Profil für kate > Rezensionen

Beiträge von kate

kate "kate" (münster)

Seite: 1 | 2
3002 Designer Edelstahl Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Zeitungsbox Kasten
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung voll in Ordnung, 23. Januar 2014
Wir wollten keinen teuren Briefkasten haben und haben uns für diese Variante hier entschieden. Er reicht völlig aus und war super zu montieren. Man kann sich für diesen Preis überhaupt nicht beschweren!

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 23. Januar 2014
Ich habe diese schöne Uhr verschenkt und mein Freund war schlichtweg begeistert! Zu dem Fossil-Standard muss ich nichts erwähnen, ich denke dieser ist bekannt. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

Leifheit 85660 Soft-Touch Wäscheklammer Set 25 Stück
Leifheit 85660 Soft-Touch Wäscheklammer Set 25 Stück
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen gute Wäscheklammern, 23. Januar 2014
Ich bin super zufrieden mit den Wäscheklammern, durch die Gummihalterung macht sie auch feine Wäsche nicht kaputt! Kann ich nur empfehlen!

Kitchen Craft Klassik Kollektion Keramik-Kaffeedose mit luftdichtem Deckel
Kitchen Craft Klassik Kollektion Keramik-Kaffeedose mit luftdichtem Deckel

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 23. Januar 2014
Wir haben diese schöne Dose verschenkt und sie kam total gut an. Sie ist gut verarbeitet und sieht wirklich so niedlich wie auf dem Foto aus.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

5.0 von 5 Sternen als Geschenk unschlagbar, 23. Januar 2014
Ich habe diese Lampe verschenkt. Noch am gleichen Tag wurde sie ausgepackt, angeschlossen und viel mit gespielt ;) Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Mit dieser Lampe schafft man eine tolle Atmosphäre in Wohnräumen! Wir überlegen noch eine zweite zu kaufen.

Einziehbares 3,5-mm-Aux-Kabel für iPod, MP3 Player, Handys, PDAs und andere Geräte mit einem Standard-3,5-mm-Kopfhörer-Anschluss, schwarz
Wird angeboten von All Things Accessory Store

5.0 von 5 Sternen super kabel, 23. Januar 2014
ich habe mir das Kabel für mein Auto gekauft, um über den MP3 Player Musik zu hören! Funktioniert einwandfrei, ich würde es wieder kaufen. unschlagbarer Preis ;)

Armlehne Mittelarmlehne "SILBER" Seat IBIZA V (6J) ab 03.2008
Armlehne Mittelarmlehne "SILBER" Seat IBIZA V (6J) ab 03.2008
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

4.0 von 5 Sternen Armlehne soweit gut, 23. Januar 2014
Ich wollte mir nicht die teure SEAT Armlehne zulegen und habe mich dann für dieses Modell entschieden. Es ist kinderleicht anzubringen, ist schön verarbeitet. Es ist relativ stabil, wenn man die Armlehne nach links und rechts drückt, wackelt sie schon. Ich denke aber, dass es bei diesem Preis nicht zu vermeiden ist. Ich fahre alleine mit dem Auto, somit ist es für mich nicht störend! Ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 12:31 AM CET

Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5
Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Januar 2014
Wir haben dieses Spielzeug einem 1,5 Jährigem geschenkt, und es ist am allerbesten von allen Geschenken angekommen. Es ist super verarbeitet gewesen!

WMF 1895776031 Küchenmesser mit Doppelwellenschliff 16 cm Spitzenklasse Plus
WMF 1895776031 Küchenmesser mit Doppelwellenschliff 16 cm Spitzenklasse Plus

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 23. Januar 2014
Ich habe dieses Messer verschenkt und habe es selber auch! bin super zufrieden und die Beschenkte arbeitet auch sehr gerne mit diesem Messer!

Vacu vin 1886160 Glassmarker Christmas Crowd 12-er Set
Vacu vin 1886160 Glassmarker Christmas Crowd 12-er Set

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee!, 13. Februar 2012
Die Glasmarker sind ein toller Hingucker auf dem Esstisch und zudem sehr praktisch. Ich mag lieber schlichte, einfarbige Gläser und keine Bunten, aber da ja jeder das Problem "welches war mein Glas?" auf einer Party kennt, lösen die Glasmarker das super!

Seite: 1 | 2