ARRAY(0xaafea354)

von Andreas Föhr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Krimi mit Flair, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste, 6 CDs (Audio CD)
Wie schon bei den beiden anderen Andreas Föhr Krimis überzeugen Handlung, Charaktere und "Lokalkolorit" auf ganzer Linie, sicherlich auch ein Verdienst des genialen Sprechers.

Teac SR-100i-B CD-Radio mit iPhone/iPod-Dockingstation schwarz
Teac SR-100i-B CD-Radio mit iPhone/iPod-Dockingstation schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ipod Dockingstation, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe neben dem Teac noch einen Zeppelin, an dessen Klangqualität der TEAC nicht ganz heranreicht. Allerdings kostet er auch nur etwa ein Drittel und dafür ist die Qualität sehr gut. Zudem bietet er zusätzlich auch noch einen CD-Einschub und wenn gewünscht einen Radioempfänger. In der Betriebsanleitung steht, daß das Gerät kompatibel bis ipod classic 5 ist, was in der Artikelbeschreibung leider nicht stand. Ein rundum empfehlenswertes Gerät.

Andreas Föhr - Die Krimi-Box: Der Prinzessinnenmörder/Schafkopf, 12 CDs
Andreas Föhr - Die Krimi-Box: Der Prinzessinnenmörder/Schafkopf, 12 CDs
von Andreas Föhr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle Fälle, klasse Sprecher, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir für die Reise die Hörbücher von Andreas Föhr gekauft und meine Frau und ich waren begeistert. Die Fälle sind z.T. total abgedreht, die Charaktere gut gezeichnet. Der Sprecher ist der Hammer!

Therapielexikon Neurologie
Therapielexikon Neurologie
von Peter Berlit

5.0 von 5 Sternen Lexikon, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als erste Info zu vielen Themen wirklich gut, zu dem Preis unschlagbar. Extrem schnell geliefert, rundum empfehlenswert. Für jemanden der "oldschool" noch Bücher liest, auch wenn mal kein Internet vorhanden sein sollte (ja, das soll's geben).

Kognitive Dysphasien: Differenzialdiagnostik aphasischer und nichtaphasischer zentraler Sprachstörungen sowie therapeutische Konsequenzen
von Maria-Dorothea Heidler

5.0 von 5 Sternen Fachbuch, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Besuch der Fortbildung wollte ich schauen, ob das Buch noch mehr bietet und dem ist tatsächlich so. Auch wenn der Begriff "Kognitive Dysphasie" umstritten ist so ist dieses Buch jedoch für Fachleute sehr lohnenswert, da es in gut verständlicher Sprache Themen aufgreift und hervorragend darstellt, wie ich es in dieser Form vorher noch nirgendwo gelesen habe. Ich kann auch den "Hype" nicht verstehen, warum einige Leute so gegen diese Begrifflichkeit sind, vor 50 Jahren hat man noch in "Motorische-Sensorische-Senso-motorische" und "Totale" Aphasie klassifiziert. Auch wenn diese Begrifflichkeit überholt ist, so hat sich jedoch an den Fakten selbst nichts verändert - ebenso könnte es hier sein. Wer sich gerne an Begrifflichkeiten aufhängt der soll dieses Buch getrost im Regal lassen (falls er es denn dort findet), wer aber einen hervorragenden Überblick über ein Randgebiet der Sprachtherapie sucht (obwohl es nicht wirklich ein Randgebiet ist; es kommt halt immer auf die Art und Weise an, wie man seinen Job sieht) wird hier garantiert fündíg. Absolut empfehlenswert, wenn auch wegen der geringen Auflage noch recht teuer.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Sony NP-BG1 und NP-FG1 + 2x PATONA Ersatzakku für Sony NP-BG1 und NP-FG1 passend zu Sony CyberShot DSC HX20V HX10V HX9V HX7V HX5V H90 H70 H55 WX10 WX1 und viele mehr - inkl. Transportbox -- mit Auto-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Shopbewertung, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt perfekte Leistung des Anbieters. Die Akkus passen perfekt in meine Sony DSC HX10V, der Preis war sehr günstig, die Lieferung sehr sehr schnell. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel mit usb-Anschluß ist jetzt sogar ein Laden über eine Auto-Buchse (z.B. Zigarettenanzünder und beigefügtem Adapter) möglich. Vielen Dank