Profil für M. Nemec > Rezensionen

Beiträge von M. Nemec

M. Nemec (Wien)

Seite: 1 | 2
Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Anfangs sehr gut, leider nicht auf Dauer, 10. Februar 2013
Ich habe 2 Akkus gekauft und war anfangs sehr begeistert. Nach einigen Monaten ließ die Leistung aber spürbar nach.
Nun nach ca. 1 jahr war einer der Akkus plötzlich defekt und nur 6 Wochen darauf ging auch der 2. kaputt. Deshalb glaube ich nicht an einen Einzelfall und würde den Akku nicht für langfristigen Einsatz empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 8:18 AM CET

Wir zwei! 2012
Wir zwei! 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir zwei! 2012
Ein wirklich süßer Kalender für zwei.
Er hat 3 Spalten: Ich, Du und Wir zwei.
Der perfekte Kalender für zwei Verliebte.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Noch eine kleine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, 18. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe bereits einige Spiele aus der Legoserie und auch den Vorgänger, Harry Potter die Jahre 1-4.
Es ist eine gelungene Fortsetzung. Kleine Änderungen mit neuen Zaubersprüchen wurden eingebaut, ansonsten blieben die Hersteller dem Konzept treu.
Dieses Spiel gehört auf jeden Fall zu den besten der Lego Serie.
Speziell zu zweit macht das Spiel wieder viel Spaß. Egal ob für Kinder oder junggebliebene!

Akku-King Akku für Samsung GalaxyS i9000 / i9001 / i9003 / i9010 / S Plus / Omnia 735 - ersetzt: EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 18. Januar 2012
Dieser Akku ersetzt bei mir einen etwa 1 Jahr alten originalen Akku im Galaxy S. Der Akku King hält nun spürbar länger.
Ob er tatsächlich länger hält als ein neuer Originalakku kann ich nicht beurteilen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top!

Transcend 16GB CompactFlash CF Card 133x MLC Chip
Transcend 16GB CompactFlash CF Card 133x MLC Chip

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 9. September 2011
Habe sonst nur San Disk Extreme III Karten und dazu ist der Unterschied bei meiner Canon 7d wirklich nur minimal, und das bei einem Bruchteil des Preises.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

5.0 von 5 Sternen Günstig und besser als erwartet, 12. Juni 2011
Bis jetzt hab ich die Reflektoren nur für Testzwecke benutzt, erst in 2 Wochen werden sie das erste Mal bei einer Hochzeit angewendet.
Der 1. Eindruck ist allerdings sehr gut. Die unterschiedlichen Oberflächen sind sehr hilfreich und mit einem Durchmesser von 107cm liefert der Reflektor gute Ergebnisse.
Ohne Überzug kann man den Reflektor auch als halbdurchlässigen Schirm verwenden um direkte Sonneneinstrahlung zu blocken. Das reicht aber nicht für Ganzkörperportraits oder Paarshoots.
Auch das wieder zusammenlegen fiel mir nicht schwer, auch wenn man vielleicht 2 mal probieren muss. Im verpackten Zustand ist er wirklich sehr handlich und leicht mitzunehmen.
Für den Preis wirklich sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniales Spielzeug für Zwischendurch, 12. Juni 2011
Die Nanodots werden nur in einer Plastikhülle geliefert, was unnötiges Verpackungsmaterial spart.
Die Kugeln selbst sind von guter Qualität und es macht fast süchtig wenn man versucht diverse Objekte zu basteln.
Mit der Zeit lernt man auch ein paar Tricks wie man schnell kleine Würfel, parallele Ketten oder andere Muster zusammenbringt.

Ich rate aber jedem gleich ein zweites Päckchen dazu zunehmen, da der Inhalt einer Packung nicht gerade üppig ist.

Samsung S2 Portable 3.0 Modell HX-MTD10EA/G22  1TB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 11ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Samsung S2 Portable 3.0 Modell HX-MTD10EA/G22 1TB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 11ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 12. Juni 2011
Da die Festplatte der 1GB Version lediglich mit 5400 Umdrehungen/Minute arbeitet, habe ich mir einen niedrigen Geräuschpegel erhofft und trotzdem zumindest akzeptable Transferzeiten.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät ist im Betrieb kaum zu hören und die Transferraten sind sehr gut. Per USB 2.0 praktisch immer an der Leistungsgrenze, per USB 3.0 variiert es stark je nach Größe der Dateien. Bei großen Dateien (z.B. 500MB) lag liegt die Transferrate bei ca. 80mb/s, bei kleineren Dateien um 1mb sinkt die Transferrate schon mal auf 40mb/s. Aber damit war zu rechnen.
Die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch und sogar ein einzelnes Mini USB Kabel meines Handys liefert am USB 2.0 Port ausreichend Strom um uneingeschränkten Betrieb zu gewährleisten.
Deswegen kann ich diese Festplatte uneingeschränkt empfehlen, wenn man nicht viel Wert auf die mitgelieferte Software legt!

How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für Zwischendurch, 7. April 2011
Nachdem ich vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden bin, hab ich mir spontan die ersten 2 Staffeln bestellt. Die Charaktere sind wirklich sympathisch und wirken sehr überzeugend. Die außergewöhnlich Schnitte und der erfrischende Humor macht wirklich Lust auf mehr. Hoffentlich folgen noch viele Staffeln in dieser Qualität.

How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]