Profil für Ingolf Mätzig > Rezensionen

Beiträge von Ingolf Mätzig

Ingolf Mätzig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
130dB 100m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig, 28. August 2013
sehr hochwertiges Kabel und Stecker. Damit hat man ansich alles was man zur Kabelverlegung für Tv benötigt.Zumal die SAT-Stecker schon mit dabei sind.

Wentronic Fensterdurchführung flach F-Kupplung auf F-Kupplung 0,52 m
Wentronic Fensterdurchführung flach F-Kupplung auf F-Kupplung 0,52 m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Durchführung, 28. August 2013
lässt sich wirklich überall durchführen. Es knickt nicht ein und ist super dünn. Vorallem die Länge ist sehr ausreichend.
klare Kaufempfehlung!

Lian Li  PT-SK04B Power/Reset Taster
Lian Li PT-SK04B Power/Reset Taster
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und hat luft, 28. August 2013
passt wie angegossen. Mehr kann man da nicht dazu schreiben. :) Sehr einfach zu verbauen, egal ob Original-Tower oder in einem Anderen (wenn man nur das Kabel benötigt).
Klare Kaufempfehlung!

Hama Flip Case für Samsung Galaxy S3 Tasche, Maßgefertigte Schutzhülle mit Magnetverschluss schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 28. August 2013
Wirkt sehr hochwertig und hat das Handy fest im Griff. Dass es sollbruchstellen haben soll, wie hier einige schrieben, kann ich so nicht ganz nachvollziehen, außer das man leichte Nähte aus der Fertigung sieht. Aber diese sind nur innen bzw. an den seiten außen und nicht durchgehend.
Ein bekannter hat diese Hülle seit mehreren Wochen in Nutzung und da ist nix heraus gebrochen oder defekt. Im Gegenteil, die Schale macht einen sehr massiven Eindruck.
Sicher, wenn man das Handy permanent heraus nimmt und wieder in die Hülle packt, kann dann schon irgendwann ein bruch entstehen aber wer macht das denn schon.
Selbst einen Sturz überlebte sie unbeschadet.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung :)

Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen sehr wertiges Gerät, 28. August 2013
Soo hab ich mir diesen Drehmomentenschlüssel vorgestellt. fühlt sich sehr hochwertig an und hat eine sehr gut einsehbare Einstellskala.zudem kann man ihn auch auf Linksgewinde umstellen, wobei hier kein Drehmoment nutzbar ist.

Eine Anmerkung gibt es aber dennoch, man sollte langsam mal die Gerätebezeichnung ändern, denn es wird KEIN MicroClick 200 S (1/2") geliefert, sondern ein MicroClick 200 (1/2"). Das S gibts nicht mehr und war mit einem durchschiebbaren Vierkant versehen.
Wurde hier aber schon mehrmals angegeben aber nicht geändert.

Aber es ist ein sehr hochwertiges Werkzeug und sollte bei keinem Schrauber fehlen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]

5.0 von 5 Sternen Schönes Game.., 26. Mai 2013
Hab es gekauft, installiert und gleich durch gespielt. Hab die ganze Serie bisher davon. Vorallem weil man es Downloadvariante kaufen konnte, war es ein Superangebot..

iPhone 5 Tasche Echt Leder Flip Hülle - Schwarz
iPhone 5 Tasche Echt Leder Flip Hülle - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 26. Mai 2013
Hab mir zum IPhone 5 diese Tasche dazu gekauft. Das Phone sitzt fest und sicher aber da das IPhone sehr kratzanfällig ist, wegen dem eloxierten Aluminium (da hat Apple doch etwas mist gebaut), war mein IPhone nach ca. 4 Monaten ein den stellen wo die Klemmecken sind damit es fest sitzt, zerkratzt. Zudem haben sich zwischen Rückenschale und Case staubkörner angesammelt (bleibt ja nicht aus) und diese haben mir leider die Rückenschale zerlkratzt bzw.sich ins Alu eingearbeitet.

Es wäre besser, wenn die Rückschale des Cases mit Leder oder ähnlichem ausgearbeitet wäre, dann wären solche Beschädigungen nicht zu erwarten.

Arctic MB 201 - Messenger Tasche - Notebook Tasche - Optimal für Ultrabooks bis 13,3"
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche für ein 13.3" Ultrabook, 26. Mai 2013
Super Tasche. Eine Menge an Fächern und Verstaumöglichkeiten für Netzteil, Maus usw. Es wäre nur wünschenswert, wenn auch ein kleiner Tragegriff mit dran wäre und nicht nur ein Gurt. Aber das ist eben Geschmackssache.

Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da auch das Material erste Sahne ist.

CE5+ Clearomizer 2.0 Verdampferkopf mit langen Coils und 1.8 Ohm von Meisterfids-Paff
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen dampft wie am ersten tag, 26. Mai 2013
die ersatzverdampfer von meisterfids-paff halten was versprochen wird. neuen rein und schon dampft man weiter mit vollem dampf. kaufe nur da.

Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C USB 1000 mAh silber
Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C USB 1000 mAh silber

5.0 von 5 Sternen Super AKKU für ego-C und ego-T, 4. Februar 2013
Super Akku. Hatte bereits so einen, nur hab den leider verloren samt Verdampfer C5+. Kann den nur jedem empfehlen, selbst die Lademöglichkeit am USB-Anschluss ist top.

Super schnelle Lieferung dank Amazon, leider war ich samstag morgen (08:20Uhr) noch nicht wach und verpasste den Boten. Somit erhielt ich das Teil erst am nächsten Werktag, aber bei DHL ja kein Problem.. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7