Profil für Mr Dix > Rezensionen

Beiträge von Mr Dix
Top-Rezensenten Rang: 2.361.399

Mr Dix

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

4.0 von 5 Sternen Ein Markenprofi, der sich der Vertrauensfrage stellt - I like!, 12. Dezember 2013
Mein Titel nimmt es vorweg: Hier widmet ein Marken- und Marketingprofi ein komplettes Kapitel seines Buches dem Thema "Vertrauen". In der Diskussion um Werte in der Wirtschaft und Gesellschaft ein Aspekt, der meiner Meinung nach nicht hoch genug gehängt werden kann. Und den viele Manager und Unternehmer unterschätzen. Was fatale Auswirkungen haben kann. Denn - ich zitiere aus dem Buch: "Zwei Drittel der Kunden erwarten Ehrlichkeit und Transparenz nach außen und Fairness nach innen." Am Ende geht es natürlich um das Vertrauen, das der Konsument in eine Marke und in ein Unternehmen hat. Doch der erste Schritt dahin muss im Unternehmen selbst stattfinden. Danke für die Bestätigung, hier nicht nachzulassen, Hermann Wala!