Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Super schönes Lied., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Was soll ich hier schreiben? Das Lied gefällt mir einfach. Man braucht es sich ja nur anhören, dann kann man sich selbst ein Urteil bilden und es dann runterladen.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L

5.0 von 5 Sternen Liebling für Katze und Hund, 11. Oktober 2013
Meine beiden Haustiere (Kater und Hündin) lieben es, mit dem FURminator gekämmt zu werden. Der Kater schnurrt und legt sich schnurrend auf den Rücken, damit der Bauch auch gekämmt werden kann. Auch der Hund lässt sich gerne damit kämmen. Mit einer Hundebürste habe ich bei dem kurzhaarigen Hund (hat keine Unterwolle) kaum Haare entfernen können. Mit dem Furminator werden die Haare - die sonst beim nächsten Schütteln herausfliegen würden - schön entfernt. Mit dem FURejectorknopf kann man die Klinke nach unten schieben, so dass die Haare aus dem "Kamm" fallen. Kann man so machen. Ich nehme sie lieber mit der Hand raus, weil die leichten Haare sonst durch die Gegend fliegen. Geht beides. Der reduzierte Preis ist angemessen. Absolute Kaufempfehlung.

PLAYMOBIL 5261 - Cargo- und Passagierflugzeug
PLAYMOBIL 5261 - Cargo- und Passagierflugzeug

4.0 von 5 Sternen großes Flugzeug, 11. Oktober 2013
Mein Enkel bekam das Flugzeug zu seinem 5. Geburtstag geschenkt. Er war natürlich sehr aufgeregt und die ganze Familie musste helfen beim Zusammenbauen. Vieles konnte er selber. Bei den kleinen Teilen (z.B. Fenster einbauen) mussten die Erwachsenen helfen. Der Tower ist nicht so interessant. Ergänzend haben wir noch den Gangway mit Cargo-Anhänger (5262) dazu gekauft. Damit hat man neben weiteren Passagieren, die Treppe um die Passagiertür zu erreichen und eine Hebebühne für die Container.
Das Flugzeug ist sehr groß und braucht im Kinderzimmer schon etwas Platz.
Ein kleines Manko: Die Räder gehen immerwieder ab. Man kann sie aber wieder schnell dranmachen.

Pouf "Streifen" Größe: 34cm H x 50cm Ø, Farbe: Terra
Pouf "Streifen" Größe: 34cm H x 50cm Ø, Farbe: Terra
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen leichtes Sitzkissen mit vielen Einsatzmöglichkeiten, 11. Oktober 2013
Bin begeistert! Ich hatte für den Preis keine so gute Qualität erwartet.
Das Sitzkissen ist stabil, man sinkt also nicht tief ein, wenn man sich draufsetzt, und kann deshalb auch bequem wieder aufstehen. Ich habe ein anderes Sitzkissen, da sinkt man so tief ein, dass man nur schwer wieder aufstehen kann. Der Stoff ist strapazierfähig und angenehm. Außerdem ist es federleicht, so dass man es gut mitnehmen kann. Gäste haben schon die Muskeln angespannt, um es aufzuheben und waren erstaunt, dass es wirklich viel leichter ist, als es aussieht. Ich benutze es als Beistellhocker, zum Beinehochlegen, als Zeitungsablage oder als Meditationskissen.

Katzen Kratzbaum mittelgross ca. 96cm mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Kratzbaum für kleine Katzen, 19. August 2013
Ich hatte mir diesen Kratzbaum ausgesucht, weil in einer Bewertung stand, dass er auch für große Katzen geeignet ist. Obwohl der Kratzbaum eigentlich stabil dasteht wackelt er doch sehr, wenn der Kater raufspringt. Das Kuschelhäuschen und die Ablage unten sind auch viel zu klein für unseren Kater. Ich habe den Kratzbaum jetzt zwischen Couch und Fenster gestellt. So kann er nicht umfallen. Für kleine leichte Katzen könnte ich mir aber vorstellen, dass er geeignet wäre. Er sieht auf jeden Fall schön aus und ist leicht aufzubauen.

lila Blüte Schmetterling abnehmbaren wandtattoo schlafzimmer LD610
lila Blüte Schmetterling abnehmbaren wandtattoo schlafzimmer LD610
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen hübsch und einfach anzubringen, 19. August 2013
Dieses Tatto ist wirklich einfach anzubringen und sieht nett aus. Einfach abziehen und auf die Wand kleben. Hält auch auf Feinputz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 19. August 2013
Zum Anbringen des Wandtattoos sollte man sich ein wenig Zeit und Ruhe nehmen, dann wird es wirklich sehr schön. Ich habe es auf einer Kalkputzwand (feinkörnig) angebracht. Es hält sehr gut und sieht sehr schön aus. Wichtig ist, dass man sich an die beiliegende Beschreibung hält.

Rapunzel Cashewmus HIH, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Cashewmus HIH, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 21. Mai 2013
Da ich ein Fan von Cashewnüssen bin habe ich das Mus bestellt. Mein Geschmack ist es allerdings nicht. Es schmeckt nicht so richtig nach Cashewnüssen und pappt etwas im Mund. Habe das Glas dann weiterverschenkt und die Beschenkten mögen es.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Ich mag es, 21. Mai 2013
Das Glas steht in der Küche und wird zum Braten und Kochen verwendet. Es riecht gut und schmeckt gut. Zuerst habe ich es im Kühlschrank aufbewahrt. Zum Gebrauch war es mir dann zu hart. Jetzt steht es neben dem Herd und ich hoffe, dass es trotzdem lange haltbar ist. Da ich es aber täglich benutze, wird es wohl schnell verbraucht sein.

Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

5.0 von 5 Sternen Verwendung als Hautcreme, 21. Mai 2013
Ich verwende das Kokosöl als Hautcreme. Es riecht sehr gut, zieht schnell ein und die Haut wird geschmeidig.
Außerdem reibe ich das Fell meines Hundes 2x wöchentlich damit ein. Der Hund liebt es, sein Fell glänz schön und er hatte noch keine Zecke.

Seite: 1 | 2