Profil für A. Günther > Rezensionen

Michael Palin - In 80 Tagen um die Welt [3 DVDs]
Michael Palin - In 80 Tagen um die Welt [3 DVDs]
DVD ~ Michael Palin

5.0 von 5 Sternen brilliant, 17. Februar 2014
ein Klassiker neu erlebt, mit viel Interesse, Gefühl und Humor reist Palin um die Welt und teilt seine Eindrücke mit dem Publikum, neben schönen Bildern überzeugen tolle Texte, macht süchtig auf mehr von Palin

Michael Palin - Von Pol zu Pol [3 DVDs]
Michael Palin - Von Pol zu Pol [3 DVDs]
DVD ~ Michael Palin

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Michael Palin Fans, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Palin - Von Pol zu Pol [3 DVDs] (DVD)
wie alle Reiseberichte von Plain süchtig machend und Fernweh weckend, mit Interesse am Geschehen und den Menschen um ihn herum und voller Humor und Wärme erzählt Palin von seinem Trip vom Südpol zum Nordpol, ich gucke mir die DVDs immer wieder an - am liebsten alle 3 nacheinander

2-TECH Notebook/ Netbook Tasche LADY MESSENGER BAG in TÜRKISBLAU bis 31 cm (entspricht 12,1'')
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen klein, fein - genau richtig, 17. Februar 2014
für meinen 10' Laptop ideal, sieht zudem noch richtig nett aus und nicht so wie eine billige Tragetasche, Platz auch für Zubehör, wirklich tolles Teil für kleines Geld

CM3 WiFi Repeater Access Point mit AirGain Antenne 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss) , WPS Taste, CM3-NW-046
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

4.0 von 5 Sternen klein und formschön, 17. Februar 2014
Ich hätte mir von einem deutschen Anbieter auch eine deutsche Anleitung erhofft (ja, in der Rezension stand, es gibt nur eine in englisch), nach Anlaufschwierigkeiten mit meinem Windows 8 Rechner hat es mit WIndows 7 wunderbar geklappt. Internetverbindung deutlich schneller und stabiler als vorher. Werde es jetzt auch noch mal W8 probieren - muss doch hinzukriegen sein.

Rowenta DG8520 Dampfgenerator, 5 bar
Rowenta DG8520 Dampfgenerator, 5 bar
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 30. Oktober 2013
obwohl relativ groß ein Leichtgewicht, sehr gut zu bedienen, tolles Bügelgefühl (wenn es sowas gibt), leichtes Nachfüllen von Wasser, würde mir einzig eine Dampfregulierung wünschen (falls es die gibt, habe ich sie noch nicht entdeckt) - ansonsten kann die das Teil nur empfehlen

The Woman who Went to Bed for a Year
The Woman who Went to Bed for a Year
von Sue Townsend

2.0 von 5 Sternen had better reads, 24. Oktober 2013
sounded quite tempting but turned out to be rather a waste of time, finished it but did not like it, became bit boring after a while - could be that I wasn't able to read between the lines and therefore missed the hidden message

Bundlestar * BAXXTAR PRO ENERGY Qualitätsakku für Canon NB-10L voll dekodiert für -- Canon PowerShot SX60 SX50 HS SX40 HS G15 G16 G1 x -- Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" (mit Transportschutzkappe!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen passt super für die Canon SX50HS, 24. Oktober 2013
für kleines Geld Topqualität, passt haargenau und durch die Farbe auch immer leicht zu finden, Leistung ebenfalls super, mindestens so gut wie das Original

Matilda
Matilda
von Roald Dahl

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Matilda (Taschenbuch)
wie alle Dahl-Kinderbücher einfach schön, bei aller Un-Realität in den Büchern von Dahl gibt es auch hier die eine oder andere Lektion zu lernen, wird nicht das letzte der Dahl-Bücher für mich sein

Bottle Shock (DVD)
Bottle Shock (DVD)
DVD ~ Alan Rickman
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Untertitel in der englischen Fassung lassen sich nicht unterdrücken, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bottle Shock (DVD) (DVD)
habe die dvd gekauft, weil sie auf deutsch und englisch war, dummerweise lassen sich die deutschen Untertitel in der englischen Version nicht unterdrücken, das ist ziemlich ärgerlich, hätte ich das vorher gewusst. hätte ich nicht gekauft

Crazy On You
Crazy On You
von Rachel Gibson

3.0 von 5 Sternen easy read, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy On You (Taschenbuch)
an easy and enjoyable read, perfect for a train journey or a flight as it is only a small volume,

Seite: 1 | 2