ARRAY(0x9fe0f1e0)

Profil für Howie1006 > Rezensionen

Beiträge von Howie1006
Top-Rezensenten Rang: 127

Howie1006
(TOP 500 REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Ritter Sport Voll-Nuss - 5 x 100 g
Ritter Sport Voll-Nuss - 5 x 100 g
Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

4.0 von 5 Sternen Nussig-Rustikal, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Sport Voll-Nuss - 5 x 100 g (Misc.)
Ganze Haselnüsse, leicht angeröstet, eingehüllt in Vollmilchschokolade. Obwohl diese Sorte nur einen Prozentpunkt weniger Zucker enthält als ihre weiße Schwester, ist sie deutlich herber und damit gefühlt weniger süß.

Ritter Sport Voll-Nuss 250g
Ritter Sport Voll-Nuss 250g
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Nussig-rustikal, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Sport Voll-Nuss 250g (Misc.)

Ritter Sport Voll Nuss Menge:100g
Ritter Sport Voll Nuss Menge:100g
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

Ritter Sport Voll-Nuss - Schokolade 5x100g
Ritter Sport Voll-Nuss - Schokolade 5x100g
Wird angeboten von Mavey-Onlineshop

Nicht mein Favorit, aber ganz lecker.

Ritter Sport Voll-Nuss, 10er Pack (10x 100g Packung)
Ritter Sport Voll-Nuss, 10er Pack (10x 100g Packung)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

Ritter Sport Voll-Nuss
Ritter Sport Voll-Nuss
Wird angeboten von suesswarenhaus24

Kneipp Gesundheitsbad Tiefenentspannung, 100ml
Kneipp Gesundheitsbad Tiefenentspannung, 100ml

5.0 von 5 Sternen KO-Tropfen, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Badezusatz, der durch seine ätherischen Öle Körper und Sinne entspannt. Auf mich wirkt dieses Ölbad, ebenso wie Kneipp Gesundheitsbad Meditation Pur, Weihrauch & Vanille, 100 ml und Kneipp Gesundheitsbad Glückliche Auszeit Mohn-Hanfölbad, 100 ml, wie KO-Tropfen: Bislang bin ich jedesmal in der Wanne eingenickt und herrlich entspannt wieder herausgestiegen.

Ich werde auch diese Sorte wohl öfter mal verwenden.

Tipp: Wer unter trockener Haut leidet, kann die Kneipp Ölbäder mit Baby-Öl "veredeln", einfach zwei bis drei Spritzer ins Badewasser. Geruchsneutral und stark rückfettend.

Anmerkung: Einige Rezensenten bemerkten, dass dieses Badeöl färbt. Es ist richtig: das pure Badeöl auf der Haut hinterlässt Verfärbungen. Diese verschwinden aber innerhalb kurzer Zeit durch das Händewaschen, ich musste jedenfalls noch nie mit blauen Händen zur Arbeit gehen. Auch Wanne und Handtücher haben bislang keine bleibenden Schäden davongetragen.

Kneipp Gesundheitsbad, 20 ml
Kneipp Gesundheitsbad, 20 ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen KO-Tropfen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Gesundheitsbad, 20 ml (Badartikel)
Ein Badezusatz, der durch seine ätherischen Öle Körper und Sinne entspannt. Auf mich wirkt dieses Ölbad, ebenso wie Kneipp Gesundheitsbad Meditation Pur, Weihrauch & Vanille, 100 ml und Kneipp Gesundheitsbad Tiefenentspannung, 100ml, wie KO-Tropfen: Bislang bin ich jedesmal in der Wanne eingenickt und herrlich entspannt wieder herausgestiegen.

Ich werde diese Sorte wohl öfter mal verwenden.

Meister Proper New Zealand, 9er Pack (9 x 1.25 l)
Meister Proper New Zealand, 9er Pack (9 x 1.25 l)

5.0 von 5 Sternen Meister Proper putzt so sauber ..., 5. Januar 2014
... dass man sich drin spiegeln kann. Dieser Werbeslogan klingt mir heute noch in den Ohren, wenn ich den Namen Meister Proper höre. Mittlerweile hat der sich mit der guten Febreze liiert, die ich nur aus der Werbung kenne. Zusammen also wollen die beiden das Frühlingserwachen in meine Wohnung bringen.

Anwendbar ist der Allzweckreiniger, deshalb heißt er auch so, auf den meisten Oberflächen; abwaschbar müssen diese aber schon sein. Die Reinigungsleistung ist gut, auch wenn es dem vor einigen Dekaden abgegebenen Werbeversprechen (s.o.) nicht ganz gerecht wird. Aber für den Frühjahrsputz langt es allemale, und auch für die größeren oder kleineren Reinigungsaktivitäten dazwischen ist er gut geeignet.

Diesen Duft empfand ich sogar als angenehm, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass Neuseeland so riecht. Er ist allerdings im geputzten Zimmer recht schnell verflogen; was bleibt, ist Sauberkeit und Frische.

Kann ich empfehlen.

Meister Proper Allzweckreiniger Thai Orchidee, 9er Pack (9 x 1.25 l)
Meister Proper Allzweckreiniger Thai Orchidee, 9er Pack (9 x 1.25 l)

5.0 von 5 Sternen Meister Proper putzt so sauber ..., 5. Januar 2014
... dass man sich drin spiegeln kann. Dieser Werbeslogan klingt mir heute noch in den Ohren, wenn ich den Namen Meister Proper höre. Mittlerweile hat der sich mit der guten Febreze liiert, die ich nur aus der Werbung kenne. Zusammen also wollen die beiden das Thai-Feeling in meine Wohnung bringen.

Den Duft empfand ich als nicht so prickelnd, vor allem erinnert er mich irgendwie gar nicht an Orchideen. Dieser Duft ist allerdings im geputzten Zimmer recht schnell verflogen; was bleibt, ist Sauberkeit und Frische.

Kann ich empfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30