Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Brautraub: Kurzgeschichte
Brautraub: Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Was Neues, kurz mit Klasse, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Brautraub: Kurzgeschichte (Kindle Edition)
Kurz aber spannend und natürlich wunderbar, auf Iny Lorentt weise geschrieben. Hab von der Schriftstellerin fast alle gelesen und bin immer noch voll Bewunderung für Ihr Talent.

LAVOLTA Shéa Naturcreme Soft 75 ml
LAVOLTA Shéa Naturcreme Soft 75 ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, einwandfreie Abwickelnung, 1. April 2016
Sehr gutes Naturprodukt. Einwandfreie und zuverlässige Lieferung. Kann sowohl das Produkt als auch die Firma empfehlen. Werde nächste Bestellung bestimmt (sowie auch in der Vergangenheit) platzieren.

Herren Fliege Schleife roten Tartan schottische Fliege
Herren Fliege Schleife roten Tartan schottische Fliege
Wird angeboten von Direct Import UK

5.0 von 5 Sternen volle Zufriedenheit, 20. Januar 2015
Sehr gute Qualität für sehr günstigen Preis, pünktlich auf den Tag genau angeliefert. Kann ich nur herzlich weiter empfehlen. Ich werde mit Sicherheit, beim Bedarf, wieder bei der Firma kaufen.

Get Healthy! Selbstheilungskräfte aktivieren mit Hypnose
Get Healthy! Selbstheilungskräfte aktivieren mit Hypnose

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Januar 2014
Kann ich sehr empfehlen. Apps hat unerwartete (für mich) Wirkung. Bei Problemen steht der Herausgeber in minutentakt zu Seite. Eigentlich so guten Service habe ich noch nicht erfahren. Super! Ich werde mit Sicherheit von der Apps Sorte noch mal was ausprobieren.

Hard Case Strass Handy Tasche Cover Plastik Case Schutzhülle HW305 + Displayschutzfolie für Samsung i9100 Galaxy S2 / Handytasche Hardcase Hülle Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER !!!, 13. September 2013
Da gibt's eigentlich nicht viel zu sagen - einfach Super! Sowohl die Qualität als auch der Umfang der Lieferung nicht zu übertreffen. Ich kann nur herzlich allem die Handywelt-Niefern empfehlen.

Roba 1803 V148 Sitzverkleinerer Adam und Eule, für Kombihochstuhl Artikel 7512
Roba 1803 V148 Sitzverkleinerer Adam und Eule, für Kombihochstuhl Artikel 7512

5.0 von 5 Sternen bin erst 12 Monate, 4. September 2013
Wenn ich schon was sagen könnte, werde ich bestimmt meine Zufriedenheit von erworbenen Produkt deutlich aussprechen, leider kan es nur mein Opa für mich tun und ob auch so klingen würde?
Na Opa bitte!
Super Qualität, super, termingerecht Lieferung, was noch?
Niki uas Mülheim an der Ruhr

Applaus, Applaus (Karaoke Version - Originally Performed by Sportfreunde Stiller)

5.0 von 5 Sternen einfach Applaus!, 4. September 2013
Jetzt kann ich nicht nur meinen beliebten Lied hören aber auch zusätzlich singen. Applaus, Applaus!
Zukünftig werde ich bestimmt auf solche Angebote zurückgreifen.

BlutdruckBegleiter
BlutdruckBegleiter

1.0 von 5 Sternen Hoch unzufrieden, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BlutdruckBegleiter (App)
Habe vor ca. 2 Monaten dieses App käuflich erworben und kann ich nur alle abraten das gleiche zu machen. Ganze Daten, die ich bis jetzt mühsam gesammelt habe sind futsch da kein Daten Export möglich ist (das Programm bricht zusammen). Solche App-Anbieter mussen eigentlich bestraft werden!
Peter aus Dortmund
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 6:47 AM MEST