Profil für hoffmann,s. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Motorola Razr V3x Mobiltelefon UMTS
Motorola Razr V3x Mobiltelefon UMTS

5.0 von 5 Sternen erreichbar, 7. Juli 2014
Da ich ein nicht unbedingt großer Technikfriek bin und nicht allen Schnickschnack brauche genügt mir dieses Handy und ich komme auch gut damit zurecht.Lieferung war gut und schnell und in vollem Umfang wie beschrieben.

Motorola RAZR V3 schwarz Handy
Motorola RAZR V3 schwarz Handy

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola RAZR V3 schwarz Handy (Elektronik)
Nicht das neueste was man heutzutage braucht sber ich will ja auch nur telefonieren.Ich komme zwar nicht damit zurecht aber das ist auch nicht verwunderlich ich bin gesundheitlich nicht gut dran.

Trekkingrucksack Trekking Tasche Wanderrucksack blau/schwarz #276
Trekkingrucksack Trekking Tasche Wanderrucksack blau/schwarz #276
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen spitze, 1. Juli 2014
Für große und viel packende Reiseutensilien ist auch noch für eine Jacke Platz.Auf und ab und über Stock und Stein immer.

dodocool 30L Outdoor Sport Militärischer Rücksack weicher Rücksack Camping Wandern Bergwandernsack
Wird angeboten von dodocool-D

5.0 von 5 Sternen vielseitig, 1. Juli 2014
Für jedermann,der nicht all zu groß ist und doch viel Inhalt zu verstauen hat.Alles und doch nichts geht auf jeden Fall hinein.

Schlafanzug Herren kurz Herren Pyjama kurz Herren Shorty Schlafanzug aus 100% Baumwolle (XXL/58-60, oberteil marine mit Motivdruck/hose grau)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen alles klar, 29. Juni 2014
Für die Tatsache,daß ich kein Schlafanzugträger bin und eigentlich nur brauche für einen Krankenhausaufenthalt muß ich gestehen er paßt einwandfrei.

Qualitex Bundhose BW 270 - mehrere Farben 62,Weiß
Qualitex Bundhose BW 270 - mehrere Farben 62,Weiß
Wird angeboten von Vintage24

5.0 von 5 Sternen dto, 14. April 2014
Mit dieser Hose habe ich jetzt das richtige gefunden auch wenn sie Knöpfe hat weil es eine Männerhose ist.So ist es aer wenn die für Frauen nicht paßt.

AWC Damen-Sandale "Classic-Line" mit verstellbarem Ristriemen und Hinterriemen , Farbe weiß 42 EU
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

4.0 von 5 Sternen paßt, 14. April 2014
Diese Schuhe passen wie angegossen wenn man damit gehen kann und sich nicht blöde anstellt.Aber vielleicht auch komische Füße hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nicht passend, 14. April 2014
Ich habe die Hose bestellt und mußte sie zurückschicken da sie nicht gepaßt hat. Leider ist die Trägerin der Hosr zu dick.

Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen leicht und locker, 29. März 2014
Mit dieser Maschine werden sie nie wieder ein Naturjoghurt kaufen.Ich nehme einen kleinen Becher wegen der Kulturen und stelle ein Kiloeimer Joghurt her.Je nach Milchsorte wird der Joghurt noch besser.

Speeron Schwimm-Ohrstöpsel
Speeron Schwimm-Ohrstöpsel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen wasserdicht, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Speeron Schwimm-Ohrstöpsel (Misc.)
Ich habe die Stöpsel zwar jetzt noch nicht ausprobiert aber sie sind genauso wie ich meine letzten hatte.Ich war sehr zufrieden mit ihnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6