Profil für M. Boeker > Rezensionen

Beiträge von M. Boeker

M. Boeker "Traveler" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Paper Camera
Paper Camera

5.0 von 5 Sternen Genial- Spass neue Perspektiven und Spass, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Das ist wirklich Klasse, damit lassen sich Fotos verfremdet im Comicstil auch in sw machen, auch Videos, die nicht nur Spass machen, sondern wegen der Verfremdung vielseitig einsetzbar sind. Das regt doch die Phantasie mal wieder richtig an was Neues zu versuchen.

Berlin APP
Berlin APP

3.0 von 5 Sternen Wer die Zeitungen liest findet hier wenig Neues..., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlin APP (App)
...manchmal frag ich mich, was die Auswahlkritierien sind. Aber gut, wer in der U-Bahn sitzt kann natuerlich hier auch mal vorbeischauen. So richtig kultig ist es nicht. Ich hatte gedacht, hier Tipps abseitig des Mainstreams zu finden.

Relax Melodies: Ein Weißrauschen-Klang zum Schlafen, Meditieren & für Yoga
Relax Melodies: Ein Weißrauschen-Klang zum Schlafen, Meditieren & für Yoga

5.0 von 5 Sternen Super App- Klänge auch kombinierbar & vielfältig, 28. Juli 2014
Die Klänge sind sehr vielfältig. Es lassen sich sogar zwei oder drei zusammen anlicken und sie erklingen zusammen und sogar harmonisch. Zur Entspannung super. Ob zum Einschlafen tauglich, habe ich noch nicht probiert. Mein Hit: Meeresrauschen! Das fehlt manchmal wo ich bin. Nun ist es transportabel. Könnte noch ein update kommen: diese Klänge als Klingeltöne?!

Onefootball Brasilien
Onefootball Brasilien

5.0 von 5 Sternen Für die WM mein Informant No 1, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Onefootball Brasilien (App)
EIne gute App, was das Programm der Spiele anging, Hintergrundinfos uvm. Am Besten war, den Favoriten aussuchen zu können und: unvergesslich die Jubelkaskaden bei den Toren, die mich mehrfach aus dem Schlafzurück zum Spiel brachten, immer kurz nach den entscheidenden Momenten. Sehr gut für Menschen, die eigentlich ihre Arbeit nicht für die WM unterbrechen können!

LEO Wörterbuch
LEO Wörterbuch

5.0 von 5 Sternen Wie immer-sehr gute Hilfe und vom PC nun mit aufs Smarti gefolgt, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LEO Wörterbuch (App)
Der Leo hat schon mich und viele Freunde und Beannte seit langem auf dem PC im Zweifelsfall verfolgt und bei Überprüfungen sehr geholfen. Nun auf dem Smartphone ist er ebenso hilfreich. Und, er ist enorm gewachsen! Toll, weiter so! Dank an alle, die ihn machen, speisen und frei erhalten!

99 Tipps für mehr Gesundheit
99 Tipps für mehr Gesundheit

2.0 von 5 Sternen Eine Zusammenfassung bekannter Tipps, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 99 Tipps für mehr Gesundheit (App)
Für AnfängerInnen gut. Für etwas erfahrenere Menschen alles gut bekannt. Habe deshlab den Spass gehabt, einmal alles duchzulesen. Dann die App wieder entfernt.

Look & Cook - Experience Food!
Look & Cook - Experience Food!

5.0 von 5 Sternen nuetzlich, praktisch und aesthetisch, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Look & Cook - Experience Food! (App)
Super Fotos. Tolle Beschreibungen, einkaufslisten. Leider begrenzt im Unfang. Aber gut , um Anregungen zu bekommen und bei besonderem Anlass anzuwenden. Die Kategorie Fruehstueck verraet die Herkunft 👌

Learn Hebrew - Free WordPower
Learn Hebrew - Free WordPower

5.0 von 5 Sternen funktioniert sofort-einfach-gut vorgetragen- aber ..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Learn Hebrew - Free WordPower (App)
...die ersten Wörter motivieren nicht so, weil aus ihrer Zusammenhangslosigkeit noch nicht ersichtlich wird, ob man je außer Einzelwörtern auch Sätze wird bilden können. Egal macht Spass & man hört jeden Tag den Klang.

Trio-Leuchten 471910107 Energiespar-Stehleuchte,1xE14,9W,m.Flexarm,Nickel matt,Glas opal matt

2.0 von 5 Sternen schön, günstig dafür auch Mängel, 22. April 2013
Die Lampe ist vergleichsweise formschön im design. Mit einem Energiespar-Leuchtmittel, das in jedem Laden zu haben ist: gut gedacht. Und presigünstig. Der Aufbau ist eigentlich als einfach konzipiert. Aber es mangelt auch in der zweiten Packung- nach einmaliger Rücksendung der ersten Lieferung, in der auch der Schalter kaputt war- an einem fehlenden Schraubring zur Glasbefestigung. Ohnen den wackelt der Schirm aus Glas, ein simpler aber schöner Kegel, herum und hat keine Fassung. Bei Anruf sendet die Firma den auch unproblematisch zu. Aber wohin gehört er? Und wie soll man den einsetzen. nach 45 Minuten gab ich auf. Selbst mit Schraubring wackelt der Galskörper. Also doch provisorisch etwas einführen, einklemmen, so dass alles hält. Irgendwas scheint daran nicht zu stimmen. Fehlt etwa noch ien Teil? Nur bei mir oder in der Serie? Die Aufbauanleitung, siehe Anordnung der Nummern, ist auch durcheinander und sie weist eine weitere Röhre auf, die es nicht gibt. Dafür gibt es eine Art Filmdose aus Plastik mit Stiehl, die aber auch zu nichts nütze ist. Man möcht der Firma wünschen, das für ein paar Euros teurer aber besser herstellen zu können. Oder ehrlich zu schreiben: Mit kleinen Mängeln und einen Tipp für den damit möglichen gebrauch einzulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 4:53 PM MEST

Damen Hüttenschuhe Hausschuhe Hausstiefel Puschen Pantoffel Pantoffeln mit Fell 37 38 39 40 41 42

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füsse, 24. Oktober 2011
Für den Preis endlich warme Füsse! Da lässt sich nichts gegen sagen. Zwar alles Synthetik aber es funktioniert. Rein und raus geht's ganz leicht und die Leichtgewichte passen sogar ins Reisegepäck. Leider ist nirgends eine Angabe, ob sie waschbar sind: das muss experimentell ausprobiert werden.

Seite: 1 | 2