Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Targ1234 > Rezensionen

Beiträge von Targ1234

Targ1234

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja es funktioniert, 14. Dezember 2015
und das ist dann auch schon alles positive was mir zu diesem Produkt einfällt. Die Farbwiedergabe ist ungenügend und die Verarbeitung ist mangelhaft. Bei dem mir gelieferten Paket sind alle drei Platinen gratig, mehrere Pins waren verbogen und die Lötpunkte sind unsauber. Die schon angesprochene Platzierung des Quarz am Display hat zur Folge, dass das Display nicht gerade auf den beiden anderen Platinen sitzt und dadurch auch die Pins vom Display leicht schräg in der Steckleiste sitzen.
Die laut SainSmart auf Anforderung zur Verfügung stehenden Beispiele und Bibliotheken habe ich bis heute (2Wochen) noch nicht erhalten. Im Netz gibt es, von Bastlern, einige Beispiele mit deren Hilfe man das Gerät zum Laufen bekommt.

DAOKAI® 10PCS GY-68 BMP180 BOSCH Ersetzen BMP085 Digitale Luftdruck-Sensor-Brett-Modul für Arduino
Wird angeboten von DAOKAI® Boutique

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Modul für Luftdruck und Temperaturmessung, 14. Dezember 2015
Die Module sind unkompliziert zu nutzen, die Messwerte weichen nur in den Nachkommastellen von meinen Referenzmessungen ab und alle Module funktionieren einwandfrei.

Ecloud Shop® HC-05 drahtlose Bluetooth-Arduino-Host für die serielle Transceiver-Modul
Wird angeboten von Ecloud Shop

5.0 von 5 Sternen Tut was soll, 14. Dezember 2015
Ich benutze die Module um ein Neo 6M GPS mit einem Raspberry bzw. einem Arduino Mega zu verbinden. Das BT-Modul war problemlos anzuschließen und zu konfigurieren. Die Daten werden einwandfrei übertragen, die Reichweite ist für BT sehr gut.

First2savvv XJPT-X30-A10 dunkelbraun Ganzkörper- präzise Passform PU-Leder Kameratasche Fall Tasche Cover für FUJIFILM X30
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

4.0 von 5 Sternen Top-Produkt mit einer Schwäche, 2. Januar 2015
Die Verarbeitung ist super und die schützt die Kamera vollständig. Durch Form und Aussehen wird der Retrolook der Kamera schön unterstrichen. Bis auf den vorderen Einstellring sind alle Bedienelemente, bei angelegter Hülle, gut zugänglich. Der Einstellring schleift stark am Ausschnitt der Hülle und ist bei fest angezogener Schraube nicht mehr zu bewegen. Da der Einstellring häufig benutzt wird gibt es nur vier Punkte.

Sigma SD1 Merrill SLR-Digitalkamera (46 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, CF-Speicherkartenslot) Kit inkl. 18-200/3,5-6,3 II DC OS HSM Objektiv für Sigma Objektivbajonett schwarz
Preis: EUR 1.089,81

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne für das Gerät, 1. Februar 2014
Die Kamera ist toll. Die Verarbeitung, die Abbildungsqualität und die Farben begeistern mich immer wieder. Das Handling der Kamera macht einfach nur Spass. Jede wichtige Funktion kann direkt über einen Knopf angewählt werden und die Knöpfe sind erreichbar ohne die Kamera zu drehen oder sich die Finger zu brechen.

Natürlich gibt es Einschränkungen und Verbesserungswünsche. Langzeitbelichtungen und hohe ISO Einstellungen gehören wirklich nicht zu den Stärken der Kamera. Damit kann ich aber gut leben. Einen Liveview mit einer Lupenfunktion auf einem klappbaren Display würde ich mir für Makros schon wünschen. Es ist doch schon recht umständlich nach dem Auslösen auf den Abschluss des Speichervorgangs zu warten, sich dann das Bild anzuschauen und dann nach Gefühl den Focus zu verschieben.

Den Punktabzug gab es aber für die schlechte Weiterverarbeitbarkeit der RAW Bilder. Ich habe außer dem SPP von Sigma noch keinen RAW Konverter gefunden, der die Bilder einlesen und verarbeiten kann. Der SPP ist langsam und läuft auf meinem Windows 7 nicht stabil. Einen schnellen und sauberen Verarbeitungsworkflow bekomme ich damit nicht hin.

Meine Zusammenfassung:
++ Handling
+ Verarbeitung
+ Bildqualität
++ Farbabbildung

- Rauschverhalten bei Langzeitbelichtung und ISO größer 400
- Liveview

--- RAW-Verarbeitung und Workflow

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Digitale Spiegelreflexkameras von 1000,00 bis 1249,99 EUR

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht sinnvoll, 1. Februar 2014
Nahezu alle in der Versicherung abgedeckten Risiken werden auch über die Herstellergarantie abgedeckt. Zusätzlich werden im Schadenfall Vorgaben zur Meldung und Reparatur gemacht, die aus meiner Sicht das zu einem Aufwand führen, der den Nutzen übersteigt.
Ich habe die Versicherung daher umgehend wieder gekündigt. Das war problemlos und auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.

Mastering the Lensbaby: A step-by-step guide to mastering your Lensbaby and becoming a more creative photographer (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und Umfassend, 19. August 2013
Eines der besten Fotobücher die ich bisher gelesen habe. Die Handhabung der verschiedenen Objektive wird sehr gut und praxisnah erklärt.

Plötzlich Mama - Meine ersten 30 Tage mit einem Lensbaby Objektiv
Plötzlich Mama - Meine ersten 30 Tage mit einem Lensbaby Objektiv

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders, 26. Juli 2013
Das Buch ist kein nüchterner Ratgeber und auch kein Nachschlagewerk. Es ist eine echte Geschichte, die sich aus den täglichen Erlebnissen des Autors mit seinem "Baby" aufbaut. In den Tagesepisoden ist das Wissen verpackt wie man mit dem Lensbaby umgeht. Dazu kommt noch die Erkenntnis, dass es auch der Autor seine Anlaufschwierigkeiten hatte. Es fällt eben kein Meister vom Himmel!

Walimex WM-6004 Pro-Stativ (295 cm)
Walimex WM-6004 Pro-Stativ (295 cm)

5.0 von 5 Sternen Grundsolide und Standfest, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex WM-6004 Pro-Stativ (295 cm) (Camera)
Das Teil steht super stabil, überträgt keine Vibrationen und ist schnell zusammengebaut. Damit mich niemand für einen Mitarbeiter der Firma hält will ich jetzt mal auf hohem Niveau klagen. Noch besser würde es mir gefallen wenn der Anschluß 3/8" wäre, weil die stabileren Köpfe häufig nicht den 1/4" Anschluß haben und wenn die Stativtasche 5-10 cm länger wäre, dann würde das Stativ auch mit aufgeschraubten Kopf reinpassen. Die Punkte sind aber kein Grund einen Stern abzuziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 12:44 PM MEST

Transmedia Halogen-Flutlichtstrahler 230V/500W, 8500 lm, Schutzklasse: IP44, mit Stativ, Leuchmittel (ø 8 x 118 mm), nicht dimmbar, Anschlusskabel: 3 m, 200 x 185 x 160 mm, LHS5L

4.0 von 5 Sternen Gut, Solide und Hell, 25. Januar 2013
Ich habe mir zwei von den Teilen gekauft um ausreichend Licht zum Fotografieren zu haben. Dafür sind die Geräte Super. Bei der Verwendung im rauem Baubereich würde ich den Kunststoffaretierungen der Teleskopauszüge keine hohe Lebenserwartung bescheinigen.

Seite: 1 | 2