ARRAY(0xacb4f264)

Profil für M. Schiebel > Rezensionen

Beiträge von M. Schiebel

M. Schiebel

Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google Nexus 7 Leder Case Etui Sleeve Cover mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Bestes Case das ich jemals hatte!!!, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es das original Case in Deutschland noch nicht gibt habe ich auf diese Alternative zurückgegriffen und bin echt froh darüber.
Die Hülle sieht gut aus (sieht wie ein schicker Business-Kalender aus), die Verarbeitung ist top und die Funktionen sind absolut genial.
Dachte erst die Handschlaufe sei total nutzlos, inzwischen finde ich sie sehr hilfreich v.a. beim lesen auf dem Sofa oder im Bett.

Insgesamt einfach das perfekte Case für das Nexus 7.

Epson Stylus PX730WD Multifunktionsgerät  (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) schwarz

1.0 von 5 Sternen eigentlich echt klasse ABER..., 15. Februar 2012
Der Drucker hat ungefähr 1 Jahr lang super gedruckt und plötzlich kam folgende Fehlermeldung:

"Tintenkissen sind verbraucht. Bitte Support verständigen"

Dies ist eine Masche von Epson, sobald eine gewisse Anzahl Seiten gedruckt wurde kommt diese Meldung egal.
Die Tintenkissen sind überhaupt nicht verbraucht, Epson will nur dass man sich einen neuen Drucker kauft obwohl der alte eigentlich noch funktionieren würde.

Also lieber Finger weg....
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 12:10 AM MEST

Acer LC.KBD0A.005 Bluetooth Tastatur Deutsch
Acer LC.KBD0A.005 Bluetooth Tastatur Deutsch

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Acer!!!, 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schreibe diese Rezension gerade auf dieser Tastatur an meinem Galaxy Tab 10.1 (Android 3.2).
Die Spezialtasten wie 'zurück', 'home', 'volume up/down'usw. funktionieren reibungslos, die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und ist ungefähr so breit wie ein 10 Zoll Tablet (ca. 1cm breiter als meines).

Eigentlich würde ich 5 Sterne geben doch leider funktioniert die @ Taste (noch?) nicht.
Ich hoffe das wird mit dem Update auf 4.0 behoben.

Fazit: super Tastatur für Android Tablets mit einem kleinen Makel.....

Hol de Radio
Hol de Radio

1.0 von 5 Sternen Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben..., 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hol de Radio (MP3-Download)
Ich habe mir soeben den neuen Hit von Indira Weis angehört und muss leider sagen man sollte ihr Berufsverbot erteilen. Dieses Lied ist definitiv auf meiner TOP 10 der schlechtesten Lieder die je veröffentlicht wurden.

Männer, die auf Ziegen starren
Männer, die auf Ziegen starren
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Männer, die auf Ziegen starren (DVD)
Intelligente, einfallsreiche und top besetzte Komödie.
Film macht einfach Spaß und ist absolut empfehlenswert.

Infinity Reference 5022i 130 mm 2-Wege Coax Car-Hifi Lautsprecher
Infinity Reference 5022i 130 mm 2-Wege Coax Car-Hifi Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Suzuki Swift, 18. August 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meine originalen Lautsprecher gegen diese hier ausgetauscht.
Sound überzeugt. Sehr guter und satter Klang für so kleine Lautsprecher. Würde mir diese jederzeit wieder kaufen.

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen PES 2009 ist der klare Sieger..., 7. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sowohl die FIFA als auch die PES demo ausgiebig gespielt und bin zu dem eindeutigem Ergebnis gekommen dass PES2009 als klarer Sieger aus diesem Duell hervorgeht.
Wer mangelden Spielspass und schlechtes Gameplay dem neuen PES2009 vorzieht nur weil dieses Spiel weniger Mannschaften hat bzw. nicht alle Spieler die Originalnamen tragen ist definitiv selbst schuld.
Mein klarer Sieger: PES2009!!!