrer Freizeit online, um über die Features dieser Spiele auf ihren Blog zu berichten. Das Desaster mit ihrem Ex-Freund hat sie mit Hilfe vom Psychotherapie aufgearbeitet und ist jetzt auf dem besten Weg Ärztin zu werden.

Genau das fand ich interessant, eine Hauptfigur, die mal nicht dem üblichen Klischee entspricht und sich auf unkonventionelle Weise durch das Leben hangelt. Manchmal grandios scheitert, sich aber immer wieder aufrappelt und alles versucht um wieder auf die Beine zu kommen.

Mir hat es gefallen und ich habe oft gelacht. Nun gut, es ist ein "erotisches Buch", was aber in diesem Fall bedeutet, dass es mehr Geschichte drumherum gibt als Sex. Meistens soll das ja andersherum sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 9:50 AM MEST

SEAL's Lost Dream (Lost and Found) (English Edition)
SEAL's Lost Dream (Lost and Found) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Erstklassig - gleich mehr vom Autor geordert, 31. Dezember 2014
SEAL's Lost Dream“ ist eine Geschichte von einem ehemaligen SEAL, der als Hundeführer bei der Navy gearbeitet hat, seinen besten vierbeinigen Freund verloren hat und einige seiner menschlichen Freunde in Afghanistan zurückgelassen hat. Gleichzeitig ist es die Liebesgeschichte einer Tierärztin und einer Hundedame.

Joe Flynn ist ein ehemaliger Navy SEAL und seit drei Jahren aus dem Einsatz zurück. Im letzten Einsatz hat er Mace seinen MWD (Military War Dog) und einen Teil seiner selbst. Allerdings ganz ohne Tier kann er nicht. Oder besser die Tier nicht ohne ihn. Beinahe täglich läuft ihm ein angefahrener Hund, eine kranke Katze oder ein anderes Tier über den Weg, das dringend zum Tierarzt muss.

Willow ist die Tierärztin seiner Wahl. Sie stellt keine Fragen, sondern kümmert sich um jedes seiner angeschleppten Tiere und akzeptiert seine Wortkargheit.

Eines von Flynn's Fundtieren ist Maya, eine klapperdürre Hundedame mit einem eingewachsenen Draht, der wohl ein Halsband war. Bei ihrer Untersuchung stellt Willow fest, dass Maya hochschwanger ist und bald werden drei Welpen geboren.

Joe Flynn ist hin- und hergerissen. Einerseits möchte er nach Maya sehen, andererseits möchte er keinen Hund an sich binden, weil er ihn nicht wieder verlieren will. Zu sehr schmerzt der Verlust von Mace ihm noch. Doch nachdem Mayas Welpen entwöhnt sind und neue Zuhause gefunden haben, machte Maya sich auf den Weg zu „ihrem“ Herchen.

Flynn findet sie direkt neben seiner Haustür sitzend vor, wo sie seine Ankunft wartet....

Was mir besonders gut gefällt ist, wie auf das Thema des posttraumatischen Stresses eingegangen wird, der ein Teil von Flynn's Persönlichkeit zu sein scheint und auch seine Flashbacks sind sehr gekonnt wiedergegeben. Man hat das Gefühl für Momente in der Haut des SEALs zu stecken und ist froh, wenn diese Momente verschwunden sind.

Sehr interessant finde ich auch die MWD. Zwar hatte ich bis dato davon gewusst, dass es solche Hunde im ersten und zweiten Weltkrieg gegeben hatte, wusste aber nicht, dass es sie immer noch gibt. Daher spannend etwas mehr über diese besonders begabten Hunde zu erfahren.

Auch die Informationen über die SAR-Hunde, die Such- und Rettungshunde, fand ich sehr gut. Bislang hatte ich mir da nie darüber Gedanken gemacht wie und wer diese Hunde ausbildet und sie bei ihren Einsätzen führt.

Die Liebesgeschichte war quasi der Bonus oben drauf.

Mir hat das Buch so gut gefallen, wie schon ein anderes Buch von J.. Madden, dass ich jetzt erst mal meine Wunschliste mit der Serie vollgepackt hat.

Definitiv ein Leseerlebnis und klar: Sexy Mann und Hund, da schlägt das Herz höher .-)

Code of Silence: A Novella Based on Characters from Next to Die (Navy SEAL Team Twelve) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen schade dass die Serie nicht weitergeführt wird- war super, 30. Dezember 2014
Ophelia, genannt Lia, ist Reporterin und mal wieder einem heißen Fall auf der Spur. Es geht um Bestechung bis hinein in höchste Kreise. Nebenbei ist sie auch schwanger, was ihr Ehemann aber noch nicht erfahren darf, denn sonst hüllt dieser sie in Watte.

Vinny, eine SEAL, und ihr Ehemann würde sie auf gar keinen Fall weiter recherchieren lassen. Aus diesem Grund verschweigt Lia ihrem Mann die tolle Story und recherchiert heimlich. Es kommt ihr sogar recht dass Vinny sseine Familie besuchen möchte, die in der Nähe wohnt, wo Lia einen Interviewtermin vereinbart hat.

So versucht Lia heimlich das Interview zu führen, während sie angeblich mit Vinny's Schwester shoppen ist. Letztere genannt Bella will sich mit einem Freund treffen, der leider ebenfalls nicht so harmlos ist.

Als Lia schließlich gekidnappt wird, fliegt die ganze Heimlichtuerei auf. Vinny is not amused und sucht mit seinen Freunden nach seiner Frau und seiner Schwester.

Wer Marliss Melton's Serie über die SEALs kennt, wird hier viele bekannte Gesichter wiedertreffen. Mich hat es gefreut und gleichzeitig erstaunt, wie sehr einem diese Buchfiguren als Herzen wachsen können. Es ist wie ein treffen mit alten guten Freunden, die man gerne wieder in die Arme schließt.

Auch Marliss Melton's Schreibstil ist einzigartig. Man fliegt sofort in ein Buch hinein und steckt bis zum Ende drin. Egal was kommt, man muss es in einem Rutsch lesen.

Es ist schade, dass die SEAL Team 12 Serie nicht mehr fortgesetzt wird. Sie war immer ein toller Lesegenuß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20