Profil für Florian Pallan > Rezensionen

Beiträge von Florian Pallan

Florian Pallan

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 14. Mai 2014
Ich habe mir diesen Akku bestellt, weil mein alter Akku kaputt war.
Vom neuen Akku bin ich positiv überrascht, denn er läd schneller als mein alter und es hält auch länger.

Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Hessen: Arbeitsheft Englisch 2014 mit Audio-CD und Lösungsheft
von Ursula Grüninger

5.0 von 5 Sternen Gutes Training für Abschlussprüfung, 14. Mai 2014
Ich brauche das Buch für den Englischunterricht und bin zufrieden, denn es ist erklart wie die Prüfung abläuft, es gibt Tipps für die Prüfung und die Übungsaufgaben sind auch sehr gut

Zeller 11250 Pinbord, natur 60x40
Zeller 11250 Pinbord, natur 60x40

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 14. Mai 2014
Nicht perfekt aber doch gut verarbeitet, deshalb auch nur 4 Sterne, sonst bin ich aber zufrieden, denn sie erfüllt ihren Zweck

Playstation 3 - Sixaxis Controller Skin Designfolie Sticker PS3 - CSI Scene Black
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 14. Mai 2014
Geht sehr leicht drauf zu kleben und das Endresultat sieht wirklich gut aus. Sehr empfehlenswert wenn man die eintönige Standartfarbe nicht mehr sehen kann

Kurven-Rebellen: Die Ultras - Einblicke in eine widersprüchliche Szene
Kurven-Rebellen: Die Ultras - Einblicke in eine widersprüchliche Szene
von Christoph Ruf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Mai 2014
Weil ich mich seht für Fußball interessiere habe ich mir das Buch gekauft um mehr einblicke in die Fanszene zu bekommen, denn in den Medien wird die Fanszene nur schlecht geredet. Deshalb habe ich das Buch gekauft, um auch die Meinung der Beteiligten zu lesen, welche super dargestellt ist.