Profil für Matthias Bouillon > Rezensionen

Beiträge von Matthias Bouillon
Top-Rezensenten Rang: 1.088.521

Matthias Bouillon "Matze" (Theley)

EAXUS AC Netzteil / Ersatznetzteil für Nintendo Wii
EAXUS AC Netzteil / Ersatznetzteil für Nintendo Wii
Wird angeboten von Xett Multimedia Ltd

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar!!!, 7. Januar 2011
Habe dieses Netzteil bestellt, um das Original nicht immer hinter dem Fernseher hervorzukramen, wenn meine Wii mal kurz "umzieht".
Nach dem Öffnen der merkwürdigen Verpackung (s. Händlerbewertung) fiel mir als erstes auf, das der Karton ziehmlich zerknautscht war. Kann an dem Transport liegen, wirkte auf mich aber eher, als wäre sie schon mal verwendet worden...
Zum Produkt:
Das Netzteil sieht exakt so wie auf dem Foto aus. Wie schon beschrieben ist es um einiges leichter als das Original. Auch die Größe ist etwas geringer. Die Qualität geht in Ordnung..., wobei die Verbindung zw. Netzteil und WiiStecker ganz schön wackelt. "Na ja", hab' ich gedacht, alles angeschlossen und die Wii angeschaltet.
Schlitz leuchtete blau auf, die gewohnten Geräusche ertönten...doch der Bildschirm blieb schwarz. Nur der Ton funktionierte, was ich bemerkte, als ich die Wii-FB aktivierte. Da ich meine Wii über eine Steckdosenleiste angeschlossen habe, versuchte ich nun, das Imitat an eine direkte Steckdose anzuschließen. Diesmal wechselte der Bildschirm fröhlich von schwarz zu augenkrebserregendem Geflacker. Das Wii-Menü konnte ich gerade noch erahnen...aber spielen kann man so auf gar keinen Fall!
Dieses Netzteil hat einfach nicht die Power, die Wii konstant mit Strom zu versorgen. Unglaublich, dass so was durch die Qualitätskontrolle kommt! Ich hätte lieber gleich zum etwa 10€ teureren Original greifen sollen, dann wäre mir eine Menge Ärger erpart geblieben.

Also: FINGER WEG VON DIESEM TEIL!!!

Kauft euch lieber das Original.

Thomson 19HS3244 48 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, 2 HDMI AnschlÃ1/4sse) hochglanzschwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt ohne Mängel!, 21. Dezember 2010
Habe diesen Fernseher bestellt, um im Schlafzimmer auch ein wenig fern zu sehen und Nintendo Wii zu spielen.
Der Fernseher ist einfach toll. Er hat ein super Bild und auch der Ton ist hervorragend für seine Größe.
Ich habe im Moment meine Wii per Kompnentenkabel angeschlossen und dort liefert er auch ein super Bild.
Auch via DVB-T bekomme ich 9 Sender in guter bis sehr guter Qualität. Und das mit einer passiven Antenne und auf dem Land!
Zum Gerät:
+ 19" LCD-Monitor (matt)
+ 2 HDMI Anschlüsse
+ USB Anschluss (funktioniert mit vielen gängigen Formaten)
+ 1x Scart
+ sehr großer Betrachtungswinkel
+ mit 4cm Breite auch nicht zu dick

+/- Hochglanzoptik: Nicht jeder mag es, sieht aber schick aus

- kein Stereo Kopfhörerausgang

Alles in Allem ein zuper Gerät fürs Schlafzimmer, oder die Küche!
Kann ihn nur weiterempfehlen! (Besonders zu dem Preis!)

Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

4.0 von 5 Sternen Beim 2. Mal hat's geklappt!, 2. Oktober 2010
Will hier mal meine Meinung zu dem Produkt sagen.
Das Gerät an sich ist top. Recht schneller Druck bei "standart", gute Qualität bei Fotos (mit entsprechendem Papier)
und scannen, und kopieren funktioniert auch super (auch ohne PC).
Man kann eingescannte Dokomente oder Bilder direkt auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte sichern, ohne den PC anzuwerfen!
Großer Pluspunkt!
Das kleine Display ist ebenfalls praktisch. Mit dem Scrollrad lassen sich ganz einfach Dateien auswählen und drucken.
Er druckt leise und schnell. Die mitgelieferte CD habe ich nicht gebraucht. Beim Verbinden mit dem PC
lädt Windows sich alle nötigen Treiber und Software herunter, die nötig sind.
Ein USB Kabel war mal wieder nicht dabei, habe einfach mein altes genommen, also kein wirkliches Problem!
Das Gerät funktioniert unter WINDOWS 7 einwandfrei! (64 Bit)
Aber warum nur 4 Sterne?
Beim ersten Mal bekam ich leider ein "Montagsgerät", das heißt:
Beim erten Einschalten knarrte der Drucker nur kurz und auf dem Display erschien der Fehlercode 6000, was das Aus des Gerätes bedeutete!
Da dieser Fehler nicht durch Eigeninitiative zu beseitigen war, tauschte ich das Gerät wieder um.
Hier noch mal ein dickes Lob an Amazon! Hab das defekte Gerät Donnerstags verschickt, Samstags kam schon das neue Gerät! Wirklich schnell!
Fazit:
Wenn man ein Gerät erwischt, welches beim Einschalten keine 6000 anzeigt, kann man sich freuen!
Dann hat man nämlich einen super Drucker mit Scanner und Kopierer bekommen, der hält, was er verspricht!

Wegen dem zweiten Anlauf: ****

Nintendo Points Card 1000
Nintendo Points Card 1000
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. April 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Points Card 1000 (Zubehör)
Hier gilt dasselbe, wie bei der 3000er Karte.Einfach super Lösung (und auch sinnvoll)!!

Klasse!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2010 10:32 PM MEST

Nintendo Points Card 3000
Nintendo Points Card 3000

5.0 von 5 Sternen Super flexibel!, 12. April 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Points Card 3000 (Zubehör)
Ich finde es Super, dass Nintendo nun auch 1000er und 3000er Karten anbietet.
Das ist ja auch völlig sinnvoll, da man so viel flexibler einkaufen kann. In der vorherigen Rezension steht, dass die 1000er Karte ein Witz sei. Das ist doch völliger Quatsch! Die Karten kann man doch für die Wii und den DSi einlösen und beim DSi kosten manche Spiele eben nur 200 Points. Warum soll man sich da eine 2000er oder3000er Karte kaufen. Die 3000er Karte ist im Moment die beste für die Wii, v.a. wenn man sich die kommenden Spiele für WiiWare ansieht!
Da kommen ne menge super Games und dafür ist die 3000er Karte genau richtig!
Und wenn man sich jetzt genau einen Titel, z.B.: Super Mario 64 kaufen möchte, ist es doch gut, dass es auch die 1000er Karte gibt, so hat man keine unnötigen Restpunkte auf dem Konto!

Fazit: Danke Nintendo für diese tolle Lösung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2009 9:59 PM MEST

Mario Power Tennis - New Play Control!
Mario Power Tennis - New Play Control!
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit kleinen Schwächen in der Steuerung!, 14. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als Mario Power Tennis am 06.03 bei mir eingesegelt ist, hab' ich es sofort in meine Wii geschoben und...wurde positiv überracht!
Anfangs kommt man mit der Steuerung zwar nicht so gut klar, doch nach 2-3 Stunden intensiven Spielens [und einem gewaltigen Tennisarm ;-)] hat man alle Schläge drauf und kann so das Spiel voll ausschöpfen!
Bei der komplexen Steuerung mit Nunchuk kann das Kabel manchmal im Weg sei, deshalb empfehle ich, wenn es geht, ein kabelloses Nunchuk.

Alles in Allem ein würdiger "Nachfolger" der GBA- und GC- Teile!!!

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Magic Stylus Set Mario Bros
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Magic Stylus Set Mario Bros
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Klein und doch groß!, 25. Oktober 2008
Die Stifte sind super!
Sie sehen schon mal klasse aus und sind auch sehr praktisch, wenn man mal die tristen Originale verbummelt hat. Allerdings lassen sich durch die dicke Form am unteren Ende manche Minispiele bei Super Mario nicht so gut spielen, da man nix sieht!
Außerdem kann der Stift auch während dem Spielen immer kleiner werden! Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man gerade Guitar Hero on Tour zockt. Das nervt etwas. Und für 4€ pro Stück sind sie auch nicht gerade billig. Aber dafür bekommt man was fürs Auge geboten, denn stylich sind sie auf jeden Fall!

Tomy TM994 - Überraschungskugeln Super Mario Kart Pullback Auto (verschiedene Motive)
Wird angeboten von ClicGames

4.0 von 5 Sternen Super Flitzer mit Suchtfaktor!, 19. Juni 2008
Ich habe nun schon den Mario-Flitzer und der Luigi-Flitzer ist gerade unterwegs. Allerdings habe ich sie nicht bei amazon.de gekauft, sondern auf nintendo.de für meine Sterne getauscht.
Zum Produkt:
Es handelt sich um ein ca. 5 cm langes Auto, dass einen Rückziemotor besitzt. Die Verarbeitung ist gut und der Spaßfaktor ebenso. Besonders für Freunde des Klemptners wird das Auto für Entzückung sorgen. Das Gesicht ist sehr detailiert dargestellt und man erkennt sogar seine kleinen Füße!
Mir hat es sehr gut gefallen, also eine volle Kaufempfehlung - nicht nur für Mario-Fans!

Datel Action Replay Set für Nintendo DS/DS Lite
Datel Action Replay Set für Nintendo DS/DS Lite
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Alles super - wenn man Englisch kann!, 26. Mai 2008
Ich bin zufrieden damit!
Als ich es zu Weihnachten bekommen habe, habe ich es sofort aufgemacht und war überrascht. Drin war ein DS-Modul ähnliches Ding mit Mini-USB Anschluss, ein Mini-USB Kabel, eine 5-sprachige Anleitung und eine Minidisc, die einfach in der Anleitung lag - ohne Hülle!
Aber na gut: rausgenommen, eingesteckt, angemacht und was seh ich...Die Codes sind alle auf Englisch. Das ist aber nicht so schlimm, da es sehr einfaches Englisch ist, bis auf manche spezielle Codes, die man noch nicht mal im Wörterbuch findet. Nur das mit dem verbinden mit dem Computer ist etwas schwierig, weshalb ich lieber beim manuellen Eingeben bleibe.
Alles in allem eine super Hilfe für alle, die einigermaßen gut englisch können.
5 Sterne für den Nutzen
-1 Stern für das Englische
= 4 Sterne für das Cheatmodul insgesamt!

Diddy Kong Racing DS
Diddy Kong Racing DS
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Super Racing Game, mit vielem, was entdeckt werden will., 25. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diddy Kong Racing DS (Videospiel)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, vor allem die vielen neuen Strecken und der Level-Edetor. Manchmal sind die Strecken zwar recht kurz, machen aber dennoch sehr viel Spaß.

Das Spiel hat man insgesamt schnell durchgespielt, man muss aber jede Strecke mindestens 3-5 mal fahren, um alle Charaktere und Strecken freizuschalten.

Besonders gut hat mir gefallen, dass das Spiel sich nicht nur auf das Fahren am Boden orientiert, sondern auch mit dem Luftkissenboot auf dem Wasser und dem Flugzeug in der Luft. Das verspricht sehr viel Abwechslung, da man manchmal mit allen Fahrzeugen auf der selben Strecke fahren kann.

Also alles in Allem ist der erhoffte Nachfolger von Mario Kart ein echter Renner!!!